Hallo ihr Lieben. Da mein Pc es irgendwie nicht wollte das ich die andere Fotostory beende und sich dafür entschieden hat meine Sims nicht emhr zum Laufen zu bekommen musste ich Sims 2 deinstallieren und wieder neu installieren. Nun habe ich eine neue Fotostory angefangen und wollte sie euch vorstellen. Ich fang dann mal an^^
~Lautlos~
Deine Augen sind strahlender als die Sonne. Grüner als das Gras unter deinen Füßen. Prinzessin schau dich um! Siehst du niemanden? Sollst du auch nicht. Es wäre nicht vorteilhaft für dich. Hast mich gefangen ohne es zu wissen, meine Seele geraubt ohne mich zu kennen und dennoch, du bist mein!
Ich sehe dich oft mit deiner Nichte. Hübsches Mädchen, so schön wie ihre Tante. Besitzt die gleichen Züge. Doch heute bist du allein. Werde dich fangen wie du mich jeden Tag fängst. Werde dich besitzen wie du mein Herz besitzt.
Deine Lippen so rot wie Blut. Deine Haut so zart wie Seide. Will dich besitzen, dich haben, einmal deine süßen Lippen küssen und deine Wärme spüren. Nur das Eine mal.
Dort läufst du. Völlig unbewusst was geschieht. Habe das alles geplant seit ich dich kenne. 2 Jahre auf diesen Augenblick gewartet. Trägst Kleider deiner Mutter. Ich weiß alles über dich, Prinzessin. Süße 20 Jahre alt. Allein stehend. Wohnst bei deiner Schwester und ihrer Tochter.
Leise hört man deine Schritte. Oh, Prinzessin. Laufe nie allein! Ich werde dich beschützen. Für immer und ewig. Wirst niemals Angst haben müssen. Nie.
Schau dich um. Niemand zu sehen. Niemand der dich sehen könnte...Nur ich.
Brauchst dich nicht zu fürchten. Hast es so gewollt, du hübsches Kind. Von Gott gemacht, von der Sonne beschienen. Engel der Welt.