Berühmte Person getroffen??

  • also ich hab mal nen "star" getroffn.. xDDD~ und zwar.. auf der Festwoche im Sommer.. da war ich schon etwas *hüstl* angetrunken ^__^ und dann habn plötzlich ein paar Freunde von mir gesagt, gugg mal, da is der Alexander Hold.. dieser Richter da .. (der kommt aus Kempten, drum war er auf der Kemptner Festwoche xD ) auf jeden Fall isser auf's Klo gegangen.. und wir habn uns davor gestellt und gewartet, bis er kommt.. ja dann kam er raus und wir alle: wir wolln ein autogramm, bitte *rofl* [Maan is dat peinlich ^^'] Okay auf jeden Fall hat er uns dann auf Eintrittskarten unterschriebn.. die muss ich mal einscannen ^__^ Und als er da so geschriebn hat, hab ich die ganze Zeit gefragt, ob er wirklich der echte is oder nur ein Fake.. Er: klar bin ich der "echte" wer soll ich denn sonst sein.. dann hab ich gesagt, dass man bei seiner Richtersendung voll sieht, dass es nur geschauspielert is.. dann irgendwann hat er gar nix mehr gesagt.. als er fertig war, hat er tschüss gesagt und is weiter gegangen.. meine güte.. irgendwie voll peinlich im nachhinein.. ABER ich hab ein Autogramm :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Powersurge

    Berühmt.... Nuja, das ist irgendwie relativ.... Am bekanntesten ist wohl Bernhard Hoëcker (der Typ, der bei "Switch" immer "raus" war)


    Das ist doch der, der bei "Genial Daneben" immer dabei ist, oder? Den find ich total cool! :D

  • Ok ich hab mal die Arabella in der Shopping City Süd getreffen! Sie hat gerade eingekauft. Sie ist gerade aus dem Yves Rocher gegangen und ich bin gerade vorbeigegangen! *gg* :roftl

  • @juanora:
    du meinst doch nicht etwa DIE shopping city süd in der nähe von wien?? Wenn ja, ich hab da noch nie wen getroffen *lol* Sollt ich wohl mal ausschau halten..

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab mal einen aus der ersten Big Brother Staffel getroffen, ich intressier mich nich so dafür, deshalb weiß ich nich wer... Ich war inner PommesBude und dann hab ich ausn Fenster geguckt... Und da ging er lang... Da war ne Frendin von mir auch mit bei.


    Nokia


    P.S. Von meiner Freundin die Mutter hat ne´ Freundin, und die kennt den Michael Wurst persönlich.

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • naja, und letztens is meine mutter neben dem boris von starmania beim frisör gesessen. roofl.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Singles-DAN

    P.S. Von meiner Freundin die Mutter hat ne´ Freundin, und die kennt den Michael Wurst persönlich.


    Michael Wurst find ich klasse! :) Wollte ich nur mal sagen. :D

  • Ich habe ein ganz Bekantter Schauspielergeshen!! Er heißt John Cleese!! hat Papa mir gesagt.


    Heute is mein 450 Beitrag

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hi!
    Ich hab mal Natural getroffen, nur da waren sie noch nicht sooo berühmt, aber hab mich trozdem gefreut. Außerdem haben die dann noch gesungen.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Also nen Promi getroffen so hab ich noch nie nur halt mal die Kelly Family auf nen Konzert gesehen *gg* uui toll *löl* Aber von Jeanette Biedermann die Oma, die wohnt hier in meinem Kaff (panketal, früher Zepernick) da hab ich mal mit ein paar Freunden geguckt und da stand echt biedermann dran, wir fandens cool *löl*
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • weiß nich obs den threat schon gab, hab aba nix gefnden.
    alsoo.. mich würd ma interessieren ob ihr schon irgendwelche stars getroffen habt und fotos gemacht hab, wenn ja,dann könntet ihr die pics ja mal hier rein
    stellen... hab selba keine, also fangt ihr mal an :augdrück

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Hi kirsche.!


    Hmm, eigentlich haben wir schon genug Fotothreads, reicht für soetwas nicht der gute, alte Userfotothread?
    Ansonsten haben wir hier noch den "Berühmte Person getroffen??"-Thread, in den ich deinen mal geschoben habe. Denn hier wurden, meine ich, ebenfalls schon Bilder von User mit Stars gepostet.


    Ich hab bisher noch keinen Star bewusst getroffen, glaub ich, oder ich habs vergessen. ;)


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Viele Dj´s wie Special D., Aquagen, Mark Oh, Jan Wayne,...
    und Jeanette. Und 2 GZSz Leute, ich weiß nich ob die noch einer kennt. Die habn damals Babara und Jörg(?) gespielt.


    Aber gerne treffen würe ich gerne die von Freunde das leben geht weiter *schmelz* :)

  • Ich hab einmal Kai Pflaume getroffen... Der war hier wegen "Rache ist süß" und es hat unseren Bademeister getroffen *lach* Das war voll lustig!
    Dann hab ich Silbermond getroffen auf einem Jeanette Konzert. Sind voll nett ;)
    Jeanette hab ich auch getroffen und mit ihr geredet....
    Achja, dem Michael Wurst durfte ich die Hand geben ^^ Auch auf'm Jeanette Konzert.
    Und den Atze Schröder hab ich schon öfters getroffen (er kommt hier öfters hin) und mit ihm geredet. Sein Neffe geht bei mir inne Klasse... Hab schon 1000Autogramme von ihm ;)


    Und dann hab ich halt noch ein paar Stars gesehen, aber halt nicht wirklich getroffen, z.B. Green Day, ATC oder so, Avril Lavigne...

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Hesaki

    Kürzlich hab ich Til Schweiger getroffen... dem werd ich glaub noch lange in Erinnerung bleiben... dabei hab ich das ganze nicht böse gemeint...


    *lol* das hört sich schon ziemlich fies an.. was hastn so böööses gemacht??

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich hab mal die No Angels getroffen. Naja, ich find die nicht so toll von daher hat´s mich nicht weiter gejuckt. Das war in dem Restaurant und die haben da ein Zimmer gehabt. So´n kleines Mädel wollte Autogramme und die meinten, sie kommen gleich nochmal runter. Tja, keine Einzige von denen hat sich nochmal sehen lassen. >.< Die Kleine hat angefangen zu weinen und ihr hättet mal die Mutter hören sollen. Die war vielleicht sauer auf die Band, das netteste Wort was ich gehört habe war Waschweib. xD

  • ich hab grad die tage günter jauch getroffen :D. der war ja anlässlich des schispringens in bischofshofen und den haben wir halt im hotel getroffen :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hmm...hab ma Wolfgang Bahro aus GZSZ getroffen und nen Schauspieler aus der Serie großstadt'träume (kennt eh keiner, odda?).
    Joah, achso...ja...einma den komischen Daniel (also, diesen Schmalzlocken-Typ, nich den Übelkübel :D) von DSDS. War beim Modtreffen in Leipzig in nem Sushi-Restaurant und da hat die Blitz ihn doch glatt angesprochen *kicher*


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris