Berühmte Person getroffen??

• Ich hab mal auf unserem Flughafen (Wien) Yvonne Catterfeld gsehn - die sich heftig mit ihrem Freund oder was das war gezankt hat.
    Und Joel Madden hat mir aufm Konzert von GC die Hand geschüttelt, schon toll 1. Reihe :applaus
    Und beim MCR Konzert als grad die Vorband ( Mindless Self Indulgence) dran war, stand Gerard grad so neben der Bühne und hat zugesehn und meine Freundin so \m/ in seine Richtung und er hat zu uns genickt und voll süß gegrinst xD und is dann auch voll abgegangen

hach *__*

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• An folgende (im Laufe meines Lebens) erinnere ich mich:
    Früher war ich mal Katja Riemann Fan und habe sie zwei oder drei Mal getroffen, jeweils mit Autogramm.
    Bei einer Schloss Einstein Autogrammstunde habe ich Jerusha Kloke, Julia Popke, Dennis Habedank und Romina Weber getroffen.
    Persönliche Autogramme habe ich von Verona Poth, Andrea Kiewel, der Gruppe Bell Book and Candle, Michael Kessler, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Susan Sideropoulos, Bernhard Hoecker und den Ochsenknecht-Brüdern.
    Außerdem habe ich ein Autogramm und ein Foto mit Alexander Klaws.
    Bei der Berliner Geburtstagsfeier von Joe Jackson (Vater von Michael Jackson) vor ca. zwei Jahren, habe ich ein Autogramm von selbigem bekommen und ein Foto von Taj Jackson (3T) mit meiner Schwester gemacht. Außerdem haben wir noch Jermaine Jackson gesehen. Vor anderthalb Jahren habe ich nach einem ganzen Tag Wartezeit (meiner bisher längste) für ca. 2 Sekunden Janet Jackson hinter ihrem Hotel gesehen.
    Auf der Straße habe ich Jenny Elvers-Elbertzhagen gesehen und noch ein paar Leute von GZSZ.
    In meiner Lehrapotheke war mal eine Schauspielerin von Hinter Gittern (Frau Mohr) und in meiner jetzigen Apotheke war vor kurzem Barbara Schöneberger und sie ist in echt viel schlanker als im Fernsehen.
    So, mehr fallen mir jetzt nicht ein.

[CENTER][/CENTER]

• ^-^
    ich hab im sommerurlaub in saint tropez ma jack nicholson (oda wie man den schreibt) gesehen

[CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

• Also, wen hab ich den schon mal gesehen? *rücküberleg*

Abgesehen von einen haufen Bundesliegafussballern. Denn die alle aufzuzählen, wäre etwas zu viel. Auf alle Fälle die von Eintracht Frankfurt. Ein Freund von mir wohnt neben Oka Nikolov und dessen Bruder habe ich schon kennengelernt.

Dann habe ich zur alten Modern Talking Zeit mal am Flughafen Thomas Anders und seiner Nora gegenüber gestanden. Sie mit Megafingernägeln und Wuffi, er mit langewalle Mähne und Nora Kettchen. :roftl

Dann habe ich mal Günther Jauch gegenüber gestanden. Uuuuii der ist so groß! Bin ich ein Zwerg gegen.

Auf Konzerten war ich dann von Michael Jackson, Kim Wilde, Spider Murphy Gang und Tic Tac Toe (gaaanz früher :D)

Nena habe ich mal im Tourbus gesehen.

Weis jetzt nicht, ob ich wen vergessen habe. *grübel*

• Ich hab auch schon mal jemanden "berühmten" getroffen :).
    Als wir den Cousin von meiner Mutter am Bremer Flughafen abholen wollten, sind zufällig im gleichen Flieger die komplette Werder Bremen Mannschaft zurückgeflogen und dann hab ich die halt gesehen ^^ Waren aber auch gaaaanz unauffällig gekleidet :rolleyes . Hatten alle so schwarze Anzüge an mit grüner Krawatte...
    Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Mir hat vor... Gott, muss schon zehn Jahre her sein... der blonde Typ von den Backstreet Boys bei McDonalds beim Rausgehen die Tür aufgehalten. Ich hatte allerdings keinen Plan, wer das ist. *lol* Erst, als meine Freundin hyperventilierte, hab ich das gerafft, aber die waren da schon weg. :D

Oh, und Helmut Kohls Helikopter ist mal neben uns gelandet. *lol*

• Ich glaub, ich hab da schon mal was zu geschrieben.

Ich hab vor n paar Monaten ma die HSG Düsseldorf ausm Bus steigen sehn XD als ich nachts mit meinem Hund ne Runde gedreht hab.. wat Berühmtheiten!

Ah und ich kenne einen von den Junioren von Bayer Leverkusen, der auch in der U17 Nationalmannschaft von Griechenland spielt. Mit dem schreib ich öfters mal bei Icq XD Ahh, ich kenn so viele Berühmtheiten.

UND die Ferraros hab ich mal bei H&M gesehen.. also die, die bei der DEG spielen.

Auf ner Stadtwette hab ich mal Verona Pooth gesehen und n Jahr danach Cordula Stratmann.. (Strathmann?)^^

Außerdem hab ich schonmal Ronaldo und Zidane und so bei sonem Benefizspiel gesehn und die Deutsche Nationalelf beim Training in Düsseldorf. UND Metzelders Ball gefangen XD

Ich bin schon sehr krass, ich weiß XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Dieser Metzelder, oder wie der heißt (ich bin anti-fußball, jaja ;)), war schon tausend mal bei uns an der Schule... der unterstützt irgendso ein Projekt das unsere Schule unterstützt... hab den halt schon mehrmals hier rumflitzen sehen.

• Wollte kurz erzählen, dass ich heute Christopher Schnell, einen der Top 15 aus der aktuellen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" getroffen hab. Der, dessen Vater gestorben ist. Nicht wirklich ne "berühmte Person", aber ist ja egal (:

Das war im H&M in der Innenstadt, während 'ner Freistunde.
    War relativ lustig, der war mit nem Kumpel oder so da, und ich dachte so, 'hmm, woher kenn ich den nur?'
    Es fiel mir dann wieder ein wo ich ihn gesehen hab, und ich hab gesagt: "HEY, ICH KENN DICH!" Bisschen peinlich. ^^'

Haben uns dann noch ganz kurz unterhalten.
    Na ja. Er ist nett. Ruft für ihn an. (:

• Ich habe mal die gesamte Fussballmannschaft von Olympique Marseille gesehen. Ex-Frankreich Torhüter Fabien Barthez war auch dabei!! Hab auch von allen ein Autogramm gekriegt.
    Das war übrigens in einem Wellnesshotel, wo die Mannschaft auch wellnesste.

• Hab ma Amanda Amman, sowie Lauriane Gilliéron getroffen... Glaube zwar nicht dass die irgendjemand von euch kennt aber berühmt sind sie...

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• 1995 oder 1996 besuchte Prinz Charles von Wales Deutschland. Natürlich verschlug es ihn in die Hauptstadt. Und dazu noch tief in den Osten nach Hellersdorf, meinem Heimatbezirk. Sein Anliegen lag darin, sich anzusehen, wie eine gewöhnliche ostdeutsche Familie lebt. Die Auserwählten waren eine Familie in der Ernst-Bloch-Straße am Cecilienplatz. Dort befand sich (wie auch noch heute) ein Friseurladen.
    In diesem saß ich an jenem Tag mit meiner Mutter und wir warteten nahe am Eingang darauf, dass man uns die Schöpfe schnitt. Bald bemerkten wir draußen eine große Menschenmenge und schließlich wurde ein großer hagerer Mann von seinen leibwächtern hinein geschubst. Er richtete seine Kravatte und begrüßte die Friseurmeisterin und meine Mutter und mich, da wir praktisch einen Meter vor ihm saßen.
    Wir grüßten höflich zurück und ich flüsterte meiner Mutter zu: "Wer ist denn das?"
    "Das ist ein Prinz aus Großbritannien", antwortete sie.
    Ich konnte ihr das kaum glauben, denn als Sechs- oder Siebenjährige stellt man sich einen Prinz ja eher mit einem Hermelinmantel um die Schultern und auf einem Ross sitzend vor^^.

PS: Es ist wirklich wahr *g*.

• Nicht wirklich getroffen, aber ich hab' vorhin mit dem einen Typen von taff telefoniert ... (Ich hab gedacht, was will der von mir?, wer soll denn bei taff angerufen haben von meinem Telefon aus? :lachen) Egal, der Typ hat schonmal über t.A.T.u. berichtet :D XD

Außerdem hat meine Mutter mal den 'Florian Silbereisen' in Suhl getroffen. :)

[CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

• Ich hab mit den Berühmtheiten so ein Problem. Ich erkenn sie nämlich nie (zumindest nicht rechtzeitig).
    Naja, beim Konzert auf der Bühne erkenn ich z.B. Mr. McCartney (ist schon eewig her) natürlich schon, aber im Alltag steh ich immer auf der Leitung.
    In der Wiener Innenstadt ist es ja eigentlich recht einfach, wen zumindest in Ö halbwegs bekannten zu sehen, aber irgendwie nicht für mich.
    Immer musste mich wer anderer aufmerksam machen, wer denn da rum rennt oder steht.:rolleyes
    Jetzt erst waren wir auf einem Schuladventmarkt und meine Freundin stupste "Du, da ist der "Kaiser"!" (der aus der Donnerstag-nacht Komedy).

Lustig war die Sache in NewYork, wo mein Mann nach dem Essen schon aus dem Lokal gegangen war und plötzlich wieder rein gerannt kam - draußen stehe Kiefer Sutherland! Na klar, wer´s glaubt. Da kam der dann auch schon ins Lokal und wurde Schnur-stracks (zwischen uns durch, da wir ja schon am Ausgang standen) in den Seitenraum gelotst. Ok, er war echt.
    Aber sicher war sich mein Mann auch nicht gleich gewesen - ist ziemlich lang neben ihm schweigend auf dem Gehsteig gestanden und hat sich gedacht, warum ihn die zwei Typen so eigenartig anschauen (da war noch so ein Bodyguard dabei).:D

Und dann der Bursche in unserem Geschäft, dem ich die Visa-Rechnung mit den scherzhaft gemeinten Worten "Und hier noch ein Autogramm, bitte" hinlegte. Er hat ein bisserl gezwungen gelacht. Wir haben davor ca. 15 min. gaplaudert, ich hab den nicht erkannt...Das war Helge Paier, Nationalteam Torwart (zumindest damals, ich bin nicht so der Fussballfan, aber den kannte ich eigentlich aus der Werbung etc...):p

Joah, man trifft schon wen im Laufe des Lebens, bloß die Frage, ob man sie erkennt!

[center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

[center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

• Wir haben in Meran mal neben Reinhold Meßner im Lokal gesessen,zufällig ist es auch sein Lieblingsrestaurant wie sich rausstellte,er war da mit seiner ganzen Familie ganz normal essen wie auch alle anderen Gäste.

Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

• ich habe mal dieter bohlen auf mallorca getroffen und habe ihn gefragt ob ich ein foto machen darf, doch er sagte nur: ich mache keine fotos und ist einfach weiter gegangen. seitdem mag ich ihn nicht mehr :D

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• Noch "aus früheren Zeiten" hab' ich Autogramme von sämtlichen Marienhof-Darstellern... Hab' damals glaub' auch noch mit ein paar von denen geredet und auch Fotos gemacht, aber ich kann mich auch nicht mehr so genau dran erinnern... :rolleyes

Von der Band Wonderwall (kennt dir hier noch irgendjemand?), die damals auch dort waren, hab' ich auch ein Autogramm, welches allerdings einem Freund gewidmet ist...xD

Ein Autogramm von irgendso 'ner Schlagersängerin namens Nina Falk hab' ich hier auch noch rumflattern und ich nehme an, das haben mir meine Eltern besorgt, da ich da noch kleiner war und mich somit erst recht nicht dran erinnern kann. ;)

Ein anderes Rätsel ist für mich auch das Jeanette Biedermann-Autogramm, das hier rumliegt und von dem ich annehme, dass ich es von einer Freundin geschenkt gekriegt hat... Somit hab' ich Jeanette auch (zum Glück?) noch nie getroffen...

Von dem Kinder- und Jugendbuchautor Jürgen Banscherus hab' ich auch ein Autogramm, da er hier in der Bücherei einmal eine "Vorlesestunde" gegeben hat, an die ich mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern kann. ;)

Was die eher "aktuelleren Erlebnisse" betrifft...
    Da hab' ich in den letzten Jahren James Blunt und seine Band schon ein paar Mal getroffen, somit auch mit ihm geredet und auch das ein oder andere Autogramm bekommen & Fotos gemacht. :)

Ansonsten hab' ich mal noch Tom Chaplin von Keane am Ellenbogen berührt... :D

Mit den Jungs von der Band The Hoosiers hab' ich mal länger geplaudert und The Bishops hab' ich auch schon getroffen...

Von Nerina Pallot hab' ich zwar ein Autogramm, allerdings hab' ich sie leider nicht mehr selbst getroffen... :(

Zu guter Letzt sind Robert Pattinson und Kristen Stewart vielleicht mit einem Meter Entfernung an mir vorbeigelaufen und von Catherine Hardwicke hab' ich noch ein Autogramm gekriegt...

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]