Berühmte Person getroffen??

  • Öhm..muss ma nachdenken.. ja halt beim letzten Manson - Konzi hab ich 2-3 worte mit seim Gitarristen geredet.. aus der nähe isser sogar fesch :hehe


    öhm sonst :kopfkratz


    ja im Sommer dann koRn,weil wegen VIP-Pass =D=D


    öhm


    als ich gaaaaaaaanz klein war,mal DJ Bobo.. aber dran kann ich fast nemmer erinnern.. ja ansonsten eigentlich eh keine und bin auch ned so scharf drauf,was bringts mir wenn ich einer Christina Aguilera begegen? ich wechsel die strassenseite und hoff dass ich seh nemmer sehen muss :misstrau

  • Zitat von NaPo

    ich wohn quasi zwischen marlon *kotz* (garbsen) und sarah connor :seelove (delmenhorst) :)


    Is nicht wahr???? Aber was hast du gegen marlon, ist doch süss!!! :seelove

  • ich habe gestern heike makatsch am hakischen markt (berlin) gesehen :tocktock
    bin zwar kein richtiger fan von ihr, aber immerhin hat sie schon mal mit alan rickman zusammengespielt ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von Ruby

    Is nicht wahr???? Aber was hast du gegen marlon, ist doch süss!!! :seelove


    Simon ist ein wirklich guter Schauspieler :) Ich finde er passt wirklich in den MH


    Hannybaby

  • Mir ist in Köln mal der Christoph von der Sendung mit der Maus über'n Weg gelaufen. :D

  • Mir ist mal Jürgen von der Lippe übern Weg gelaufen :roftl Aber ich frag mich bis heute, was den in unsere Stadt treibt, da gibts doch nüx...
    Außerdem gabs damals in unserer Schule einen Gastauftritt von der Gruppe "Spektacoolär", falls die noch jemand kennen sollte (Lied: Meine kleine Schwester) Damals waren sie noch unbekannt, bin abba trotzdem mit meinen Freundinnen hingegangen und die haben (weil wir nix anderes mithatten) auf meinem Butterkeks unterschrieben *lol* :D Dieser kindliche Fanatismus *gg*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • also bei mir warens Kathy Karrenbauer (walter von hinter gittern), Milka von viva, dann noch so n paar andere unbekannte knalltüten von viva :deppen . aba das beste waren ja imma noch Stone Sour!! Corey Taylor is voll der winzling im gegensatz zu James Root, der fast 2 köppe größer is als der. Acey Slade von Murderdolls, Janne von Children of Bodom, Raging Speedhorn... hm... sonst fällt mir nix ein, glob ich. wenn mir noch was einfällt, werd ichs sagen :hypo ach, ich hab mal Ralf Bauer mitten aufer straße gesehen, der war am telefonieren, also hab ich ihn nich angequatscht.

  • Zitat von Aramis

    Mir ist in Köln mal der Christoph von der Sendung mit der Maus über'n Weg gelaufen. :D


    Tzzz...*lol*
    Ich saß schon bei ihm auf dem Schoß! :D
    Jaa...ganz im Ernst, ich saß schon bei Armin und Christoph auf dem Schoß...
    als ich noch kleiner war...;) :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also als ich noch klein war hab ich den Michael Schanze von "Kinderquatsch mit Michael getroffen". Ich hab da bei einem seiner Verkehrsregelnvideos mitgespielt. Aber ich weiß noch, dass ich total enttäuscht von ihm war, denn er war gar nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. (Ehrlich gesagt war er total unfreundlich...)


    Und Im Januar hab ich den Christian Tramitz, hat den Ranger bei "Schuh des Manitu" gespielt, bei einer Wohltätigkeitsaktion getroffen. Da hab ich geholfen und sogar ein bisserl mit dem geplaudert. Der is total nett und lustig. :knuddel
    Sonst fällt mir grad keiner ein...

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • ich habe mal antonie Yeboa ( wie auch immer das geschrieben wird )Ein alter Fussballspieler vom Hamburger SV ( 2001 Spielte er dort glaube ich ) aber sonst , meinte mutter hat ein bild mit ihm gemacht für die bild am sonntag oder so , meinten die !!! es war im HSV shop in Hamburg , wo ich wohne ! WAR LUSTIG !!! und dann habe ich noch Die Kroatische Hallenmannschafft Gesehen Habe auch autogramme bekommen ! ( Bin KRoate ) ! Die mannschafft habe ich bei einem grossen hallenturnier in hamburg gesehen , da spielt jetz nähmlich auch bei der Mannschafft ein spieler der 1998 und 2002 bei der WM dabei war !!! sonst habe ich noch eine von GZSZ gesehen ! ich denke mal das war es bis jetzt ! :p

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • ALLES NIX GEGEN MICH!


    Ich habe ca. 1-1 1/2 Jahren JOHNNY DEPP "getroffen" als ich mit einer Freundin ein WE in Frankreich war.
    Wir haben abends ein Lokal gesucht, und an einem kleinen bin ich irgendwie mit den Augen hängengeblieben weil da drin zwei Männer gesessen sind und ich mir dachte, den kenn ich von wo.
    Ich hab also wie eine blöde diesen Mann angestarrt, er hat hergesehn, mir zugezwinkert und das war JOHNNY!
    Ich träum heute noch davon!

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • Ich hab mal Gerhard Schröder "getroffen". Naja , okay, war jetzt nicht gerade ein tolles Erlebnis, aber trotzdem. Er muss wohl shoppen oder so gewesen sein, jedenfalls hab ich ihn in einer Einkaufsstraße gesehen. Ich hab grad runter geguckt und wär fast(!) in unsern Bundeskanzler reingelaufen. Aber da hat vorher , war wohl ein Bodygard,
    jemand gesagt das ich doch aufpassen soll.... Naja...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Günther Jauch hab ich auch mal "getroffen": Ich war mal bei WWM als Zuschauer im Studio, und da begegnet der einem schon mal. :D

  • Zitat von Trischale

    ALLES NIX GEGEN MICH!


    Ich habe ca. 1-1 1/2 Jahren JOHNNY DEPP "getroffen" als ich mit einer Freundin ein WE in Frankreich war.
    Wir haben abends ein Lokal gesucht, und an einem kleinen bin ich irgendwie mit den Augen hängengeblieben weil da drin zwei Männer gesessen sind und ich mir dachte, den kenn ich von wo.
    Ich hab also wie eine blöde diesen Mann angestarrt, er hat hergesehn, mir zugezwinkert und das war JOHNNY!
    Ich träum heute noch davon!



    -schmelz- wah wie geil <333
    ich hab nochnie irgendwelche promis getroffen glaub ich xD


    aaaaber meine cousine hat ma den wood-typie getroffen xD habsch au schonma gesagt baaah, die hat den aber wierklich getroffen, fotos gemacht gelabert usw O.o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mir is mal mein Religionslehrer über den weg gelaufen, allerdings hatt ich an dem Tag blau gemacht :D
    zum glück hat der mich nisch gesehn.


    Ne aber so berühmte Personen?
    Ich hab mal Königen-Luise-Str. auf'n Bus gewartet, auf einmal fuhr da son' schwedischer oder finnischer Heini in ner Limo mit zich bodyguards vorbei. Angeba *neidischbin*....


    Dann war da noch son' Politiker der mal eine Zeit lang auf so Plakaten war. Der hatte irgendwie so nen Scheitel (hab leida den Namen vergessen), Hellbraune Haare.


    Is in seiner Karre vorbei gerast und hat nen Unfall gebaut (war kurtz vor der Wahl)...


    Shite wie hieß der doch gleich!? :confused:

  • Hi Leute!


    Mich würde ma interessieren ob einer von euch schon mal nen Meet and greet gewonnen hat..... ;) und wenn ja mit wem denn?


    Oda habt ihr vielleicht mal nen Star am Bahnhof oda am Flughafen... etc. getroffen?!?!?!


    Also ich hab letztens ein meet and greet mit BLUE gewonnen da waren so ca 20 andere leute auch noch, hab auch ganz viele Fotos, stell sie bald hier rein ;) !!! :)


    Greetz TiNa