Achja ich habe auch mal Olaf Thon (ehemaliger Fußballspieler von Schalke) getroffen. HAbe auch ein Autogramm
(Okay ich war erst 4 aber ist ja egal :D)
Berühmte Person getroffen??
-
-
Hab schon mit einigen Countrysängern geplaudert, sowas ergibt sich öfter auf irgendwelchen Veranstaltungen, z.B. Gudrun Lange, Fairplay, Waymore Clayton.
Außerdem war ich mal nach der Vorstellung von Herman van Veen mit meiner Freundin, die ihn gut kannte, in seiner Garderobe eingeladen. Der ist wirklich super nett. -
So richtig geredet hab ich mit noch keiner 'Berühmtheit', was aber auch vorrangig daran liegt, dass ich nie weiß was ich sagen soll >___< Sonst hätte sich sicher schonmal die ein oder andere Situation ergeben. Naja, mehr oder weniger.
Ansonsten hab ich Autogramme von allen 4 girugämesh Mitgliedern (das ist sicher so das spektakulärste von allem, was ich so hab xD). Sie standen vor mir und äh, Shuu hat mir und meiner Freundin gesagt, dass er unsere T-Shirts mag °_____° Äh, ja.
Autogramme hab ich außerdem noch von 3/5 Fiddler's Green (auf der Konzertkarte) und 2/3 LostAlone (eins auf der Konzertkarte und eins auf meinem rechten Schuh xD Ist leider schon wieder ziemlich weg ._.).
Da ich doof war aufm Wacken, hab ich mir keine von Kreator geholt, obwohl sie direkt vor mir waren, quasi. Und der Security Mensch hat uns sogar nen Sticker in die Hand gedrückt. Aber Autogramme haben wir uns nicht geholt o_O Nunja.
Und hm. Ansonsten hat uns der Sänger von LostAlone vorm Konzert Gummibärchen geschenkt, der Sänger von The Bronx hat "Hello" gesagt und man hat sich mit dem Busfahrer von Rise Against angefreundet xD (Er hat uns dann hinterher in die "Location" geschleust, damit wir auf Klo gehen konnten, yay !) -
Von meinen Großeltern die Nachbarn sind die Schwiegereltern von Christian Wulff.
Ich hab ihm mal Hallo gesagt und 8 Autogramme gekricht.^^ -
Also ich war vor 3 Jahren oder 2 Jahren (hmm xD) mal aufm Plaza Festival in Hannover da waren Tobias Regner,Mike Leon Grosch,Sascha und Ronan Keating aber da meine Tante mich nicht 'verlieren' wollte stand ich soweit hinten das ich auf die Leinwand gucken musste um die zu sehen ._.
Dann waren einmal Marquess bei uns aufm Stadtfest da haben Sascha und Marco mir auf meine Arme Autogramme gegeben und ne Karte hab ich auch noch
Und dann natürlich die zwei wichtigsten Termine meines Lebens der 8.8.08 mein erste Nevio Konzert hach das war toll er hat danach noch Autogramme gegeben und da hab ich auch eins gekriegt nur mtim Foto hats dann nich so geklappt
Dann aber am 17.9.08 war ich noch auf einer Autogrammstunde in Braunschweig von Nevio da stand ich ganz vorn da hat er mir ein Autogramm gegeben und meine CD signiert und da haben wir dann auch ein Foto gemacht was in meiner Sig zu sehen is -
Getroffen jetzt nicht direkt,aber Oli Pocher stand so 20 Meter von mir in der Veltins Arena am Feldrand.
DAnn noch ein paar von Schalke z.B Christian Pander aber ist jetzt nichts besonderes nach einem Testspiel^^ -
Oh hab hier noch gar nicht davon berichtet.
Bin beim Miyavi Konzert letztes Jahr wortwörtlich in Cinema Bizarre reingelaufen :D. Leider.
-
Ich stand auf der Hannovermesse neben Gülcan. Die ist winzig. Zum Glück ist ihre Redekrankheit nicht ansteckend
-
Ich stand auf der Hannovermesse neben Gülcan. Die ist winzig. Zum Glück ist ihre Redekrankheit nicht ansteckend
Das meinst du nur! Meine Tochter hat sie in Köln getroffen und seit dem plappert sie auch so viel und schnell und......:D
Meine andere Tochter ging ein Jahr mit dem Sohn von Rudi Völler in die gleiche Kindergartengruppe und seine Tochter war an unserer Grundschule eingeschult. Die Fußballer die ich bei Stadionbesuchen gesehen habe zähle ich mal nicht mit.
Als ich noch Kind war bin ich immer am Haus von Martha Schlinkert(die mit den Bummi-Büchern) vorbeigegangen und hab drauf gewartete das sie mal rauskommt.Und wenn sie dann vor mir stand hab ich kein Wort gesagt:rolleyes
Edit: Ich hab ja den Henry Maske ganz vergessen. Der war(oder ist) ja in Leverkusen mal McDonald-Manager gewesen und rannte da öfter mal durch seinen Laden. -
Ich bin mal mit Udo Walz nach Malle geflogen :roftl
-
getroffen habe ich noch keinen star, oder aber ich habs vergessen. aber wen ich am liebsten ma treffen würde ist marco borsato.
-
Also getroffen nicht, aber es war organisiert.
Des war der Lenn Kurdjawizki, ein Geiger.
Hab sogar ein Autogramm von ihm -
mpf. gut in budapest ist mir F.U. übern weg gelaufen (budapest! und dann noch er! hammerst!) aber realisiert hab ich des erst als zu spät war (aufm video :misstrau vorher war da nur ein vager verdacht, da ich damals in den anfangsschuhe meiner fanzeit gesteckt habe...)
dann hab ich ein autogramm von tadeus punkt (werden die wenigsten kennen, kinderstar des ostens, struppi wenn euch das noch was sagt...)
gerhard schöne wohnt seit geraumer zeit in meiner heimatstadt welche so klein ist, dass man ihm mal begegnen kann (schreibt u.a. kinder lieder wie "die jule wäscht sich nie" :misstrau² na danke aber auch...)
dann sind die 2 besitzer der bowlinghalle meines alten vereins spieler von dynamo dresden gewesen (mario kreibich, rocco milde)
ähm sonst? fällt mir glaub grad nix ein... doch auf ner autohauseröffnung im gewerbegebiet von meinem dad damals war diese komische gzsz schauspielerin lisa riecken ... -
Das einzige Mal, dass ich jemanden getroffen habe, den man als prominent bezeichnen könnte, ist schon einige Jahre her. Ich war mit meiner Schwester damals im Kostümfundus (haben Kleider für einen Maskenball gesucht). Als wir aus der Umkleidekabine kamen um halt im Spiegel zu gucken, wies aussieht, standen plötzlich paar Leute da, die in GZSZ mitspielen. Ich kann leider nicht sagen, wer das alles war, ich hab nur einen erkannt: den Schauspieler, der Leon Moreno spielt. Die anderen kannte ich nicht, zu der Zeit hab ich das schon nicht mehr geschaut. War aber witzig, weil er uns dann fragte, ob das für einen besonderen Anlass ist oder ob wir immer so rumlaufen.
-
Von der Band Wonderwall (kennt dir hier noch irgendjemand?), die damals auch dort waren, hab' ich auch ein Autogramm, welches allerdings einem Freund gewidmet ist...xD
Ich kenn Wonderwall noch die waren Klasse! Fand (I'm) Just More ein wirklich tolles Lied und hatte immer gehofft, da kommt noch was hinterher.. War aber dann doch nur 'n One-Hit-Wonder -
Bei uns kommen hin und wieder ein paar Promis (hauptsächlich von sportlicher Natur) in die Arbeit. Vorgestern war Dietrich Mateschitz da. Dann hatten wir schon u.a. Alex Zickler, Reinfried Herbst und ... achja Hermann Maier.
-
Ich bin mal Ski gefahren mit Henry Maske und seiner Familie...
also sie sind irgendwo neben mir her gefahren und ich hab sie gesehen
-
-
Von dem hat mein Sohn ein Autogramm, der war mal im gleichen Hotel in Kroatien wie wir.
-
Also ich hab auf der Rückfahrt aus dem Urlaub in einer Tankstelle Elton getroffen. Also den von Schlag den Raab, den Dicken
Und dann hab ich noch Sarah Connor getroffen, in Delmenhorst, weil da meine Tante wohnt, und da lief die dann her