Meine Mutter hat mal Dieter Bohlen getroffen und so einen von Popstars.Von Overzone oder so, so ein kleiner brauner.
Berühmte Person getroffen??
-
-
ich habe mal madonna in london getroffen als sie aus "ihrer" turnhalle rausgegangen ist. Ich bin hin und habe sie nett gefragt hab ich ein autogramm bekomm :rolleyes
sie gab mir eins ich durfte sie noch umarmen un dann musste sie leider schon weiter
naja ich vergesse das nie xxx -
Ich habe mal Dieter Bohlen auf dem Flughafen getroffen (habe mir gleich ein Autogramm ergattert) bin auch mit ihm in einem Flieger geflogen*freu*.
Und Frauke Ludowig von Rtl habe ich mal getroffen. -
hehe
Ich habe mehrfach Gerner von GZSZ getroffen xD
und Andreas Elsholz (der hat den heiko bei GZSZ gespielt, ganz am anfang beim beginn der Serie ;))
von den beiden habe ich sogar mal ein Autorgram gehabt
Dann habe ich auch noch Matt Damon gesehen beim drehen von Das Bourne Ultimatum xD
ich bin gerade am Potsdamer Platzgewesen als die mich weggelotst haben und dann sah ich ihn
Die Stars von der Serie Berlin Berlin habe ich auch ganz häufig gesehen (lief auf ARD oder ZDF XD) weil die gleich neben meiner besten Freundin gedreht haben. Ich hab in einer Folge sogar als Statist mitgespielt, aber nur weil ich gerade die Straße entlang lief auf dem weg zu meiner Freundin :roftl -
Roque Santa Cruz am Flughafen Mücnehn, als ich meinen Dad abgeholt hab.
Matt Damon & Robin Williams beim Dreh in New York vor dem Time & Life Building. Die sehen geschminkt so übelst anders aus. XDDD
-
:eek: wow, wen ihr schon so alles getroffen habt... da kann ich nicht mithalten!!!
Bei uns war nur mal die alte Toni zu Besuch an unsrer Grundschule (also eigentlich in der Realschule, aber die ist direkt aneben :D) und noch ne 2. Figur aus "Maríenhof" aber ich hab vergessen wer...
dann wurde an unsrem Gymmi mal ein Film gedreht, ich weiß aber leider nimmer wie der hieß oder wer mitgespielt hat...der lief schon ein paar mal auf Pro7 oder Sat 1, ich weiß es echt nimmer (ich war da in der 6. )
eine Freundin von mir wohnt im Haus neben Dieter Thomas Kuhn :lachen deshalb hab ich den schon ein paar mal auf seiner Terasse rumgammeln sehn, dann wohnt auch noch Dieter Baumann in meiner Stadt, den sieht man also auch öfters, und dann, der einzige wahe "Promi" den ich je getroffen hab ist Tony Parker, der Profibasketballer, der mit Eva Longoria verheiratet ist, allerdings bevor er RICHTIG berühmt wurde und zwar bei der Junioreneuropameisterschaft als er seinem kleinen Bruder zugeschaut hat, der auch Basketball spielt
Nicht wirklich getroffen hab ich Stefan Kretschmar, aber der ist sehr gut befreundet mit einer Kollegin meiner Mutter und die hat mich dann gefragt ob ich nicht mit dem Stefan Schuhe kaufen gehen soll, der hat auch immer Löcher drin xD ich hab mich aber nicht getraut da ja zu sagen
Und dann hab ich noch dem Vater von Kevin Kuranyi die Hand geschüttelt, weil der das Haus neben unserem gekauft hat und es renoviert hat damit er es jetzt ganz teuer vermieten kann (natürlich hat er das nicht alles selber gemacht sondern Angestellte, aber er war mal da um sich die Sache anzuschauen...) und meine Mutter hat sich überlegt ob wir auch eine Wohnung darin kaufen sollen um sie zu vermieten (war dann aber zu teuer- 100.000 für so ne kleine Wohnung! voll übertrieben) und weil wir ja (damals war er noch in Stuttgart) sooooolche (das ist übertrieben) VFB Fans sind, hat er seinen Sohn dazu gezwungen, uns Autogramme zu schicken...aber was richtig cool war, dass er sogar die Adresse auf dem Brief selbst geschrieben hat xD naja... -
Ah, gilt das als berühmte Person, wenn man den Papst kennt?
Bzw kannte bevor er Papst wurde?
Der wohnte bei uns im Nachbardorf, Pentling, und war ziemlich gut mit meiner Oma befreundet.Edit. 1.111. Beitrag! Yay!!!
-
Habe die von fools Garden* getroffen. Peter, der sänger hat mir ein Bild gemalt, als ich ihn nach einem Autogramm gefragt habe. Fand ich sehr süß.
Irgedwen habe ich bestimmt auch noch getroffen...*Die haben Lemontree gesungen
-
So, ich hab getroffen:
-Rainer M. Schröder (der hat mir ein Buch signiert)-Isabel Abedi Letzes Jahr hat sie mir Whisper signiert, und dieses Jahr Isola.-Die hat mich sogar wiedererkannt!!
-Holly Jane Rahlens. Die hat mir auch ein Buch signiert. (Der Film "Maximlian Minsky und ich" ist nach ihrem Buch entstanden)
-Gestern war ich in Stuttgart und bin zufällig bei Nwe Yorker gelandet, der hat da eröffnet. Und hab später den Mini-Tourbus von der Band gesehen, die da Autogrammstunde hatte.
Den Namen hab ich wieder vergessen, irgendeine Band aus England mit Doppelnamen. Im Fenster vom Tourbus lag ein Schild "Bitte nicht abschleppen" (:D) -
Getroffen und auch mal ein nettes Gespräch gehabt...
... Bela B (nach nem Konzert)
... mit Jenix (waren damals Vorband der Bloodhound Gang)
... mit Montreal (waren ebenfalls Vorband der Bloodhound Gang). Die waren mein persönliches Highlight. Sie standen nach dem Konzert einfach am Merchandisestand. Also sind wir halt hin und haben ein bisschen geredet. So könnten Bands immer sein.
... mit Christian Venus ( Support: Sunrise Avenue)
... mit Sunrise Avenue. Nach dem Konzert gestern haben wir sie an ihrem Nightliner getroffen und auch ein nettes Gespräch geführt Autogramme auf allen Sachen inklusive. Auch ganz liebe Jungs
-
ich hab schon drei (einigermaßen) berühmte Personen getroffen:
1. Tarkan (irgendso ein Türkischer Sänger, macht ziemlich blöde Musik):
Der war in der Türkei im selben Hotel wie ich. Naja, (ich war da noch ziemlich klein. 10?) und wir Kinder mussten im Blumen geben oder so...Jedenfalls war er nicht sonderlich sympathisch, denn es war geplant das er uns mal die Hand schüttelt oder so, aber er war ZU MÜDE. Ich hab ihm wenigstens Blumen geben dürfen.2. Klaus Fritz (Übersetzer von Harry Potter), bei einer Lesung in der Stadtbücherei.
3. Bahar von Monrose. Das war ziemlich seltsam:
Ich wollte mit dem Silver Star fahren, und da waren irgendwie lauter Kameras. Beim Fotostand stand dann ein kleines Mädchen an der Kasse und hat lauter Sachen unterschrieben, und um sie rum war eine Traube mit noch kleineren Mädchen die alle "Monrose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" geschrien haben. Ich hab sie nicht erkannt, aber dann ist sie mir nochmal begegnet und ich hab sie erkannt. Für eine Freundin sollte ich eine Autogramm holen, und sie hat danach ungefähr 8 Oktaven höher wie ein normaler Mensch "Tschüssssiiiiiiiiiiiiiiiii" gesäuselt.
Und sie war bestimmt 3 Köpfe kleiner als ich... -
ha, den hab ich nach dem revolverheld-konzert getroffen, war auch support. supernett! meine cousine hat nen foto mit dem, und leider (oder jetzt: zum glück *rofl) hatten wir keinen edding mit, sonst hätte ich heute ein schönes autogramm von dem auf menen chucks.
Der hat mal Revolverheld supportet? Ich hab gestern die ganze Zeit zu ihm gesagt, dass er sich anhört wie der Sänger von denen *hust* Peinlich. Autogramme hat er auf seine tollen Flyer gegeben. Sonderlich toll fand ich ihn jetzt nicht, aber schnuffig war er irgendwie
-
Ich habe schon getroffen :
Zaza
Bine
Fask
Power
Zaza
Zaza
Bine
Bine
Lou!sehr berühmt alle, ja.
-
Achja und mein Kumpel und ich haben ma gegen die beiden von Groove Coverage ne Wette laufen gehabt und mit denen deswegen Golf gespielt. Spielen auch in Ingolstadt. Amüsant.
-
In HH kanns schonmal sein, das man etwas bekannteres trifft, nichts besonderes....
aber ich war vor einigen Monaten mit meinem Freund und einem unserer Kaninchen bei der Tierärztin zur Impfung. Dort trafen wir doch tatsächlich Carsten Spengemann. Mit seinem riesigen weissen Hund, welche Rasse auch immer das sein mag. Haben ihn natürlich nicht drauf angesprochen aber witzig wars schon... und irgendwie eingebildet ist er auch. -
Is ja cool wen ihr schon alles getroffen habt. Ich habe einmal die drei Damen von Monrose getroffen, dann Thomas Brezina und alle Spieler vom FCB in München...!
LG
nico -
Also berühmt sind diese Personen nicht aber ich hab vor 2 Jahren als die Fussball WM hier war 5 Leute von der Brasilischen Nationalmannschaft getroffen.
Ich und meine Freunde sind gerade am bestellen in einer Dönerbude in München da kommen die rein und bestellen auch
Sonst noch Oliver Pocher bei ner Vorstellung bei mir in der Nähe. -
Also mir ist mal D! am Flghafen über den Weg gelaufen, der ist total riesig o.0(und ich bin schon 1,80)...dann *überleg* kennt ne Arbeitskolegin von meiner Mutter jemanden unde kennt wieder Jemanden und dieser Jemand ist der Bruder von dem Mädchen Kim aus verliebt in Berlin, dann habe ich in meiner Nebenklasse und in ein paar kursen von mir noch den Jungen der bei den Wildenhünern den willy geschpielt hat und in noch weiteren Filmen eine Rolle hatte (und im moment in einem Theaterstück mitspielt)... eine au meiner nebenklasse war mit dem Schauspieler vonViktor Krum befreundet, meine Freundin hat Max Buskohlschon ein paar mal an ihrer schule gesehen
joa, ich glaube das wars! -
Also...
meine oma war mal die nachbarin vor irgendnem berühmter fussballer, keine ahnung, und ich kenn nen typ aus ner werbung, mensch, da war aber noch irgendjemand, ich habs vergessen!!! :hua -
mhm joah...