Der Thread für Verrückte

• ich würd mich auch mal als verrückt bezeichnen ^^

das mit dem singen kenn ich, wenn ich n gutes lied hör, dann fang ich auf einmal auch an zu tanzen oder sing mit...^^

manchmal denk ich mir: du könntest deine haare ja mal anders färben..ja und dann wird das auch gemacht ^^

und ich hab nen nagellack-tick...gelb, grün, braun, schwarz, rot, pink, blau...hilfe, ich weiss eigentlich gar nicht, wozu ich die alle brauche (die meisten sind geschenkt [die wissen schon alle, dass ich das zeusch sammele :D]), und dann werden immer neue kreationen ausprobiert..wuä

achja, das sind auch nur wenige meiner macken ^^

greetz
    witch^^

• Och, ich hab so ne Macke: blitzschnelle meinungsänderung :D
    also manchmal bin ich voll auf dem alles-dunkel-trip, und 5 min später ist dann alles wieder bunt... also z.B. erstell ich mir nen wallpaper mit geistern, augen, schwrazer hintergrund, skelette... kaum isser fertig gefällt er mir nich mehr und ich nehm lieber was mit sternchen und blümchen ^^ schon manchmal verrückt... oder ich hör musik und fang dann an lauthals mitzusingen und wenn ich den text nich kann.. nuja... ^___^

• Ab ein bestimmtes Alter sagen bestimmt viele, sie seine verrückt. Ich auch!!!!!!!!! Ich bin full in der Pubertät und nun ja, wie die Erwachsenen eben sagen: Ich bin schon irgendwie durchgeknallt. Vor allem lachen sie darüber, dass ich so Prinzen-verrückt bin *gg* Und naja, so die typischen pubertären Themen machen mich hochverrückt*ggg*

• eehhm ja ich grab den Thread ma wieder aus ^^ boah ey hab mir eben alle Seiten durchgelesen..*lach* das waren noch Zeiten -.-"

eeeuh muss noch was in meine lange Liste hinzufügen ^^
    -hab das Bedürfnis manchmal ganz laut "BEAST OF BLOOD" oder "CHILD PRAY" (in der Kyo-version natürlich) zu schreien (dann wird man immer von den Passanten komisch angeguckt ^^)
    -sage zur Verkäuferinnen grundsätzlich "arigatou gozaimasu" mit ner kleinen Verbeugung ^^
    -zwinge Panti auf der Straße vor mir zu knieen, weil sie meinen Namen wieder vergessen hat oder mich irgendwie anders nennt *böse guck* ^^ mache auch bei Regen keinen Halt *höhö*
    -muss unschuldige Leute mit Visual Kei-Zeugs zulabern und Fragen "welchen finden Sie besser? *bilder unter nase halt*" ^^"
    -meine Psycholache ^^

• Da fällt mir wieder was ein:

-Muss Leuten immer erzählen wie hübsch Mana doch is,auch wenn niemand von denen weiß wie er aussieht ^^
    -Von Mangas reden
    -Von J-Pop reden
    -Von Gackt reden ^^
    -Mini Moni und Morning Musume Geräusche nachmachen *fyum*
    -Say Yeah! rufen...wie bei Morning Musume -.-
    -"Was ich hab nich zugehört,sag nochmal" sagen -.-"
    -Dann schreib ich noch ständig um Forum "Nya..." oder sage es auch so: "Nya,also Mana is total hübsch..." ^^
    .......................................................................................................
    Mehr fällt mir grad nich ein...aber deins Sakura is schon echt geil ^^

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Mehr fällt mir grad nich ein...aber deins Sakura is schon echt geil ^^

geil? das ist krank XD
    aber ich bin ja auch nur mit Kranken zusammen *Panti knutsch* ^^

mir is noch was eingefallen O.o hab gestern die ganze Zeit son Stofftier von Panti durch die Gegend geschleppt! sogar als wir in die Videothek gegangen sind ^^" das is ne schwarze Katze...die heißt Kyo :roftl :amor

Simfan deins is doch auch schon verrückt :)

• Na,da is mir noch was eingefallen ^^

-Wenn im Fernsehen über Japanische Katastrophen gesprochen wird schlurze ich laut...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nya,den Rest hab ich jetzt schon vergessen...oder doch noch was! ^^
    -Wenn ich in einem Traum unterbrochen wurde,geht er meistens beim nächsten Schlafen an der gleichen Stelle weiter :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Jaaa, die Sakü ist verrückt XD Zwingt mich doch glatt mich immer vor sie zu knien... Aber Sakü und Darkü klingt doch so gleich *unschuldslamm* Mein Kätzen knuddelt sie imma ab o.O'' ^^;;

Euhm, nun zu mir ^^;;

-Habe ein faible für kleine männl. Leute (Kyo, Yomi, Emiru, Elijah, Mana, You-Ya)

-Meine Schminke ^^;; (zumindest ist die hier in Deutschland ungewohnt)

-Singe in der U-Bahn , bzw. summe rum ^^;; Im Kino tanze ich oder singe ich ^^

-Muss dauernd auf Klo XD (Das Sakü muss imma trinken o.O'')

-Muss immer best. Leute (Rosa, Mama, Bruder, Leute auf der Straße (unbekannte o.O'')) mit Visual Kei zu labbern... o.o'' ^^

-u.s.w. ^^

• wer ist schon normal? ;)

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von alucard
    Och, ich hab so ne Macke: blitzschnelle meinungsänderung :D
    also manchmal bin ich voll auf dem alles-dunkel-trip, und 5 min später ist dann alles wieder bunt... also z.B. erstell ich mir nen wallpaper mit geistern, augen, schwrazer hintergrund, skelette... kaum isser fertig gefällt er mir nich mehr und ich nehm lieber was mit sternchen und blümchen ^^ schon manchmal verrückt... oder ich hör musik und fang dann an lauthals mitzusingen und wenn ich den text nich kann.. nuja... ^___^

Höhöö..jaa:D..das kenn ich nur zu gut*ggg*
    Is bei mir genauso O_o''

Dann so manche Sprüche wie
    "reg dich ab"
    "ääh..aber sonst geht's noch!?"
    "ja klar..*ironischmein*"
    "nyyaaa..*inderschulerumruf*"

und sowas halt:roftl
    Dann sing ich im Unterricht manchma U+K oder Beast of blood,
    oder mach manchma komische geräusche:illepall

Dann sing ich echt immer mit,egal bei was!^-^''

Sakura: *rofl*..deins is auch extrem:rollauge

Fafnir: Ich denke mal "normal" so richtig gibt es nicht..manche finden es nicht normal wenn man nicht lernt,die anderen finden es nicht normal immer Musik zu hören..usw..da kann man tausend Sachen aufzählen ^^'

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• was passiert wenn.....

....Panti und Sakura zusammen sind:

1.sie geben komische Geräuche von sich wie "ooohaayouu", "hatschhatschhatschhastsch", "beast of blood", "child Preey"
    2. sie fallen fast in Ohnmacht, wenn sie ein Gewisses Gitarrensolo von Kaoru hören
    3. die einzigste Unterhalltung besteht aus ich:"kao" sie:"kyo"
    4. sie reden eine Stunde (oder eigentlich den ganzen Tag) von Dir En Grey und wie kaaaaaawaaaaaaaiiii Kyo, Kaoru, Toshiya, Die und Shinya doch sind.
    5. sie schlecken Bilder ab, auf denen die oben genannten Personen sind XD
    6. sie schreien fast los, wenn sie nur einen Asiaten sehen
    7. machen irgendwelchen Mist in U-bahnen, auf der Straße usw.
    8. sie kriegen einen schreikrampf wenn sie nur an Dir En Grey denken.
    9. schreien ganz laut auf der Straße "kaaaaaooooooo ich liiieeeebeeeeeee dich!" *hüstel*
    10. ihre ganzen Finger sind bemalt mit ominösen Namen wie "kaoru" usw. ^^
    11. flippen fast aus, wenn sie das neue Video von Dir en Grey "Obscure" sehen ^^

*seufz*

• Sakura...des is so geil...oder wie du sagst,krank XD
    Nya...wenn ich nen Asiaten sehen krieg ich auch immer fast nen Schreikrampf ^^
    Und dann is mir noch aufgefallen das ich ständig "Boku wa...Kimi no...Vanilla!" singe...oder "Sayonara Aishita"...egal wo ich bin oder was ich mache -.-
    Nya,und im Kunstunterricht sing ich auch ständig Kacke XD
    Oder das Mana Huldigungslied XD
    "Mana Mana,batibidibi...Mana Mana,badibidi....Mana Mana,badibidibibidibibidibidibibid" XD
    Dann trete ich noch meine Freundin wenn sie böse zu Gackt und Mana-sama is ^^
    Nya,und ich schreie gern "I´ll kill yoooooooooooooooooooooooooooou!!!!!"
    Von X-Japan XD

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich hole den sooo alten thread mal wieder aus der verstaubten Kiste :) :gay

Wollte eigentlich 'n neuen Thread aufmachen, passt aba hier auch irgendwie...

WEIL...

irgendwie halten meine beste Freundin und mich alle für gaga, wenn wir sagen, dass wir das AOL-Schlager-Radio *werbung mach*gg* lieben und täglich stundenlang hören *gg*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich würd mich nicht als verrückt bezeichnen.. manch andre tun das..jo bitte,sollense doch 0.o ich leb mein leben so wie ich mag.. ob nun verrückt oder ned is ma eigentlich buggi ^^

• Was ist denn bitte verrückt? Nur weil die anderen nicht das AOL-Schlager-Radio hören, sollst du, cappuchina, verrückt sein? *g* Vielleicht sind die ja auch die Verrückten, weil sie es gerade nicht hören? Wer weiß... ;)

Also ich würde mich nicht als besonders verrückt bezeichnen. Jeder hat irgendwelche Ticks, manche mehr, manche weniger. In meiner Umgebung gibts genügend Leute, die eindeutig verrückter als ich sind. :p

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Was ist denn bitte verrückt? Nur weil die anderen nicht das AOL-Schlager-Radio hören, sollst du, cappuchina, verrückt sein? *g* Vielleicht sind die ja auch die Verrückten, weil sie es gerade nicht hören? Wer weiß... ;)

Also ich würde mich nicht als besonders verrückt bezeichnen. Jeder hat irgendwelche Ticks, manche mehr, manche weniger. In meiner Umgebung gibts genügend Leute, die eindeutig verrückter als ich sind. :p

*gg* so rum kann man es auch mal sehen *lol*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also, ich muss sagen, mir geht dieses "Ich-bin-doch-so-verrückt" langsam auf die Nerven. Ich würde als verrückt immer sas bezeichnen, was niemand macht und wenn es doch einer macht, kein anderer versteht, warum er das macht.
    Wenn ich so sehe, was hier als Verrückt bezeichnet wird, dann denke ich, muss die Menschheit bzw. die, die sich menschlich benehmen und fröhlich sind, verrückt sein.
    Dieses sogenannte "Verrücktsein" ist jetzt in Mode, jeder will sich irgendwie als besonders krass darstellen, sei es durch das eigene Handeln oder das eigene Aussehen.
    Ich kann in den meisten Fällen nur noch lachen.

• Zitat von Wolke9

Ich würd mich nicht als verrückt bezeichnen.. manch andre tun das..jo bitte,sollense doch 0.o ich leb mein leben so wie ich mag.. ob nun verrückt oder ned is ma eigentlich buggi ^^

Bin ich jetzt verrückt, weil ich nicht weiß was BUGGI heißt???
    Ne, ich denke, jeder hat seine Macken, aber deshalb ist er ja nicht gleich verrückt.

[CENTER][/CENTER]