Sorry aber muss für Golf trainieren und komme erst um 20 Uhr zur Hochzeit !!! ABER DANN GEHTS RICHTIG LOS!!!!!
-
-
wircklich hat dann auch Caro Zeit?????????Vielleicht können Schwarzi und ich auch heiraten wenn er auftaucht...
-
Also gehts jetzt erst um 20 Uhr los? Und wo? Könntet ihr nochmal die gesamte Adresse hinschreiben?
-
-
Danke Mami!!!
-
juhu. meine hochzeit, und ich war nicht dabei.
-
und was soll ich sagen?total vergessen.
ich glaub wenns so weitergeht muss ich echt zum arzt.
isses normal?????
panakita -
Ich hab so um 20 nach acht mal vorbei geschaut! Aber es war nur Capuchina und Söbbel *g* da! Wann wird sie denn nun stadtfinden?
-
Muß auch zum Arzt,hab doch glatt im chat bei Söbbele ihn mit meinem zuk. Schwiegersohn(schwarzi...!) verwechselt, oh mannnnn, ich krieg 'ne Kriése!!! Schwarzi wird Schwiegersohn und Söbbele wird Enkel*ggggg*, juhuuuu, jetzt hab ichs wieder, brauch also nicht zum Onkel Doktor!!!! Söbbele, bitte entschuldige, aber deine zuk. Oma raffts bald nimmer, bei soooooo viel Kindern auch kein Wunder. Jedenfalls war da keiner und wollte heiraten.......Wann solls denn jetzt sein???? Und bei Schwarzi und Little???? Man erfährt ja nix, obwohl ich die Mama bin, allerhand!!!!,und zugenäht.....Blaumohn-Oma,Mama,Schwigermutter.........und......
-
Hi,
um mal kurz was aus der Realität zu berichten.
Hab gerade erfahren, dass MissesSim und Oli (ehemaliger User des Simzforum) am 01.10.2001 geheiratet haben.
-
ey, des ist ja süß.
haben sie sich im forum kennengelernt? -
ja wann iss den nun eigentlich die virtuelle Hochzeit??? das frag ich mich auch!
Und wegen der realen hochzeit -
Coooool !
-
Jupe, sie waren genau aus diesem forum.
Also sind auch reale Hochzeiten möglich.
-
Find ich echt coooool das manche Leute sich hier für's Leben finden! :eek:
-
Ist ja cool, echt durch das Forum kennen gelernt und jetzt geheiratet?!?!?!?! Finde ich ja voll süß!!!
Simzforum - Connecting People
:cool: cappuchina :cool: