Hilfe!! Alles weg!

• Hallo.. ich hab mal eine wichtige Frage!

Hab grad die Sims angemacht und wollte mit meiner derzeitigen Lieblingsfamilie spielen.. Aber sie ist weg! Alles ist weg! All meine geilen Häuser die ich gebaut habe, alle Familien, einfach alles! Das kann doch nicht sein, wie kann sowas passieren? Es ist jetzt so, als hätte ich das Spiel komplett neu drauf gemacht..

Kann mir einer sagen, wieso das passiert ist und ob ich meine Familien, Häuser, etc. irgendwie wiederbekommen kann??? :confused: :confused: :confused:

Bitte helft mir, bin hier total am Verzweifeln :( ;)

• Es könnte sein, daß du

1. das Spiel in einem anderen als deinem normalen Profil gestartet hast,

oder

2. vielleicht den EAGames-Ordner unter "Eigene Dateien" aus Versehen gelöscht hast, bzw. den ganzen Ordner "Eigene Dateien".

Hilfreich wäre es, zu wissen, was du als letztes an deinem PC verändert hast...

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war der Download-Ordner gelöscht gewesen. Also eigentlich un auffindbar. Ich habe dann bei Ordner Sucher meinen Ordner eingeben. Und der hatte ihn dann gefunden.
    Dennoch waren die Gegenstände etc. nicht mehr installiert, obwohl sie noch darin "lagen". Dann musst du alles markieren, rechts anklicken und wie gewohnt noch einmal in das spiel einfügen. Danach hatte ich alle Gegenstände wieder. Die Familien waren aber leider weiter nicht im Spiel. Hoffentlich habe ich dir etwas geholfen, auch wenn ich dir mit deiner Lieblings-Familie nciht helfen konnte. Bye bye deine Kleine Maus 123

[SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]