bella grusel??

• so ich habe jetz den riesen thread (der mit 45sites) fast zur hälfte durchgelesen und dafür einige stunden gebraucht und jetz keinen bock mehr weiterzulesen..
    ich hab jetz immer noch nicht kapiert: kann man die echte bella finden?? oder wie is das?? ich weiß das es solche fragen schon öfters gab, aber ich hab nichts gefunden, bwz auch keine lust tagelang am pc zu sitzen nur um es rauszufinden und nachher gitb es die gruselin gar nich...
    wenn es wirklich gehn sollte: ich hab nämlich viel geändert: kassandra lebt bei hugo traumtaänzer (also sie sind verheiratet, haben auch kinder) und mortimer hat dina geheiratet, alexander ist bereits teenie, und die grusels (also mortimer, dina udn alexander) wohnen jetz in merkwürdighausen, alex war auch schon aufm gemeinschaftsgrundstück...
    naja würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt...
    und sorry wenn ich euch nerv, aber es is mir echt wichtig...
    dankeschön und lg
    simsi kathi

Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

• hat sie irgendwelche erinerung die andere net so leicht beckommen

.............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !

[/SIZE]

• Es gibt schon im Grundspiel eine Bella Grusel in Merkwürdighausen; diese hat aber mit der verschwundenen außer dem Namen absolut nichts gemeinsam, keine Erinnerungen an irgendwelche anderen Grusels, und es bringt auch überhaupt nichts, sie nach Schönsichtingen zu befördern. Damit ist (mal wieder) alles gesagt und dieser Thread

[zu]