Wie zum College

• Hallo.

Ich habe ein kleines Problem und zwar, meine Sims Mutter ist gestorben und ich wollte die Sims Tochter jetzt zum College schicken, normalerweise geht das übers Telefon (?!) aber da steht jetzt nichts mit College. Aber sie hat den Wunsch aufs College zu gehen, was kann ich tun?

• Öhm ich weiß nicht so recht das macht mein freund alles,wir haben nur die sims2, NL, WCJ, OfB, ein paar sachen aus dem netz (treppe, wiege ... ) und sachen wie das man hochhäuser bauen kann, das ich die sachen nicht im raster stellen muss usw. aber ob da ein Patch dabei ist..hm keine ahnung

• Es kann sein, dass der Sim jetzt nicht mehr aufs College gehen kann, weil die Mutter gestorben ist.
    Vorschlag: Du belebst die Mutter mit den "Draht zur Hölle" wieder. Das ist eine Karrierebelohnung, wenn man in Bereich "Übersinnliches" (oder wie es heisst) ein bestimmten Rang erziehlt hat.
    Aber du musst dann schon genug zahlen, wenn du mit den Draht zur Hölle den Sensemann rufst.

[center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

• Um den 'Draht zur Hölle' zu bekommen, müsstest du den Cheat 'unlockCareerRewards' benutzen, welcher aber erst ab Nightlife funktioniert.
    Oder du erstellst einen neuen, erwachsenen Sim und lässt ihn in den Haushalt einziehen.
    Aber die Frage ist, ob es wirklich an dem fehlenden Erwachsenen liegt oder doch ein Bug ist.

• Ich würde vielleicht noch versuchen, das Mädchen über die Übersicht in der Nachbarschaft aufs College zu schicken. Es gibt doch den Button in der Familientonne, der alle Teenies der Nachbarschaft auslistet, wo man direkt die Haushalte zusammenstellen kann.

Wäre nur mal so eine Idee... ;)

LG honeymoon