[PSP] Sims 2 Sekte/Monster

  • hallo alle zusammen.
    kann mir bitte jemand helfen?
    wie kann ich in baumgrab die zeitung der sekte nochmal lesen, dies ging bei mir nur einmal, wenn ich sie jetzt immer wieder kaufe kann ich sie nicht öffnen, und wie indentifiziere ich das moster ??
    bitte helft mir.
    Gruss:confused:

  • Hallo!


    Ich habe Deine Frage gelesen und kann Dir leider nicht helfen. Denn Du scheinst weiter bei dem Spiel zu sein als ich.
    Aber vielleicht könntest Du mir weiterhelfen. Zum einen finde ich das Versteck des Doktors und seines PC´s nicht, zum anderen soll man in einem Grab einen Gegenstand ausgraben, den ich ebenfalls nicht finde.


    Ich hoffe, Du kannst mir hier vielleicht weiterhelfen.


    Ich bedanke mich im Voraus für Deine Mühe!


    Liebe Grüße


    Waschbärline

  • Ich habe Deine Frage gelesen und kann Dir leider nicht helfen. Denn Du scheinst weiter bei dem Spiel zu sein als ich.
    Aber vielleicht könntest Du mir weiterhelfen. Zum einen finde ich das Versteck des Doktors und seines PC´s nicht, zum anderen soll man in einem Grab einen Gegenstand ausgraben, den ich ebenfalls nicht finde.



    Hallo,
    also das mit dem ausgraben weiß ich auch nicht, aber das Versteck von dem Doktor ist in Opées Haus hinter einem Bücherregal. Du brauchst allerdings zwei Mechanikpunkte um die Tür dahinter zu öffnen!!! ;)


    Falls du rausgefunden hast, wie und wo man das Grab findet, sag mir das BITTE !!! :confused:

  • ich bin auch beim Monster idenfizieren wie soll mann das denn bitte anstellen könntet ihr mir da helfen???



    und hier das würde alles bis auf den Monster idefizieren helfen:




    Ok, das ist jetzt mal der erste Teil. Die anderen Teile werden noch folgen sobald ich den nächsten Teil geschrieben habe. Wenn etwas unverständlich ist, dann fragt ruhig. Ich werde dann diesen Post aktualisieren.


    a) Tankstelle
    b) Paradiesplatz
    c) Baumgard
    d) Divison 47





    a) Tankstelle



    1) Spreche mit Oksar Feurio
    Rede mit Samba Mamba – Folge ihren Instruktionen
    Erfülle einen Wunsch aus der linken Seite und gehe wieder zu Samba
    Plaudere mit Bella einmal – Geh zurück zu Mamba, rede mit ihr
    Flirte mit Bella einmal – Geh zurück zu Mamba, rede mit ihr
    Kaufe etwas bei Mamba – Rede wieder mit ihr.
    Iss etwas von dem gekaufte, rede dann wieder mit Mamba
    Geh aus dem Laden und siehe nach deinem Wagen. Da du siehst dass die Garage verschwunden ist, geh zurück zu Mamba



    2) Versuche eine Unterkunft und eine Mitfahrgelegenheit zu finden.
    Geh zu Bella und frage sie nach einer Unterkunft. Gib ihr all dein Geld.
    Gehe zu Detlef und frage ihn nach einer Mitfahrgelegenheit.
    Geh zu Mamba und schüchtere sie ein, damit sie dir ihr Geheimnis mit den Donats verrät.
    Durchsuche den Mülleimer im WC und gehe mit dem gefundenen Objekt zurück zu Detlef.
    Gib ihm die Donats.
    Steig in den Wagen ein.



    b) Paradiesplatz



    1) Geh ins Esprituhaus, rede mit Emily. (Zu Aufgabe H)
    Rede mit Doktor Opee (Zu Aufgabe 2)
    Triff Isaak Rossum (Zu Aufgabe 3)
    Triff Susi Nickerchen (zu Aufgabe 4)
    Triff Loki Becher (Zu Aufgabe 5)



    2) Verkaufe 5 Geheimnisse an Dr. Opee – Die solltest du schon haben indem du z.B. die Sterne vom Boden aufgesammelt hast. Gehe zu ihm und Geheimnisse verkaufen. Rede danach mit ihm.
    Finde das Versteck des Doktors – Gehe im Arbeitszimmer, mit den vielen Bücherregalen an das Regal ganz hinten links und untersuche es. Dann wirst du ein Mechanismus zum öffnen der Türe finden. Allerdings brauchst du dazu 2 Mechanikpunkte. Jetzt musst du entweder zu dir nach Hause gehen, einen Fernseher kaufen und dort die Mechanikpunkte trainieren (wozu ich raten würde) oder du suchst dir in der Nachbarschaft einen. Ratsam ist auch gleich einen Medizinschrank zu kaufen, da du den wegen den Kopfschmerzen brauchen wirst.
    Folge Dr. Dämon und verlasse das Haus.



    3) Komm Roberta näher – Plaudere mit ihr 4 mal.


    Sprich mit Roberta
    Stiehl „liberator.exe“ von Dr. Opees Computer – Geh zurück zum Computer in seinem Geheimen Raum. Hacke den Computer. Dazu brauchst du 2 Logikpunkte.
    Gib Roberta die Datei.
    Sprich mit Isaak.



    4) Sprich mit Roland über einen Job
    Gehe ins Bad und reinige Waschbecken, WC und Badewanne. Rede danach mit Roland um das Geld zu bekommen.
    Hole dir ein oder 2 Kochpunkte (ich nehme immer gleich zwei), gehe zum Kühlschrank und hohle ein roher Hot Dog heraus, geh zum Backofen und bereite ihn zu. Danach bringe ihn Roland um das Geld zu kassieren.
    Fahre zur Tankstelle und kaufe bei Samba Mamba Knoblauchsamen. Kehre danach in den Garten von Susi zurück und sähe die Samen auf dem ersten Stück Erde ganz links. Sage Roland bescheid das du auch dies erledigt hast um das Geld zu erhalten.
    Sprich danach mit Susi über die gefundenen Sachen und schüchtere sie ein.
    Warne Roland vor Susi.



    5) Rede mit Detlef
    Finde Gimi Branko
    Durchsuche den Müllwagen
    Knacke den Code an der Konsole links neben der Küche. (An der Wand)(Loki wird dich anschnauzen, aber das muss sein.)
    Bringe die Bechers dazu, den Raum zu verlassen. – Rede zuerst mit seiner Frau.
    Finde Lokis Geheimpatente – Gehe an den Kleiderschrank im Schlafzimmer und untersuche ihn. Dort findest du sie. Gehe danach zurück zu seiner Frau.
    Erzähle Circe von den Patenten.
    Rede mit Loki.
    Gehe wieder zu Circe und schüchtere sie ein.
    Geh wieder zurück zu Loki und erzähle ihm was du über Circe raus gefunden hast.
    Gehe danach wieder zu der Konsole und versuche sie erneut zu hacken. Wenn sie sich geöffnet hat, laufe hinein in das Zimmer zu Gimi und rede mit ihm.




    Wenn du bis dahin alle Aufgaben gelöst hast, dann wird dich jetzt Dr. Dämon anrufen. Schau das du dir 2 Körperpunkte und 2 Kreativitätspunkte zulegst um die nächsten Aufgaben zu lösen.



    6) Gehe zurück zum Haus der Rossums.
    Zieh Isaaks Hyperanzieher raus. Diese komische Maschine im Hinterzimmer nehmen der Fantasiedrehbank
    Fertige mit der Fantasiedrehbank einen Kuhgötzen an. – Das ist das Ding wo man sich reinsetzen kann. Das Grüne.
    Gehe zu Roberta und rede mit ihr. Gib ihr den Hyperanzieher und die Kuhgötze. Danach wird wieder Dr. Dämon anrufen. Sobald das Gespräch beendet ist, gehe zu Roberta und rede mit ihr. Sag ihr den Satz „Halte die Nase des Nachrichtensprechers aufrecht, Kellner, sonst wird freundliche Milch meine Hose durchnässen“
    Sprich mit Isaac Rossum. (Bei mir war er im Arbeitszimmer)
    Geh nach Baumgrab, dort wird dich Isaac anrufen. (Weiter mit Aufgabe 2 Baumgrab)



    H) Lasse dich von dem Geist im Musikzimmer erschrecken und kehre zu Emily zurück, rede mit ihr.
    Suche die Überreste von Dennis. – In Susis Haus findest du am Pool eine Kiste. Öffne diese und du findest eine zerfetzte Badehose. Bring diese zurück zu Emily.Gehe zurück zu Susis Haus und begrabe sie dort.
    Gehe zurück zu Emily und erzähle ihr davon.



    b) Baumgrab



    1) Finde Robertas linken Arm – Gehe in das Versammlungshaus, laufe durch und gehe raus auf den Friedhof. Auf der links oben wirst du ihren Arm finden. Achtung, lass dich nicht erschrecken sonst sinkt deine Wunschleiste.
    Finde Robertas rechten Arm – In der Bibliothek findest du einen PC, diesen musst zuerst hacken. Doch dazu brauchst du zuerst 4 Logikpunkte. Wenn du den PC gehackt hast, dann gehe zu der rotierenden Antenne und nehme den Arm.
    Finde Robertas rechtes Bein – Gehe in die Bar und gleich der erste Tisch rechts, dort ist das Bein als Tischbein. Einfach wegnehmen.
    Finde Robertas linkes Bein – Das ist in der Kine Molkerei im Hinterzimmer, rechts bei den Kühen in einer Milchkanne. Allerdings kommst du da nur ein wenn du dem Rick Wong 4 Fragen beantwortest. (Sie Aufgabe 5)
    Finde Robertas Körper – Den findest du bei der Zigeunerin. Dort steht eine Kiste, die musst du knacken. Dazu brauchst du 4 Mechanikpunkte.
    Bringe Isaac die Teile – Fahre zu ihm nach Hause und rede mit ihm.



    2) Finde heraus, was Virginia auf dem Friedhof macht – Laufe auf den Friedhof hinter dem Versammlungshaus. Laufe ganz nach rechts und gehe an das 2. Grab von links (neben dem wo der Anhänger ist) Klicke auf untersuchen und du wirst folgende Information erhalten: Virginia Peng – 1875 – 1982
    Kehre zu Uwe Schreiberling zurück.
    Finde mehr über die alte Virginia Peng heraus – Dazu brauchst du 5 Logikpunkte. Danach gehst du in den mittleren Gang, zum mittleren Buchregal auf der rechten Seite und forschst nach Virginia. Dort wirst du dann ein Flugblatt finden.
    Kehre zu Uwe Schreiberling zurück und rede mit ihm.
    Finde heraus was Gimi Branko über Virginia weiß. – Rede mit Gimi und schüchtere ihn dann ein.
    Kehre zu Uwe zurück und erzähl ihm davon.
    Freunde dich mit Virginia an (Beziehung 4) – Sie befindet sich in der Kneipe - Sie wird dich danach in einen Vampir verwandeln.
    Bitte Samba Mamba um Hilfe. (Kann sein das du dich erst bei ihr entschuldigen musst, falls du es noch nicht getan hast.)
    Braue einen Vampirheiltrank (an einer Werkbank) – Kehre zurück nach Baumgrab. Dort kaufst du bei der Zigeunerin folgende Zutaten: 4 Kochpunkte, Knoblauch und Plasma, 800$. Am besten gleich zweimal, damit du für dich auch einen Trank machen kannst. Geh zur Werkbank, schräg gegenüber. Stelle dort den Trank zweimal her.
    Gib Virginia den Heiltrank.



    3)
    Frage Ophelia nach dem Testament – Freunde dich dazu mit Ophelia an. 4 Beziehungspunkte. Dann verrät sie dir wo das Testament ist.
    Besorge das Testament aus der Bibliothek – gehe in die Bibliothek und laufe ganz
    hinten zu dem umgefallenen Regal. Hebe das Testament auf.
    Erzähle Pita Florika von dem Testament.
    Grabe den Florika Schatz aus. – Gehe im Versammlungshaus auf den Friedhof. Laufe nach rechts und grabe beim letzten Grab ganz rechts den Schatz aus.
    Bring Pita den Schatz.



    4)
    Baue einen Teaser. – Dazu brauchst du 4 Mechanikpunkte und einmal Teile, die du bei der Zigeunerin kaufst. Zusätzlich brauchst du 600 Simoleons.
    Identifiziere die Nachtbestie.
    Verpasse der Nachtbestie in menschlicher Form einen Stromstoß. - Gehe in die Bar und laufe zu Anni. Benutze, wenn du ihr gegenüber stehst, den Vorteil Teaser. Sie verwandelt sich danach in die Bestie. Rede dann mit ihr.
    Bezahle Annis Aggressionsbewältigungskurs. – Dazu brauchst du 700 Simoleons. Warte bis sie sich wieder zurück verwandelt hat in einen Mensch und sprich sie dann nochmals an. Gib ihr dann das Geld.



    5) Sprich mit Roland (Der im weißen Kleid) und kaufe das Faltblatt.
    Beantworte Rick Wongs Fragen: Geh zu Rick, der vor der Tür, und beantworte seine Fragen.
    Bleibe stets bei der Herde. Die streunende Kuh … fällt ins Dickicht.
    Behalte die Kuh vor dir immer im Auge. Aufmerksamkeit … bringt Gehorsam
    Sie ständig in die Zukunft. Der Weg hinter dir… ist voller Dünger
    Denke immer dran: … Der Gegner kippt die schlafende Kuh um.
    Bestehe die Inspektion. – Rede mit Sinjin Balani
    Kaufe eine Ausgabe des Bovinomikons – Den bekommst du in der Molkerei im Laden
    Lerne von Sara Stern das Ritual (Dazu brauchst du 2 Beziehungspunkte. Am besten schaust du, dass du 4 Punkte bekommst, dann hast
    zu nämlich auch gleich das Vertrauen eines Leiters.)
    Gewinne das Vertrauen eines Leiters (4 Beziehungspunkte) – Leiter sind die mit den braunen Gewändern.
    Führe das Kine-Ritual erfolgreich durch. Also wenn sie die Hörner zeigen nach oben drücken. Mond anheulen nach rechts drücken,
    düngen nach unten drücken und das letzte eben nach links (mir fällt gerade der Name zu nicht ein. Wenn sie so scharren)


    6) Entwerfe mit der Fantasiedrehbank einen neuen Kuhgötzen
    Besorge die Zutaten für das Kuhpuorri

    Gib Sinjin den neuen Kuhgötzen.
    Stelle das Kuhpourri her (an einer Werkbank) Dazu benötigst du Einmal Kuhdung, den findest du vor den Kühen, dann brauchst du Milch die du dort am Laden bekommst und 5 Kochpunkte.
    Platziere das Kuhpourri im Rauchfass – Das findest du hinten im Stall ganz links im Eck.
    Führe das finale Beelzekuh-Ritual durch.
    Rede mit Sinjin über Dr. Dämon.


    H) Grabe den Glücksbringer des Nervösen Subjects aus. – Gehe auf den Friedhof hinterm Gemeinschaftshaus. Laufe nach rechts ganz durch. Es ist das 2. Grab von rechts an dem du graben musst.
    Gib Anni Havanni den Glücksbringer
    Geh zurück zu Emily Amori.


    Division 47


    1)
    Sprich mit Lazlo Neugier
    Sprich mit General Bert Panza
    Beeindrucke General Bert Panza (Beziehung 2)
    Sprich danach wieder mit Bert Panza
    Repariere Eugen Panzas Computer
    Beruhige danach Eugen Panza.
    Reinige das Badezimmer des Bunkers
    Beseitige den Müll im Labor.
    Erstatte Bert Panza Bericht.


    2) Befrage Lazlo Neugier über Tycho
    Befrage Siegmund Neugier über Tycho
    Schüchtere den Entführer ein. – Das ist Siegmund Neugier.
    Rette Tycho aus der geheimen Kellerebene. Ihr müsst in den Raum der rot beleuchtet ist zum Man in Black. Schüchtert diesen ein, danach bekommst du den Code für den Keller. Den musst du dann in der Konsole rechts eingeben und dann öffnet sich der Keller. Dort gehst du durch und gleich Links in den ersten Raum Links. Dort findest du das Baby. Um das Baby dort rausnehmen zu können, braucht ihr 7 Charismapunkte.
    Bringe Tycho zu Pascal Neugier zurück.


    3) Erschaffe an einem Computer eine falsche Zugangskarte
    Gib Jonny die falsche Zugangskarte
    Sabotiere mit Hilfe von Eugens Computer die Kameras (Logik 8)
    Sag Jonny das die Luft rein ist
    Verhilf Jonny zur Flucht


    4) Frage Jenny Schmitt nach ihrem Ehemann aus. Dazu musst du dich mit ihr anfreunden. (4 Beziehungspunkte
    Stelle Herrn Schmitt des nachts und draußen. Freunde dich mit ihm an, sonst sagt er dir nix.

    Hole das Fotoalbum aus dem geheimen Keller. – Dazu musst du in den Keller wo auch das Baby war. Laufe rechts einmal um den Kram herum und dort ist ne Truhe. Mit 8 Körperpunkte kannst du sie öffnen.
    Bring Herrn Schmitt das Fotoalbum zurück.


    5) Finde einen Weg, das Passwort Or4anut4n zu benutzen – Gehe zurück in die Kellerebene. Dann gehst du links und den ganzen Flur durch bis du zur Türe kommst die in der Mitte ist (Also so eine Raumfahrttüre). Durch die gehst du und gehst rechts zu dem Computer im Raum. Dort musst du das Passwort eingeben.
    Bestehe den Identitätstest des Teleportcomputers
    Wann ungefähr wurde Virginia Peng zum Vampir? – Im späten 19. Jahrhundert
    Was wollte das Ufo hier, das bei Division 47 abgestürzt ist? – Es wollte in wertvolles Päckchen abgehen
    Wie hat man Gimi Branko kürzlich vorgefunden? – Durchgeknallt im Kerker der Bechers
    Wie hat Sinjin Balani reagiert, als er sah, wie du die Beelzekuh entführst – Er erkannte dass die Kine Gesellschaft auf einer Lüge basiert.
    Warum stellt Rick Wong so viele Fragen? – Er testet potenzielle Mitglieder der Kine Gesellschaft.
    Nimm die Teleportationseinheit – Die ist in dem Grünen Raum nebenan.
    Teleportiere dich zu Dr. Dämon


    Das Monument
    Finde heraus, was den Gehirnwellenverstärker antreibt.
    Besiege Dr. Dämon
    Dr. Dämon wird auf dich zukommen und ihr werdet reden. Danach hast du 2 Minuten Zeit den Computer auf der linken Seite zu hacken und der Kuh auf der rechten Seite den Stöpsel raus zuziehen. Wenn du das erledigt hast, dann musst du ihn einschüchtern. Solltest du das nicht schaffen, beendet Dr. Dämon das Spiel und du musst da weiter machen wo du das letzte mal gespeichert hast


    Es kommt noch eine Schlusssequenz, ihr werdet in Rossums Haus gebeamt, unterhaltet euch mit ihm. Danach könnt ihr dann ohne bestimmte Ziele weiterspielen.

    __________________


    Bitte hilft mir auch beim Idenfizieren

  • Hallo....

    Ich habe mir The sims 2[PSP] gekauft.....und dan muss ich diese blöden Kiengesellschaft fragen machen ....ich ahbe mir des faltblatt gekauft und habe es mir durch gelessen und habe es mir gemerkt...aber ich hatte es falsch und wollte es nochmal kaufen ahbe ich aber ich kann des nemmer lessen der öffnet es nemmer.....
    wen ihr dise KIENGESELSCHAFFT fragen gemacht habt und die antwort nocht weist ...Könnt ihr dan mir die antwort schreiben

    DAnke im voraus

    MFG

    Metin2zocker