sims deluxe - Geld verdienen?

• Hallihallo,
    ich bin neu bei den Sims (das Christkind war so freundlich...) und dementsprechend auch neu hier.
    Nun habe ich eine schöne Familie gestaltet. Die Kinder gehen brav zur Schule und haben eine Menge Spaß in ihrer Freizeit. :applaus
    Mein Problem sind die Erwachsenen. Mama und Papa wollen sich einfach keinen Job suchen! Nun ist der Kühlschrank leer, aber sie sind ständig deprimiert :( , wenn ich sie im Internet, am Telefon oder in der Zeitung einen Job suchen lassen möchte...
    Was muss ich tun, damit sie sich endlich aufraffen, die Familie zu ernähren???
    Bitte gebt mir Tipps!
    Noch was: Die schnarchen alle fürchterlich, kann man das irgendwie ändern? Sie stören sich damit gegenseitig beim Schlafen...
    Kadscha :rollauge

• Oha, na da hast du ja ne Familie!! ;-) Sind die Erwachsenen vielleicht depromiert, also dass ihre Balken im roten Bereich sind?
    Weil, als ich angefangen hab Sims zu spielen vor ca einem Jahr, da ging es mir auch so, die hatten null Bock, weil sie aber auch keinen Spaß hatten.
    Das heisst du musst ihre Laune nach oben treiben, lass sie fernsehen ,Bücher lesen etc... Mit dem Schnarchen versteh ich allerdings nicht....

Ach ja- herzlich Willkommen hier!!! :applaus

• ja du musst einfach nur spaß auffüllen und dann müsste das gehen, dass sie sich jobs suchen. allerdings ich hab das problem nicht weil ich (fast) immer den geld-cheat anwende :D .
    aber das mit dem schnarchen kenn ich gar nicht. vielleicht liegt das an radios oder an einem fernseher die noch angeschaltet sind und im raum stehen wo auch die sims schlafen. davon werden die sims immer aufgeweckt.

Are you dead yet?

Don't fear the Reaper!

• Kuckuck!
    Danke für die flotten Antworten. Den Geld-Cheat habe ich hier im Forum bereits entdeckt und natürlich auch schon erfolgreich angewendet. Nun habe ich das Haus von dem vielen Geld dermaßen schön eingerichtet, dass sie hoffentlich viel Spaß haben werden... Denn einen Job sollen sie schon bald finden, hahaha!
    Die Schnarcherei ist so lästig, dass die Erwachsenen partout nicht in einem Zimmer schlafen wollen. Im Schlafzimmer steht an Elektrokram nur ein Computer, aber der ist aus, wenn's an die Nachtruhe geht... Nun habe ich erstmal ein Zimmer angebaut und ein weiteres Bett aufgestellt...
    Ich "arbeite" mich langsam ein und merke einen heftigen Suchtfaktor - was soll werden, wenn mein Urlaub zu Ende ist???
    Viele Grüße, Kadscha

• Wenn du kein Geld hast und deine Sims sich trotzdem besser fühlen sollen, können sie auch die tägliche Gratiszeitung lesen. :hua Die Toilette muss vom Wohnbereich abgegrenzt sein, sonst schämen sie sich. :roftl Und sobald die Balken im grünen Bereich sind, suchen sie eine Arbeit. :rollauge Viel Spass

• des kann acuh sein, wenn sie nich in einem bett schlafen wollen, dass sie sich nicht lieben...

Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...