....3.Oktober wünsch ich allen, genießt den freien Schultag - Arbeitstag, denn wir haben FEIERTAG!!! Trotzdem, vergeßt dabei nicht ganz den Grund hierfür....Tschüß, Blaumohn.
-
-
Du kannst mir schöne 2 Wochen wünschen (Herbstferien) :p Ich wünsche dir aber einen schönen Feiertag
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]
-
Das mach ich doch glatt!!!! Viel Spaß!!!!!!! :cool: Blaumohn.
-
Ich habe schon seit Montag Praktikum, danach direkt 2 Wochen Herbstferien :cool: :-/ :p :p :p
-
Zwei Wochen Herbsferien???? :eek: :eek:
Das ist ja fies!!! Wir haben nur eine und die erst in 4 oder 5 Wochen!!! -
hach, ist das leben schön. heute ham wir keine schule, und morgen u. übermorgen ham se uns bewegliche ferientage verpasst! und montad in 2 wochen hab ich dann wieder frei (herbstferien!)
-
Wääääääääääähhhhhhh, das ist gemein....*heul*
Wir haben erst in ein paar Wochen(weiß nicht genau wann) Ferien, ebenfalls 1 Woche...
Aber diesen Feiertag genieße ich....*aufderterasseliegenund....schönschlafen* haaaaaaaaaaaaaaaaaa....ist das schön...
HUCH, ich glaub ich bin eingeschlafen, naja, trotzdem schöne Ferien, jeder hats sich verdient, ob früher oder später, an alle die Arbeiten müssen, auch einen schönen Tag heute, genießt ihn, heute ist ein schöner Tag zum Wandern!!! -
Und ich darf jetzt bis in den November in die Schule gehen!!! Unfair...naja...dafür hab ich 10 Wochen Sommerferien
-
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Feiertag! Trotzdem hab ich mich furchtbar geärgert, dass ich heute Zeitungen austragen musste ! Naja, schöne Herbstferien
-
jup, wir haben heute auch frei und ab Montag wieder Herbsferien!!! Und das ganze zwei Wochen lang!!! *g*
-
schönen freien tag auch von mir.is nen schöner tag zum gesund werden.
wäre ein toller tag zum spazieren gehen, aber ich bin ja krank. -
whuhahaaha ich hab auch 2 Wochen Herbstferien
Niedersachsen rulez
wüsch allen armen Nicht-Niedersachsenern einen schönen freien Tag..