es war "kein anschluss unter dieser nummer"....
-
-
...Er rief wie verrückt nach seinem Kickboard. Dieses kam dann mitsamt dem Nashorn angeflogen und...
-
nahm das alte handy, aber das Nashorn gab Fritz ein nigelnagelneues Simens C 35i . Fritz rief wieder beim Notarzt an. Doch plötzlich ...
-
... hatte er die auskunft dran und eine nette & freundliche stimme wies ihn darauf hin ---> hier werden sie geholfen! ...
cu
Xyna
-
Fritz sprach: "Ich wollte eigentlich den Arzt anrufen, aber jetzt bin ich bei ihnen gelandet! Können Sie mich bitte mit nem` Arzt verbinden? Danke!" Fritz wird mit einem Notarzt verbunden. "Ja, Hallo? Ich bin gerade über so einen Stein gestolpert und ein Nashorn hat mir sein Siemns c 35i , das ich ihnen übrigens empfehlen muss" Arzt: "Komm endlich zur Sache!" Fritz: " Also gut, ich bin, wie schon gesagt über nen` Stein gestolpert und mein Bei ist warscheinlich gebrochen, können Sie mir helfen?" Arzt: "Wozu denkste`bin ich Arzt? Sag mir, wo du liegst!" Fritz: " Ich hab null Ahnung, irgendwo auf einem Berg. Glaub auf dem Mount Everest !" Arzt: "Das kann doch nicht sein!" Du ...
-
Fritzchen schaffte es nach einigen Versuchen das etwas an der anderen seite der Leitung davon zu überzeugen, das er dringent einen Arzt braucht. Endlich konnte er den Notarzt anrufen und der kam nach ein paar Minuten mit einm Lauten...
-
...Schrei, da er selbst über einen Stein gestolpert ist und sich gehörig weh tat. So dass er...
-
einen Steifen bekam...
-
...und wieder aufstand denn....
-
...seine Geschichte wurde so pervers, dass...
-
...einen lachkrampf kriegte und deshalb...
-
...es so rührend war und alle mussten voll abflennen weil Fritzchen sagte:"...
-
Ich...ich...ich... na ja ich bin schwoll ich...ich...liebe...liebe euch!
-
"..und das is auch gut so, liebe Genossinen und Genossen" Als sie das hörten...
-
bekamen sie kopfweh
aber dank der einname von apsirin ging es ihnen bald besser
sie hockten sich gemütlich hin und begannen ein buch aus lego zu bauen
doch als sie es aufschlugen mussten sie erbittert und den tränen nahe feststellen das sie es nciht aufklappen und deswegen auch nicht lesen konnten
war aber nicht sooo schlimm
weil lesen konnten sie eh nicht
also hörten sie damit auf kauften sich ein auto und waren glücklich und zufrieden
bis ihnen das benzin ausging
es blieb ihnen nunnichts anderes übrig als aus dem auto zu steigen
aber die frische luft tat ihnen auch mal recht gut
und sofort merkten sie das sie unangenehm rochen
also gingen sie -
...und drehten sich erstmal nen Joint, wobei sie bemerkten, dass sie gar kein Feuer hatten...
-
also machten sie es wie die Cromagnon-Menschen und kifften sich die Seele voll, bis...
-
...sie bemerkten das Kiffen sche*ße ist und lieber anfingen...
-
...ein wenig koks zu holen das sie dann friedlich schnieften doch irgendwie...
-
... hatten si da was falsch verstanden... denn sie schnieften das koks durch den mund, und....