alles schlimmer machen und...
-
-
...schließlich Fiehl er ab!
Seine Zukunftträume waren vernichtet, er hatte keine Ahnung was er jetzt machen sollte doch dann überkam ihn eine Idee was ist wenn er einfach..... -
....den von Michael Jackson sich dran nähen würde....
-
...doch dann dachte er:"Nein, der von Jackson ist zu bleich( :D), und der von Helmut Kohl zu fett( :D). Ich baue mir einen aus Pappmache!"
-
...so machte er sich ans werkeln wochenlang testete seine Pappprotesen und immer war er zu spitz zu stumpf...
-
...doch einmal schaffte er es den perfekten Papp-******* zu machen...
-
er trat bei WER HAT DEN SCHÖNSTEN PE... auf. Sofort gewann er den ersten Platz. Er sagte dann: "...
-
......Danke meine Fans! Ohne meine geliebte Pappmache hätte ich das alles nicht hinbekommen aber.........
-
...wißt ihr eigentlich, wie teuer so ein Papp-Pen..... ist, wenn man ihn sich schon zusammengesetzt kauft?" Sofort schrie die Menge:"Was der ist nicht echt?!" Plötzlich kam einer aus dem Publikum, und riß Fritz den Pen.... ab!....
-
und warf ihn von der Bühne. Fritz war nicht begeistert von dieser Meinungsumwandlung, seiner Fans. Er wollte doch einen Trend setzten aber dann...
-
...wuchs sein richtiger Pe... wieder nach! Leider hatte er keine Hod....., und deshalb würde er niemals....
-
...aus diesem schrecklich Alptraum erwachen den er schon seit Stunden träumte...
---
©by Speedsöba -
...dann wachte er auf er stand nackig vor der Klasse und alle lachten auch die Lehrerin doch...
-
...doch plötzlich wurde seiner steif!!!!!! Die Lehrerin lachte so sehr, dass das "Ding" von Fritz steif herumwackelte, und...
-
plötzlich mitlachte. Alle lachten ihn aus und...
-
rieten ihm, doch seine Hose anzuziehen, doch wo war sie nur? .....
-
.....Ein Klassenkammerad hatte sie Als Fahne an einen Baum gehängt weil........
-
...ein Baumhaus ohne Fahne hatte und schnell eine brauchte so...
-
...Fritzchens Hose vom Baumhaus genommen und dann kamen die Hollanddreams! Oder hatte Fritchen nur Halluzinationen :confused: ?...
----
Schon 139 Beiträge das Thema...groove! -
...nein hatte er nicht die Hollanddreams standen wirklich vor ihm und...