Geschichte

• ...alle freuten sich,weil es kein Holland mehr gab,keine Rinder und die Rinderähnlichen,kurz danach brachte Japan ein Spiel für PC und alle Videospiele raus es hieß "Rinderjagt und der Untergang Hollands" dort konnte man Rinder aballern und Holland zerstören,danach...

• er musste alle Teenies killen. Auf einmal...

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• ...die boygroup hieß "Hollanddreams" und das Album "Was haben die Beamten gegen uns?"
    Die Lieder: "I Wanna be Holland in your eyes!"
    und "It wasn´t Holland" und natürlich "Wer Holland lebt...ist niemehr allein!"

Mit dem letzten lied treten die "Hollanddreams" heute beim "Eurovision Sound Contest" auf...

• der Manager meint: das wird der reine Flop! die Sänger fragten: Warum? Manager: ...

Ciao,

• du musst ein lied von ihr singen, weil...

Ciao,

• ...sonst Micheal Jackson für dich einspringt...

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• ...und du kannst danach nicht mehr aufhören zu singen,weil es zu einer Sucht wird.Alle singen mit bis auf einer...

[ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]

• ...und o-towns traumfrau sieht. Fritz wird in der Zeit von einem mutiertem Seebarsch aus Austin Powers angegriffen, und...

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]