...und zwar bin ich da auf den Österreichischen Landesmeisterschaften! 3 tage schulfrei!!! Hahaha...die anderen müssen büffeln und ich darf genüsslich Golfspielen...
Okay...also von Samstag bis Dienstag bin ich nich hier!!!
...und zwar bin ich da auf den Österreichischen Landesmeisterschaften! 3 tage schulfrei!!! Hahaha...die anderen müssen büffeln und ich darf genüsslich Golfspielen...
Okay...also von Samstag bis Dienstag bin ich nich hier!!!
Och ich werde dich vermissen,komm mal in den chat(deiner)
Golfspielen....
Dazu sag ich nur
HÄÄÄRRRRRBBBSSSSCHTTFÄRRIEEEN
Die österreichischen Landesmeisterschaften im Golfspielen?
Samstag bis Dienstag sind in Deutschland zwei Tage Schule ihr mit euren Samstagsschule ihr Össis ,zähl mal das im ganzen Jahr das haben deutsche Kinder schon weniger.
Siggi...ich hab keine Samstags Schule! In unserem Bundesland is das abgeschafft *bäääh* :p
Aber ich bin vom Samstag bis Dienstag nich online!
Ich komm am Mittwoch Nachmittag wieder (also wenn die Schule schon aus is :))
Ich hoffe nur das meine Elektroschock Verbrennungen wieder bis dahin heilen...der Arzt meint am Freitag darf ich wieder ohne dem verband umherrennen!
golf? erinnert mich irgendwie an bonzen
ach ja (zum thema ausgefallenmer sport): bei uns ist auch so n typ in der klasse von so kanu-deutschlandmeisterschaften oder so wo der immer gewinnt
Boah speedsöba, Golf, ich glaub schon, dass das schwer ist...ich wünsch dir viiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!!
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sandy ]
hab mich schon gewundert wo du steckst! naja, also ich wünsch dir viel glück mein schatz! bin heut a net da... kuck glei mal in den "hochzeits-theard" und sag mir wann du zeit has! kennst ja meine e-mail adi... bis dann, caro
Hä??? Soll das jetzt heißen, dass es doch keine Hochzeit gibt, oder was???
*heeeeeeeeeeuuuuuuuuuullllllll*
doch schon, aber net heute. wir sind (leider) bei der freundin von meiner mum, und die hat ne tochter in meinem alter. wird bestimmt voll die dumme ziege...
danke Sandy...und Golf is nich allzuschwer! Sieht und ist am Anfang relativ schwer doch wenn man genügend trainiert ergibt sich der rest von selbst!
Achja...und der positive nebeneffekt: 3!!! Ja 3 Tage schulfei, juchuuuuuu!!!!!!
Schön für dich, ich hab Wochenende...*gg*
Viel Spaß, und gewinn recht viel!!!
nadann viel Glück und spaß.
.... Golf, klingt interessant...
ist es auch
hmmm, glaube ich, na dann, falls du es noch ließt, oder biste schon los, vil Glück und Spaß *g*!!!
Na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt!!!