Es schreiben alle so schön fleißig Fotostorys. Also schreib ich auch mal eine . Falls Rechtschreibfehler drin sind seid mir nicht böse !
(Gelbe schrift : Marcel)
(Weiße Schrift: Amanda)
Prolog :
Sie fröstelte . Natülich - es war Winter und sie rannte mit Kleid hinaus . Doch das hier war eine Notsituation . Ihre Blicke trafen sich .
' Bitte nicht ! bitte nicht ! ' Dachte sie immer wieder .'Tu mir das nicht an'
Es dämmerte. Bald würde es Tag werden .Plötzlich - rannte sie los . Sie war abgelenkt gewesen . Sie rannte und rannte und rannte . Bis sie sie aus den Augen verloren hatte . ''Es hat keinen Zweck'' murmelte sie und trottete nach Hause .
Die Toilettenspülung rauschte . 1 Minute später stand Marcel Levis im Hausflur von Hubertsstraße 8.
''Wehe es ist jetzt nicht wichtig'' drohte Marcel mit einem freundlichem Unterton.
''Natalia ist weg ! Ich hab sie verfolgt aber sie ist weggerannt!'' schluchzte Amanda jetzt . Wie gesagt sie war eben sehr launisch .
' Schlaue Katze ! ' dachte Marcel bei sich . ' Es ist ja schon erstaunlich das sie es ein ganzes Jahr ausgehalten hat . '
''Hast du Hunger ?'' fragte er zwischen die Schluchzer seiner Schwester .
''Sag mal wie taktlos bist du denn ?'' Jetzt war sie wieder die Alte .
''Erstens bin ich nicht taktlos weil ich zweitens seit gestern abend nichts gegessen habe !''
''Dann ess du doch - ich habe keinen Hunger !'' Marcel musste sich eine giftige Antwort verbeißen . Er wusste das er mit seiner schwierigen Schwester umgehen musste wie ein rohes Ei.
Er nahm sich ein Joghurt aus dem Kühlschrank und ging in die Stube . Er hatte Glück - es lief Fußball.
Marcel hörte ein theatralischen Laut der sich als Schluchzer entpuppte . Im Radio trällerte jemand 'Felize Navidad' und es schneite draußen . 'Na hallo !' dachte Marcel bei sich ! 'Halleluja und ein frohes neues Jahr !'