Also. Ich denke wir sind die ganze Sache mit dem Treffen falsch angegangen. Reden wir jetzt mal nicht über Orte und Zeit. Reden wir mal über Personen. Wer würde/ könnte/ dürfte denn ein Treffen in seiner oder einer anderen Stadt organisieren? Vielleicht können sich auch einige zusammentun? Schreibt einfach mal.
Forumtreffen (jetzt aber mal wirklich!)
-
-
Stimmt wir sollten es mal so versuchen! Denn was nützt Berlin, Stuttgart oder sonst was wenn keiner dort etwas organisieren kann!
-
wenn jemand zu mir (nahe ellwangen, das wiederum nahe bei aalen ist - in bw) kommen möchte, dürfte er/sie das jederzeit, falls in der nähe wohnend
-
ich habs schomal gsagt: is des treffen jetzt in stuttgart, dann würd ichs schon organisieren. nur ich weiß net richtig, was ihr daqrunter versteht. wollt ihr einen gemieteten raum oder so? oder sollen wir uns einfach nur mal so in der stadt treffen und dort irgendwas machen?
-
Dann bleibt wieder die Frage,was wir machen, wenn wir erstmal alle da sind....
-
hm, wär vielleicht kein problem dahin zu kommen (sind 95 km) aber zugtickets sind auch nicht unbedingt billig
tja, für bonzen (mensch! ich krieg so wenig taschengeld!) wär das gar kein thema net...[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
Dj bist du mit dem gif zuende????
-
nein, hatte so viel zu tun. ich denke, ich bekomms heut noch hin.
-
Ach du must aber nicht hetzen! Nicht das es schlecht wird...
-
Ich weiß auch net genau, was wir da machen würden. Erstmal wär's wichtig, dass wir irgendwo hin könnten. Wenn's darum geht nen Raum zu mieten, könnten wir uns ja auch alle an den Kosten beteiligen.
Wenn's darum geht was in der Stadt zu machen, ist die Frage erst einmal, was kann man in deiner Stadt machen. Das könnte schwierig werden, weil es sicher viele Leute werden, die ganz verschieden alt sind und ganz verschiedene Interessen haben (das einzige, was wir wirklich alle Teilen sind nunmal die Sims :)).
Nach Stuttgart könnt ich kommen und wer zu dem Treffen will, muss sich dann eben nach dir richten, oder selbst ein Treffen machen . -
hm, des sollte jetzt nich heißen, dass isch alles nach mir richten müssen. deswegen hab ich ja auch gefragt was ihr denn machen wolt...
-
Ich könnte und dürfte nach ganz Deutschland fahren bzw. fliegen...
-
Stuttgart ist mir leider etwas zu weit .
-
Also Stuttgart, da wär ich dabei, denke ich...Das Frühlingsfest auf dem Wasen wäre ideal. Man brauchte keinen Raum mieten, könnte zusammen was unternehmen, sicher für jeden was dabei, ob alt, ob jung*lach*und in irgendeinem Zelt wär sicher auch Gelegenheit, sich hinzusetzen um vielleicht mal was zu mampfen...Die Kosten würden sich für jeden im Rahmen halten......Und Spaß hätten wir bestimmt genug dabei, na???......Überlegts euch mal....Blaumohn. :eek: :p :cool: Siggi, s c h aaaaaa d e!!! Aber wir treffen uns mal in Dresden, ok.??
-
Ich bin ganz der Meinung von Blaumohn.
Also könnten wir da was zusammen unternehmen,wie eben Blaumohn sagte.
Am Frühlingsfest?Bitte bitte,ja!
Panakita -
NA ja Stuttgart ist mir auch einbisschen zuweit aber vielleicht schaffe ich es meine Eltern zu überzeugen...
-
kommt jetzt wohl z kurzfristig, aber das herbstfest aufm cannstatter wasen, is noch bis sonntag! vielleicht könnten wirs ja schon jetzt machen? aber na, is wohl echt zu kurzfristig... andrerseits schaff ich des nie, bis zum frühling zu warten...
-
caro
ich geh am samstag zum stuttgarter wasen,am oktoberfest.
kannst du auch kommen?ich bin mit meine familie da und mein papa glaub ich kommt auch.
wenn was ist,schreib mir ne private nachricht.
vielleicht lässt sich was machen.
ciao!
panakita -
Ach Panakita, ichganztraurigsein,ich kann nicht dabei sein....... Aber es wird schon andermal klappen *freu* und da auch schon wieder Tschüß, viel,viel Spaß auch euch zusammen!!!!!!!Liebe Grüße, Blaumohn.
-
HUHUHU, von Niederbayern nach Stuttgard, da läufts mir eikalt den Rücken runter!!! Das wär ne Strecke....puhhhhhhh