pooh ein bild macht deine band auch nich besser *labber labber*
ausserdem isses ja wohl meine sache was ich mach....
Lieblingsbands...
-
-
Bloody Kiss hat für mich den meisten geschmack hier sagt ja schon der nick..... hehe type o rulez..........
kahara natürlich ist es deine sache nur sollte es zum thema passen.... bands sind nun mal keine solokünstler..ist ne einfache kiste!! wäre das selbe wenn ich in einem thread in dem gefragt wird was eure lieblingsautos sind, ich rein schreibe Kawasaki ZX12R.......
man muß nicht überall seinen musikalischen senf zu geben..... BAND = mindestens 2 Leute die selber ein musikinstrument spielen....und type o muß nicht besser werden engelchen(und meine band ist es schon mal gar nicht...leider)...... sie sind einfach göttlich und genial........ hierzu sollte man sich auch erst ein urteil erlauben wenn man mindestens ein album kennt
-
leider, lieber anthrax, war ich an einem xtina konzert und kan nicht behaupten sie seie solo aufgetreten...
leider, lieber anthrax, hat auch xtina eine band und leider, lieber anthrax, ist ein motorrad nicht mit einer künstlerin zu vergleichen...
oder wird aus zwei motorrädern ein auto? ach ja? das wusste ich nicht... oh, tut mir leid... ich bin ja auch noch nicht so klug und weisse wie man mit 29^ist gell.... -
will mich mit dir net streiten...das mit dem motorrad war lediglich ein vergleich!! auto und motorrad sind zwei verkehrsmittel jedoch unterschiedlich.... egal...
und das christine aquilera eine band hat oder ist wäre mir und der musikwelt auch, neu!!!! was du gesehen hast war eine gemietete band die aber nichts mit christine aquilera zutun hat!!! es sind tourbands die nach der tour nimmer benötigt werden.....
und nun back to topic....nämlich
BANDS
-
der weisse "alte" anthrax hat gesprochen :anbet
bitte vergib mir :misstrau ich werde mich deiner nicht in den weg stellen wen du die macht des forums gewinnen willst :roftl
trotzdem musst du dich nicht wie ein mod aufführen O___o*wegbin*
-
X-japan
Malice Mizer
Dir En Grey
baroque
Lareine
Nightmare (find ich ganz okay)
WIZO
und dann noch sämtliche Soundtracks, aber das passt hier ja net ne? -
Tool
Edenbridge
Nightrage
Therion
Tristania
Lacuna Coil
The Sins Of Thy Beloved
Das Ich
Gamma Ray
Theatre Of Tragedy
Moonspell
Avantasia
Edguy
Coal Chamber
Amon AmarthJoa, die Bands hab ich nicht vor allzu langer Zeit gefunden. Also bitte als Ergänzung ansehen
-
hm...
momentan eigentlich nightwish, within temptation und evanescence. dann natürlich noch x-japan und malice mizer... alles sehr geil... *find* ^^;
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissie
hm...momentan eigentlich nightwish, within temptatin und evanescence. dann natürlich noch x-japan und malice mizer... alles sehr geil... *find* ^^;
joa nightwish sagt mir was, eine Freundin hört das auch^^
Sie ist früher immer so schwarz rum gelaufen, aber mittlerweile lässt sie es
Ich glaub aber für so einen Musikstil bin ich nicht geeignetUnd wenn ich überlege, eine richtige Lieblingsband hab' ich gar nicht :rolleyes höre ziemlich viel
jeannilein
-
jeannilein
^,^ auch viel Nightwish gehört hab und net immer schwarz rumlauf *nur meistens, macht halt schlank und man sieht die Flecken nicht*@Lieblingsbands
Malice Mizer *Fähnchen schwenk* *Manaaaaa*
X Japan *wenn man einmal das Endless Rain live gesehen hat, wo die Fans noch 10000 mal den Referain singen, weiß man warum*
Dir en Grey *ich mag zwar nicht alles von ihnen, aber was ich mag, finde ich auch ziemlich genial ^^*
Pride of Mind *Klaaahaaa*
Lacrimosa + Subway to sally *noch net so lang hör, aber ich lieeebe die musik ^,^* -
EVANESCENCE 4EVER!!!!!!!!!!!!!
:love -
linkin park
dir en grey
baroque
nightmare
pierrot
plastic tree
kagerou
psycho le cemu
the brilliant green
do as infinity
uuuuund so weiter -
Three Doors Down | Nine Days | Linkin Park | Nightwish
Dir en Grey | Baroque | Nightmare | Lareine | X-Japan | Malice Mizer | (Plastc Tree | Glay oO'')
-
Rock, Metal etc.:
Linkin Park | Marilyn Manson | Slipknot | Cradle of Filth | Puddle of Mudd | Apocalyptica | MetallicaRaggae :D:
Bob Marley | Sean PaulJapanische Musik:
Do as Infinity | The Brilliant Green | Every Little Thing | Ayumi HamasakiEinzelsänger gehn doch auch oda? :rolleyes :confused:
-
Linkin Park;)
-
Queen Metallica The Rasmus Linkin Park Robbie Williams Madonna :cool:
[Die letzten beiden sind zwar Solosänger, aber egal. :D]
Mehr fallen mit nicht ein, die ich mag, obwohl ich mir sicher bin,
einige vergessen zu haben. :rolleyes -
Wow noch kein Thread hier zu Lieblingsbands?
Naja gut dann ist dieser hier offiziel eröffnet!
Also welche Bands und Musiker mögt ihr so?
Meine Lieblinsgbands sind:
Mando Diao
Franz Ferdiand
Beatles
Nirvana
Lieblingssänger *überleg*
-hab ich nicht wirklich-
höchstens:
Aretha Franklin
Farin Urlaub
Bin gespannt auf eure Lieblingsmusiker!
lg
fyxin -
Bei mir ists ähnlich =)
Bands:
Franz Ferdinand
Kaiser Chiefs
The Killers
Mando Diao
White Stripes
Tomte
Maximo Park
Die Ärzte *immer noch*
hmm,...und einige mehr?^^Sänger...ööhm..jaa?
vllt.
...ebenfalls Farin Urlaub...und...naja...kein Planhugs & kisses,
KimiEDIT: Suchfunktion ahoi...oder gilt das im Off Topic nicht?^^ auf jeden Fall: Lieblingsbands...
-
Musikkkkk, mein lieblings thema *freuz*
Bands:
Red hot Chilli peppers
Coheed and cambria
Nirvana
Tool
A Perfect Circle
System of a down
Bullet for my Valentine
3 Doors down
Die Ärzte