ich finde avril lavigne, tatu,sum41,busted,nirvana,linkin park,limp bizkit, christina aguilera,Eminem,nelly,ja Rule,matchbox twenty,4lyn,Guano apes,Alicia Keys und kelly osbourne echt cool und geil!!
Lieblingsbands...
-
-
[GLOWRED]Hallo[/GLOWRED] [GLOWWHITE]ihr[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]lieben[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]!!![/GLOWORANGE] Ich wollte wissen welche eure Lieblingsband ist oder auch Sänger/in.
Also meine ist ja THE RASMUS !!!
Die sind einfach geil, und zum anbeißen. Die meisten aus meiner
Klasse finden TheRasmus gut. Also das ist meine Lieblingsband.Und wie sieht es bei euch aus??? Also schreibt alles hier rein,
ich freue mich schon!!!:applaus
-
Dir En Grey!
Malice Mizer
Xjapan!
GacktJOB
LareineSaku und Panti
Edit:
Three Doors down liebe ich aber immernoch Dann noch Nightwish....linkin Park...Nine Days...
-
DEPECHE MODE !!!
ganz klar!!! ich liebe sie ich liebe was sie machen und ich liebe wer sie sind.
Sieht man ja auch an meiner Sig *gg*
Ich kasnn die musik in jeder stimmung hören
wenn ich traurig bin dann hör ich sie weils dann so gut passt und wenn ich fröhlich bin hör ich sie auch denn dann passen auch lieder von ihnen
und wenn ich wütend bin dann passen sie auch gaaaanz supa dann kann ich so richtig aus mir raus und mir meinen frust wegsingen (schrein*gg*) und wegtanzenAm besten so laut aufdrehn das die nachbarn kommen *gg*
LG Monja
-
Ja TheRasmus hat für jede Stimmung ein Lied diese Band ist einfach zum träumen!!!
-
huhu^^
ich muss dir mitteilen, dass wir schon so einen Thread haben Sogar mit dem gleichen Namen
Benutze bitte beim nächsten mal die Suchfunktion
ich schieb das mal zusammen...jeannilein
-
mmh joa evanescence, linkin park lieblingsbands
und gute lieder kenn ich auch von Slipknot, Soulfly, Korn und W.A.S.P.! Und noch zu erwähnen Malice Mizer -
Auf alle Fälle sind die Ärzte meine Favoriten, Böhse Onkelz sind aba auch nich zu verachten.
-
X Japan
Malice Mizer
Dir en Grey
Glayund Good Charlotte:D
Joja...^-^
-
Plastic Tree
Pierrot
und Kana ( ja is auch ne band..) -
Hm...
-Kana-(geil...aber jetzt weiß ich auch das es ne Band is,irgendwer muss die Musik ja machen Danke Kari-chan ^^)
-GacktJOB-
-SMAP-(Wie auch immer...ich mag´s ^^)
-Morning Musume-(Is doch auch ne Band oder? Naja,macht jedenfalls gute Laune ^^)
-Mini Moni- -
- Korn
- Nickelback
- Within Temptation
- Apocalyptica
- die Ärzte
- Guano Apes
- Metallica
- Queens of the Stone Age
...
Gruß
katie -
NIRVANA (foreva ^^)
und sonst
-Die Happy :applaus
-Metallica
-Krezip -
Nightwiiiish!!!! JAAAAAA!
Children of Bodom
Rhapsody
Lacrimosa
Goethes Erben (!)
Rammstein
Sepultura
System of a Down
Disturbed
Iced Earth
Stratovarius
Subway to Sally
Die Ärzte (alte Sachen)
Metallica (nur die alten Sachen)ööhm... *Kopf kratzt*
Tanzwut
Xandria
Sonata Arctica
Slayer
KoRn
Ill Nino
Hatebreed
ein wenig EvanescenceAlso im groben und ganzen war's das jetzt Gibt aber noch vieeeel mehr gute Bands.
-
nightwish is geil hehe genauso wie within temptation, davon find ich 2 lieder megageil, einmal WT - mother earth und WT - Dark wings.. kennt die jemand?
-
THHHHHEEEEEE RAAAASSSSMMMMUUUUSSSSS:applaus
und evanescence:up und mt3:cool:wollt nur ma testen:)
-
Oh Tierisch fan da haben wir ja den gleichen Geschmack. TheRasmussssssssssssssss an die Macht!!!:-);-)
-
Ich finde H-I-M SUPER TOLL. Nur frage ich mich, warum die jedesmal mit The Rhasmus verglichen werden. Sie kommen zwar auch aus Finnland, aber sonst haben die nicht´s gemeinsam. Finde ich zumindest. H-I-M machen fantastische Musik, einfach zum Träumen.
Gruß
Moonlight271175 -
Meine Lieblingsbands sind:
Malice Mizer
Pride of Mind
Dir en Grey
Amadeus
Lucifer Luscious Violenoue
Klahas solo werke mag ich auch gern *aber eine band ist er net wirklich ^^*
X Japan
L'arc~en~ciel
alle ohne besondere Reihenfolgeso an westlichen sachen mag ich:
Nightwish
Within temptation
Lacuna Coil (hab ich erst vor kurzem entdeckt, was ich von denen gehört hab gefällt mir sehr gut ^^)
epica (hab ich auch erst vor kurzem entdeckt)
Tristania (vor kurzem *hab mal einen neue bands such tag eingelegt ^^*)
Evanescence -
Ich find TheRasmus,HIM und Evanecence super :up :up
Wobei ich The Rasmus zurzeit rauf und runter hör
Maiti