Lieblingsbands.....da gibt es so einiges was ich gern höre....Limp Bizkit, Papa Roach, Rammstein, Deftones, Linkin Park, KoRn...sowas in der Richtung....meine Freundin 'liebt' diese Musik.
Tom
Lieblingsbands.....da gibt es so einiges was ich gern höre....Limp Bizkit, Papa Roach, Rammstein, Deftones, Linkin Park, KoRn...sowas in der Richtung....meine Freundin 'liebt' diese Musik.
Tom
ahh endlich mal was Vernünftiges
Ich höre Slipknot, Amen, Soulfly, Deftones, Linkin Park, KoRn, Sick of it all, KiTTie, Slayer, Dimmu Borgir, Manson, Cypress Hill, Coal Chamber, Static-X, Godsmack und System of a down usw
Hi!
Ich höre am liebsten Limp Bizkit, Papa Roach, Butterfly usw. halt auch in der Richtung. Und auch manchmal Rapp
Meine Lieblingsbands sind: Crazytown, Wheatus, Papa Roach, UND ICH HASSE DIE BACK STREET BOYS !!
AAAAAAHHHH!Endlich kennt mal jemand Slipknot(Soulfly). :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Eigentlich hör ich gern Shaggy, CrazyTown, Slipknot, ööööhm, Ramstein, .............ICH HASSE DIE NO ANGELS!
was habt ihr gegen backstreetboy und no angels...
nagut,kein krieg ...
meine sind :
eigentlich sind es eher einzelne,wie sascha,eros ramazzotti,nek,bryan adams und so in der richtung
altmodisch was?gefällt mir aber :cool: :p
[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]
YEEAH GIBTS JA DOCH EIN PAR MAGGOTS HIER! SLIPKNOT ROCKZ!!!
Also eigentlich sollte das ja egal sein, aber wenn wir schonmal davon reden
Ich HASSE Crazy Town, Limp Bizkit, Wheatus, HipHop, Techno und besonders POP Musik
und ich hasse diese PoprockTeenieBravoKomerzmusiker (wie z.B. Limp Bizkit, Crazy Town)
[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]
Ich MAG Crazy Town und Wheatus und Papa Roach und Limp Bizkit und Hip Hop, aber sorry, ich mag nicht Britney Spears!
Die Spears-Tunt kann ich au net leiden
Um ehrlich zu sein, höre ich z.B. gern'
Jukeboxhero von der Band Foreigner, wovon gerade das Lied Cold as ice gecoverd wurde.
Meldet euch ruhig bei mir(ich beiße schon nicht)!!!!Bye euer:
Richi Cool
ich höre am liebsten: crazy town,wheatus,opm,limp bizkit,destiny´s child,linkin park
ich höre am liebsten: crazy town,wheatus,opm,limp bizkit,destiny´s child,linkin park
Sorry, aberWHEATUS,WHEATUS,WHEATUS, WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi!
Ich höre super gerne: Dido, Sylver, Atomic Kitten, sugababes, Shaggy, Wheatus, Guano Apes, Papa Roach, Limp Bizkit... ich mag (fast) alles aktuelle in Sachen Pop, Hip Hop und Rap. Was ich gar nicht mag, ist die Musik von Robbie Williams oder Ronan Keating!
bye, Britney.
right said fred, gorillaz, bon jovi und die no angels.
[ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Ines ]
´GORILLAS SIND DIE BESTEN DER GANZEN WEITEN WELT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
CRAZY TOWN.
alles was lateinamerikanisch ist.techno und alles was laut ist
also ich bin schon seit vier Jahren Moffatts Fan und alle glauben noch die würden immer noch die Poprockscheiße spielen mit der sie angefangen haben. Die spielen mitlerweile Rock.
Ansonsten hör ich ganz gerne Papa Roach, Hammerfall und Iron Maiden.
...