Bin ich hier die einzige,die auf Hip Hop steht?
Lieblingsbands...
-
-
Bin ich hier die einzige, die Blues Brothers gut findet?
[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: Melis ]
-
Hm, Melis, ich find sie KULTIG - reicht das?
Heißt - hat was, aber kauf ich mir nicht extra.JubJub
-
ich war mal voll Wheatus verrückt aba jetz nit mehr. Danach war ich im P.O.D. wahn aba jetz nit mehr. Prittnäi Schpiarsch ;:D hör ich au net aber ich höre ganz gerne Linkin Park und Pink und Busted und so was... ziemlich unterschiedlich.
-
Höhö also ich höre eigendlich immer nur das gleiche :
Marilyn Manson (früher mal:Marilyn Manson and the spooky kids musste ich mal sagen -_- es wissen ja nur wenige dass Marilyn Manson ne Band is...moment.....was laber ich da eigendlich?....Egal..) öhm.....HIM.....KoRn.....mal überlegen hm......da war doch noch was.......hmmmmm....AHJA Ozzy Osbourne.Am meisten hör ich natürlich Manson *g*Ganz zum bedauern meiner Mutter -
ich habe keine "lieblingsband" aber ich höre verschiedenes....Pink,Eminem,Wyclef Jean,Bob Marley,Alicia Keys,2Pac (R.I.P.),Linkin Park,PoM, und so halt...meistens gefällt mir einfach ein Lied zum B. "Dilemma" oder "1000 Miles","I need a girl"
am meisten mag ich aber Eminem! Hailies song RuleZ
Sakura
-
Was ich höre (muss nicht heissen das es meine Lieblingsbands sind, ich mach mich von nichts abhängig :p
Zeraphine, Apoptygma Berzerk, Samsas Traum, Lacrimosa, Blutengel, Terminal Choice, Seelenkrank, Tumor, L´âme Immortelle, Melotron, Unheilig, Mantus, Illuminate, Covenant, In Extremo, Theatre of Tragedy, Cassandra Complex, Zeromancer, Love like blood, And one, Diary of dreams, VNV Nation, Suicide Commando, ASP, The 69 Eyes, In Strict Confidence, Erben der Schöpfung, Girls under Glass, Black Heaven, Stillste Stund, Schock, Letze Instanz, Eisheilig, Goethes Erben, Mondsucht, Endtraum, Mesh, 18 Summers, Escape with Romeo, Die my darling, Deine Lakeien, Project Pitchfork, Helium Vola, :Wumpscut:, ....
-
MAR1LYN MAN5ON!!!!
Murderdolls, KoRn, in Extremo, Subway To Sally, 69 Eyesund
TYPE O NEGATIVE!!!!!!!!
....Project Pitchfork vergessen hab...
hm, denn aba auch noch and one, wumpscut, welle:erdball, SULPHER, NINE INCH NAILS!!!
meiin gott ich hab nin vergessen, ohhh....
oh ein HIMchen kreischi, seh ich grad *g* süsssssss
-
Mich interressiert einfach mal welche bands bzw. music richtungen ihr mögt!
Ich mag:
Korn
Slipknot
Millencolin
NOFX
System of a down
Black Sabbath
Ozzy osbourne
the ataris
papa roachAlso punk und metal
Ich hasse pop, rap, und techno!!!:kotz -
Und was soll das im Off-Spiele? :hae
Da es ja schon viele Threads zu dem Thema gibt, DIE aber veraltet sind, lass ich den mal offen.
-
*löl*
hab gestern eine neue band entdeckt, die ich jetzt total geil finde http://www.tagtraeumer.com ihr aktueller song heißt "träumen und hoffen", einfach nur schön,....meine absolute lieblingsband sonst hab ich eher so lieblings-solokünstler ..
-
Ich höre gerne:
- Untoten
- Soko Friedhof
- Subway to Sally
- HIM
- Nirvana
- die Ärzte
- Ozzy Osbourne
- die toten Hosen -
Meine absoluten favoriten was bands anbelangt sind BUSTED! Die sind einfach supergeil! Ich find die sowas von hammermässig! Ihre single, year 3000, find ich total klasse! Und what I go to school for is auch mega! Wer findet denn BUSTED auch noch toll?
-
So einen Tread gab es schon mehrmals. Benutze doch das nächste mal die Suchfunktion *g*
-> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7505&highlight=Stars
-> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6391&highlight=Bilder
Gruß,
Panti
EDIT: Sorry, hatte nicht gesehn das die Chrissie den Tread absichtlich offen gelassen hatte. Aber es gab doch erst vor kurzem einen Star Tread, oder?
-
Ich liebe BLUE!!! :seelove :love :seelove
-
Also auch auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt Feinde mach ... ich mag Techno und Hip Hop. :naund
Ich weiß das passt nicht so ganz zusammen, aber mir gefällt eben beides. Ich gehe gerne Tanzen und da mag ich MUSIK ... LAUTE MUSIK!! :danceNekchen
-
Na ich würd aber auch sagen wir verschieben den mal. Schließen muss man ihn ja nicht gleich, aber die anderen Threads sind ja noch nicht soooo alt!
greetz
isa -
Früher mochte ich Wheatus und so, aber die lassen ja nicht mehr von sich hören :(.
Dann bin ich auf Hip Hop umgestiegen, aber jetzt mag ich Punk mehr. Meine Lieblingsbands:WIZO
System of a down
und
NofX -
Ich mag die "No Angels" Ohoh..... werden hier etwa pop-hörer "Verfolgt"? Wenn ja, dann mag ich die doch nicht
-
Also, das sind meine Lieblingsbands...
Staind,
Filter,
Radiohead,
Deftones,
Oasis,
Nirvana,
The Queens of the StoneAge,
Cold,
Creed,...Ich erschrak, als ich da sah, dass jemand "Deftones" kennt...:D
Kennt überhaupt wer "Staind"?
Die machen doch so gute Musik, versteh einfach nicht, warum die keiner kennt....