Zum Rein- und Rausmachen brauch ich auch net mehr als 10 Sek... aber egal.
Ich hab Monatslinsen und krieg da immer so ein Päckchen mit 6 Paar, also für ein halbes Jahr dann.
Die kosten so ungefähr 150 Euro plus/minus. Weiß ich selbst nicht so genau, weil ich sie immer auf Geburtstag und Weihnachten bekomm. Das ist praktisch, ich hab nämlich im August Geb. also immer fast ein halbes Jahr dazwischen.
Zur Brille. Ich bin 16 und brauche seit ich 4 bin ne Brille (oder dann halt Linsen...)!!! Bis vor nem halben Jahr hatte ich auch noch ne Brille. Das war schrecklich. Die sah furchtbar aus... und vor allem sah ich damit furchtbar aus. Jeden Morgen satnd ich in Bad vor dem Spiegel und hab mich angeguckt, dann hab ich die Brille aufgesetzt und mich nimmer angeguckt, weil ich genau wusste, dass ich dann nen :kotz -Anfall bekommen würde. Ich wollte aschon voll lang Kontaktlinsen... der entgültige Ausschlag dafür hat sich dann ergeben, dass ich mich in voll den süßen Typ verknallt hatte...! Und von dem Zeitpunkt an hab ich meine Eltern dann toootal genervt. Bis ich sie dann letzte Weihnachten gekriegt hab. Nur hat der typ leider net sooo viel von mir gehalten... aber das ist ja jetzt Nebensache.
Ich glaub, ich machs so, dass ich auf die farblose genauso nen blau-Schimmer draufmachn lass, wie auf die normale. Das sieht dann nämlich so "tief" aus. Irgendwie cool... *g*