Jetzt ist meine Frage, obes normal ist das ich noch nicht wirklich klar sehen kann. Kann es sein das ich sie verstauscht habe? Ich kann zwar besser sehen als ohne, aber es ist trotzdem alles noch leicht verschwommen und unklar, oder ist das normal?
Also, eigentlich solltest du mit den Linsen schon richtig klar sehen können - gerade, wenn du meinst, sie tun schon gar nicht mehr weh. (Nach EINER WOCHE?? Das kann ich mir kaum vorstellen, du hast damit ECHT Glück! Ich hab bestimmt 2 Monate gebraucht, bis ich sie kaum noch gespürt habe).
Ich würde das an deiner Stelle nochmal mit dem Augenarzt besprechen...
Ansonsten: Du nimmst die mit einem Stöpsel raus?? Woah, das könnte ich ja nicht.
Ich zieh immer nur so ein bisschen am äußeren Augenwinkel, so dass die Lider gespannt werden und dann wird die Kontaktlinse "rausgequetscht", das heißt, sie fällt dann einfach aus dem Auge. Das geht superschnell und tut nicht weh und nix.
Meine Augenärztin wollte aber auch, dass ich die anders herausnehme (irgendwie mit zwei Fingern oder so), aber dabei ist mir die Linse ein paar Mal von der Iris auf das "Weiße" gerutscht - und die DAVON wieder runterzukriegen, ist echt schwierig und schmerzhaft.