• Hallo!
    Ich habe Die Sims (Ohne Erweiterung) noch nicht sehr lange und habe deshalb ein paar Fragen:


    1. Um eine Party zu veranstalten, muss ich da alle meine Freunde anrufen oder kann ich das auch anders machen?


    2.Ich würde mir gerne ein paar Autos und Häuser runterladen. Kann ich die ohne Erweiterung auch ins Spiel reinbringen?


    3.Eine meiner Familien hat im Moment fünf Kinder. Jedoch kommt der Schulbus nicht und nach einer weile müssen sie dann auf die Militärschule. Ich habe es schon oft mit dem Cheat "move_objects versucht (Die kinder einfach wieder "neu" in die welt gesetzt), aber das nervt das jeden Tag zu wiederholen.


    Wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt!
    Timo

    Nur so nebenbei:
    Ich bin hübsch,klug,poetisch,barmherzig und noch vieles mehr!

  • Hi!


    1. Für eine Party musst du einfach ein paar Nachbarn da haben und dann essen sie und lassen es sich auf deine Kosten gutgehen. Für neue Partyfeatures empfehle ich dir HOUSE PARTY.


    2. Um Gegenstände, Skins etc. ins Spiel zu bekommen, brauchst du Winzip (http://www.winzip.de). Falls du nicht weißt, wie man die Gegenstände und so ins Spiel bekommst, schick mir eine Private Nachricht, dann helfe ich dir gern...


    3. Das mit dem Schulbus ist wirklich doof. Da empfehle ich dir das Spiel neu zu installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, mail mir das, dann gucken wir weiter...


    Viel Glück!!! (und Spaß!!!) *lol*

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...