ich wollte auch mal ne story schreiben, schon imma, dann hab ich angefangen, aber wieder aufgehört, das ganze ziehmlich oft. dann hab ich diese story geschrieben, ner freundin geschickt und die hat gesagt ich sollte die story nicht für mich behalten, das hat mir mut zum zuende schreiben gegeben. das hab ich auch geschafft, ja, das ende steht bereits fest und lässt sich nicht mehr ändern. aber ich will nicht nur reden, sondern euch auch was sinnvolles zum lesen geben. zuerst nur den prolog, aber in etwa einer woche kommt bestimmt mehr, ihr werdet es ja dann sehn. viel spaß beim lesen:)
How Can You Break My Heart?
Prolog
Ich hasse dich,
denn du liebst mich nicht.
Ich hab dir vertraut,
hast mein Leben versaut.
Ich frag mich warum,
warum war ich so dumm?
Hätt' es wissen müssen.
Tja, jetz' hab ich verschissen.
Wieso lässt du mich allein?
Bist so ein mieses Schwein.
Wie kannst du drüber scherzen?
hey, ich hab solche Schmerzen.
Du hast mein Herz gebrochen,
kaum noch mit mir gesprochen,
hast dich langsam entfernt.
Ich hab dazu gelernt.
Ja, Liebe tut weh.
Wenn ich's nicht endlich einseh'.
Ich muss dich hassen.
Dich einfach gehen lassen.
Nein, ich kann das nicht,
denn ich liebe dich.....
Ich merke, wie er liest, was ich vor einigen Tagen geschrieben habe. Er ist der einzige Mensch, den ich es lesen lasse, denn ihm kann ich vertrauen. Wir kennen uns schon seit Jahren, waren immer mit einander befreundet, auch wenn wir oft streiten - ich bin einfach eine streitsüchtige Zicke - ich liebe ihn auf eine Art, wie man nur einen Freund lieben kann, den besten Freund, den man je hatte.
Jetzt sieht er mich schräg von der Seite an und legt das Buch weg. Ich kann seinen Blick einfach nicht erwidern, ich weiß, er denkt das, was ich schon an dem Tag gedacht habe, an dem ich das Gedicht geschrieben habe. "Ich wusste nicht, dass du so sehr hassen kannst." Ohne ihn anzusehen sage ich: "Tja, manchmal entdeckt man Seiten an sich, die man lieber nie entdeckt hätte, Seiten, die einem auf eine ungewöhnliche Art angst machen." Er merkt, dass ich fast anfange zu weinen, das zeigt Schwäche und ich will nicht für schwach gehalten werden. Ich liebe seine Versuche mich zu trösten, auch wenn das so gut wie unmöglich ist.
"Es ist schon okay Ich liebe dich, das weißt du, ich liebe dich, selbst dann, wenn kein anderer mehr für dich da ist. Ich liebe dich", flüstert er und zieht mich zu sich. Endlich kann ich meinen Tränen freien Lauf lassen, ich weiß ja, dass immer jemand für mich da ist. Weinend sitze ich auf dem Sofa und kuschel mich an ihn.
~geht gleich weiter~