[Fotostory] How Can You Break My Heart?

  • ich wollte auch mal ne story schreiben, schon imma, dann hab ich angefangen, aber wieder aufgehört, das ganze ziehmlich oft. dann hab ich diese story geschrieben, ner freundin geschickt und die hat gesagt ich sollte die story nicht für mich behalten, das hat mir mut zum zuende schreiben gegeben. das hab ich auch geschafft, ja, das ende steht bereits fest und lässt sich nicht mehr ändern. aber ich will nicht nur reden, sondern euch auch was sinnvolles zum lesen geben. zuerst nur den prolog, aber in etwa einer woche kommt bestimmt mehr, ihr werdet es ja dann sehn. viel spaß beim lesen:)




    How Can You Break My Heart?



    Prolog


    Ich hasse dich,
    denn du liebst mich nicht.
    Ich hab dir vertraut,
    hast mein Leben versaut.
    Ich frag mich warum,
    warum war ich so dumm?
    Hätt' es wissen müssen.
    Tja, jetz' hab ich verschissen.
    Wieso lässt du mich allein?
    Bist so ein mieses Schwein.
    Wie kannst du drüber scherzen?
    hey, ich hab solche Schmerzen.
    Du hast mein Herz gebrochen,
    kaum noch mit mir gesprochen,
    hast dich langsam entfernt.
    Ich hab dazu gelernt.
    Ja, Liebe tut weh.
    Wenn ich's nicht endlich einseh'.
    Ich muss dich hassen.
    Dich einfach gehen lassen.
    Nein, ich kann das nicht,
    denn ich liebe dich.....




    Ich merke, wie er liest, was ich vor einigen Tagen geschrieben habe. Er ist der einzige Mensch, den ich es lesen lasse, denn ihm kann ich vertrauen. Wir kennen uns schon seit Jahren, waren immer mit einander befreundet, auch wenn wir oft streiten - ich bin einfach eine streitsüchtige Zicke - ich liebe ihn auf eine Art, wie man nur einen Freund lieben kann, den besten Freund, den man je hatte.




    Jetzt sieht er mich schräg von der Seite an und legt das Buch weg. Ich kann seinen Blick einfach nicht erwidern, ich weiß, er denkt das, was ich schon an dem Tag gedacht habe, an dem ich das Gedicht geschrieben habe. "Ich wusste nicht, dass du so sehr hassen kannst." Ohne ihn anzusehen sage ich: "Tja, manchmal entdeckt man Seiten an sich, die man lieber nie entdeckt hätte, Seiten, die einem auf eine ungewöhnliche Art angst machen." Er merkt, dass ich fast anfange zu weinen, das zeigt Schwäche und ich will nicht für schwach gehalten werden. Ich liebe seine Versuche mich zu trösten, auch wenn das so gut wie unmöglich ist.



    "Es ist schon okay Ich liebe dich, das weißt du, ich liebe dich, selbst dann, wenn kein anderer mehr für dich da ist. Ich liebe dich", flüstert er und zieht mich zu sich. Endlich kann ich meinen Tränen freien Lauf lassen, ich weiß ja, dass immer jemand für mich da ist. Weinend sitze ich auf dem Sofa und kuschel mich an ihn.


    ~geht gleich weiter~

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]



  • Nach etwa einer halben Stunde setze ich mich wieder auf, wische mir die Tränen weg und lächele ihm zu. Er gibt mir jedes Mal wenn es mir schlecht geht ein Gefühl von Geborgenheit, ein Gefühl, welches einfach unbeschreiblich ist. Ja, ich liebe ihn auch, genau so, wie man seinen besten Freund eben liebt.


    ----------------------


    Drei Wochen später:
    Ich sitze wieder einmal mit ihm in meinem Zimmer. Dieses Mal führen wir kein ernstes Gespräch. Ich bin darüber hinweggekommen, habe mich wieder der Gegenwart gewidmet.



    zusammen liegen wir auf dem Bett und schauen fern, irgendeine Komediesendung. Die Stimmung ist einfach wunderbar, wir lachen und witzeln miteinander. 2Ich liebe dich", sagt er, was ich natürlich nicht richtig verstehe. "Ich liebe dich doch auch", lache ich.



    Er beugt sich über mich und wiederholt diesen Satz nochmal, diesmal merke ich den toternsten Unterton in seiner Stimme. "Ich liebe dich. Verstehst du? Ich liebe dich." Auf einmal fällt es mir wie Schuppen von den Augen, er meint nicht die Libe, die ich gemeint habe, er meint eine andere Liebe, die nicht mehr viel mit Freundschaft zu tun hat. Die, die ich bisher nur für einen gefühlt habe. ich sehe in seine Augen, wunderschöne Augen, vergesse, was für eine Liebe ich für ihn fühle und lasse mich von ihm küssen. Er küsst mich ganz vorsichtig, es ist nicht mein erster Kuss, aber einer, der sich genauso besonders anfühlt, wie der Erste.



    Jetzt küsst er mich heftiger, ich spüre seine Zunge. Nein, das will ich nicht, wir sind doch Freunde, ich kann dich nicht küssen, nicht so. Ich lege meine Hände auf seine Brust und drücke langsam. Anscheinend versteht er es falsch und küsst mich nur noch mehr, fast schon grob. Das geht nicht, mir steigen Tränen in die Augen, ich öffne sie und sehe in ein erschrockenes Gesicht. Er lässt von mir ab, steht auf und dreht sich von mir weg.




    "Wie kannst du mich nur einfach küssen?", rutscht es aus mir heraus, "ich ich kann dir vertrauen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass du soetwas tust." Ich weine ungeheuer heftig, solch einen Gefühlsausbruch hätte ich von mir nicht erwartet, nicht in dieser Situation. Ich höre, wie er leise ein "Es tut mir Leid" von sich gibt. Vor lauter Tränen erkenne ich nicht mehr wie er geht, sondern höre nur noch die Tür zufallen.



    Ich liege noch stundenlang auf meinem Bett und weine, langsam merke ich, dass ich etwas falsches getan habe. Aber ich wüsste nicht, wie ich es wieder gut machen könnte.


    ~geht noch weiter~



    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Eine weitere Woche später:
    Ich habe in der letzten Zeit, genauer gesagt seit dem Vorfall mit ihm, kaum geredet, nur zu Hause gesessen, aber vorallem habe ich geweint. Meine Augen brennen, immer wenn ich darüber nachdenke kommen neue Tränen und ich denke fast nur daran zurück. Ich stehe aus meinem bett auf, gehe zum Fenster und glaube einfach nicht, was ich da sehe.



    Da steht er, direkt vor meinem Haus, mit einer von denen, die wir beiden früher immer als Barbie bezeichnet haben. Sie hat lange blonde Haare und ist fast größer als er. Es ist einfach widerlich mit anzusehen, wie sie sich gegenseitig die Zungen in den Hals stecken. Ich muss zugeben, dass es mir einen Stich versetzt, nie hätte ich das gedacht. Habe immer geglaubt ihn zu kennen, doch da habe ich mich wohl geirrt. Hand in Hand gehen sie weiter. Er wirft meinem Fenster einen Blick zu und bemerkt mich. Aber er sieht weg, sieht nicht, wie ich leide, wie ich um ihn weine.



    Nachdem ich begriffen habe, wie glücklich er ohne mich ist, fasse ich einen Entschluss. jetzt wo ich sowieso keinem mehr wichtig bin, gibt es keinen Grund weiter zu leiden, keinen Grund mich weiter mit der Liebe rumquälen zu müssen. Ich entferne mich vom Fenster, setze mich an meinen Schreibtisch und suche den Block, in den ich meist meine Gedicht schreibe.



    Ich lese meine kleinen Werke, das scheint das einzige zu sein, was ich kann. Doch es hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter. Nachdem ich mit dem Lesen fertig bin suche ich mir etwas anderes, es wird mir helfen, das ist der Einzige Weg. Ich verfasse noch ein letztes Gedicht, aufschreiben werde ich es nicht, dazu komme ich nicht mehr.



    Nichts ist mehr so, wie es scheint.
    Woher wissen, wer es ernst mit mir meint?
    Du sagst, du liebst mich
    und ich liebe dich.
    Das ist doch nicht schwer.
    Warum schmerzt es nur so sehr?
    Warst immer für mich da,
    doch jetzt seid ihr ein Paar.
    Ich bin nun allein,
    so muss es ja sein.
    Alle wollen mich verlassen.
    Mich muss man einfach hassen.
    Bin zu schlecht für diese Welt.
    Das Leben mir nicht mehr gefällt.
    Drum setz' ich hier die Klinge an,
    genau so, dass ich nur sterben kann.
    Das war also mein Leben.
    Konnt' dir keine Liebe geben.
    Es wäre ja zu schön,
    könnte ich jetzt geh'n.
    Doch ich steh' vor dir,
    bist ganz nar bei mir.
    Willst mich von meinem Mord ablenken,
    mir einfach neuen Lebensmut schenken.
    Ich sehe es, du liebst mich.
    Ja, ich weiß, ich liebe dich.



    das wars erstmal, auch wenn es bis jetzt nur der prolog ist, ich hoffe ihr schreibt trotzdem ein paar kommis, hab mich ja extra spät noch an meinen compi gesetzt um das hier zu posten. also ich hoffe, ihr schreibt was zu meiner story..................


    glg xalie


    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Sehr tolle idee...
    sehr schöne Bilder auch [bis auf das 8. ...der arme Vorhang]
    und dein Schreibstil gefällt mir auch..
    ich bin schon gespannt auf die Fs =]

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • BOAHHH!!!
    wie lange hab ich auf ne story von dir gewartet und nun steht sich vor mir, ich glaubs nüsch.Und dann auch noch soooo perfekt als wäre es deine 1000000 story oda so!!!Auch wenn die bilder nicht soooo eine gute quali haben (hat meine übrigens auch nicht). Das stört misch nüsch.
    Mach schnell weida!
    LG sunny :kiss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na. dann danke ich mal deiner Freundin, daß Sie Dir den Mut gab.
    Ein wunderbarer Erzählstil. und die Gedichte passen da wunderbar hinein.
    Was die Bilder betrifft - nicht jeder hat eine tolle Grafik-Karte, das dürfen wir nicht vergessen. Hauptsache man erkennt etwas und es passt zur Story.

    Nach dem Prolog zu urteilen, wird das offenbar Eine Geschichte mit vielen Irrungen und Wirrungen.

    Solche Geschichten passieren immerwieder. Eine wirklich tiefe Freundschaft, die sich in Liebe verwandelt (ich hoffe doch nicht wirklich nur von einer Seite). Und der "Auftritt" vor ihrem Fenster ist sicherlich kein Zufall gewesen.

    Ich freue mich Schon auf den Beginn der eigendlichen Geschichte.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Die Geschichte ansich kenne ich ja schon, aber mit Bildern wirkt es noch besser(mal abgesehen von dem Vorhang durch den sie fasst). Ich bin gespannt, wie die nächsten Bilder werden. Hoffentlich wirst du deiner spitzen Geschichte gerecht...
    Ich glaub an dich!!! :kuss

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • @alle: danke für die kommis, iwie bin ich stolz, hätte nich gedacht, dass es so viele leutz gibt, die den prolog toll finden, wobei der eindeutig das absolut schlechteste an der ganzen story is........


    Sunny: meine 100000, sonstwievielte fs? ach nein, es is nur die erste, die ich zuende geschrieben hab also................aber dankeschööööön


    chrischu: die quali der bildas is echt nich so gut, die nächsten werden bessa.


    Sinistra und anelidea: ja, der arm is mir schon aufgefallen, aber da das ja nur der prolog is hab ich das nich für wichtig gehalten, aber jetz, nein war das aba au ein fataler fehler..............auch ein danke an euch, für die kommis


    @usergabe.....: naja, so viele irrungen gibt es meiner meinung nach nich, aber du wirst ja sehn.........dankeschön für das kommi


    @louiseschatzülchöööön: naja, eig wollt ich au erst im neuen jahr, aba ich habs net mehr ausgehalten.........lol.....wie schon gesagt, die grafik is besch***en.......danke für das kommi, mal sehn, ob ich mal was mit dir zusammen mach, wenn ich zeit dafür finde, nach dieser fs folgt mindestens noch eine weitere, die ich schon zur hälfte geschrieben hab, also freu dich schonmal drauf


    gggggglg an euch alle xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • AAAAHHH! *Knuddel* *knuddel* *knuddel*


    Endlich ist es soweit! Du stellst sie on! Ich bin begeistert! Ich war ja, nachdem ich das Vorrecht hatte die Story zu lesen, sehr gespannt wie du die Bilder in Scene setzten wirst... ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte...;)


    Aber ich kann nur staunen! Das hast du echt super hingekriegt! Naja, einzige Kritik ist wie schon andere erwähnt haben die Quali der Bilder... Aber der Rest entschädigt das föllig! Ach! Ich kann mich gar nicht erholen! Nein wirklich! Was soll ich da noch sagen? Ich bin gespannt wie die weiteren Bilder sein werden, den Inhalt der Story kenn ich ja schon.... Aber auch darauf freue ich mich!


    Ach ich bin ganz hin und weg! Muss mich erst mal erholen!


    Bis dahin knuddle ich dich ganz dolle und lass dich gar nicht mehr los :D


    GLG Simslerin, deine treue *knuddlerin* ;)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wow, du beschreibst das alles wirklich toll!! Hört sich gut an!

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Wow, ich finde die FS toll! Vorallem die Gedichte, die bringen nochmal so richtig Stimmung rüber. Klar, die Bildqualität ist schlecht, aber gut geschossen sind sie. Also Vermutungen aufstellen tu ich mal noch keine, obwohl ich mich schwer zurückhalten kann. Aber ich bin schon gespannt auf den rest der story, wenn das erst der Prolog ist.

  • WOW gute fs mach weita so

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Simslerin: dankeschön, das is ja wirklich total süß.........*zurückknuddel*


    Katzenlove: spannend find ichs zwa noch nich, aba naja, auch an dich danke


    @EuTeuk: schön, dass du auch hier rein schreibst, ebenfalls dankeschön


    Nintensim: es freut mich, dass auch ein leser von vielen stories un vorallem sehr aufmerksamer kommentator in meine fs schreibt.........DANKE


    @kinglein: das nächste kommi würd bidde, bidde länger, oda du sagst garnichts..........vorallem als kerl is das nich wirklich die richtige fs, vorallem weil ich sie dir aufgezwungen hab, kommt nich wieder vor, trotzdem thx


    ich werde noch heute.......ne neue fs posten.....bildquali hoffentlich bessa, ihr werdet sehn
    gleich fängt die eigentliche fs an

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Teil1




    „Mr. Darren Turner bitte in das Büro der Geschäftsleitung, Mr. Darren Turner bitte“, schallte es aus den Lautsprächern. Lynn seufzte als ihr Verlobter aus seinem Büro hinaus in den Flur stürmte.




    Sein Job als Journalist machte ihm wirklich sehr zu schaffen, vor allem seit sein alter Chef durch eine junge Schottin ersetzt worden war. Im Vorbei rennen gab Darren Lynn schnell einen Kuss auf den Mund und ehe sie sich umgedreht hatte, war er schon wieder um die nächste Ecke gelaufen.




    Es folgte noch ein langer Seufzer, mittlerweile fragte Lynn sich, ob sie es jemals schaffen würde alles allein zu organisieren. Der Termin für die Hochzeit stand schon lange fest, innerhalb des nächsten Monats musste sie noch ein schönes Brautkleid finden, sowie einen Cateringservice, der gut war. Beides stellte sich bereits jetzt als äußerst schwierig dar.




    Auf dem Weg zu ihrem Auto dachte Lynn weiter über die ihr bevorstehende Hochzeit nach. Warum machte sie sich jedes mal die Mühe in die Redaktion zu fahren, wenn sie doch immer von der aufreizenden Stimme, mit schottischem Akzent unterbrochen wurden? Lynn hasste diese Frau, aber das lag vielleicht nur daran, dass ihre Mutter ihr einen Floh ins Ohr gesetzt hatte.




    Nach einem Besuch bei einer Cateringfirma, die auch sofort engagiert wurde, kam sie endlich zu Hause an. Doch anstatt sich ausruhen zu können musste Lynn erst noch den Grundriss einer neuen Boutique zeichnen. Denn auch als freiberufliche Architektin bekam sie viele Aufträge, die einen Haufen Arbeit machten.



    (alternativ Bild zum Familienfoto)

    Lynn sah von ihrer Arbeit auf. Sie liebte dieses Foto von Darren, sich und ihrer gemeinsamen Tochter Kyla, die für ein paar Tage bei ihrer Oma untergebracht war. Bei einem kleinen Blick auf die Uhr stellte die todmüde Frau fest, dass es schon kurz vor acht war, also zwei harte Stunden lang Grundriss zeichnen. Bald würde Darren nach Hause kommen.




    Über ihrem Entwurf vielen Lynn schließlich die Augen zu.




    ----------------------------


    och menno, die bilder sind nich bessa, jedenfalls die quali nich, aber ich hoffe die eigentliche geschichte kann euch über die schlechten bilder hinwegtrösten, vorallem dich schatzülchöööööön, es tut mir so leid, dass ihr nich richtig sehen könnt, was ich mir für ne mühe mit den bildern gebe...
    aber ich werde möglichst bald ne fs posten, ich denke so an neujahr oda sylvester.......über kommis (und karma) würde ich mich sehr freun, egal ob gute oder schlechte kritik........gute wär mir lieber, aba macht wie ihr denkt



    glg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ist die quali jetzt wirklich besser geworden?? ich glaubs eehrlich gesagt nich wirklich. Der text ist gut. da kann ich nicht meckern. auch der inhalt gefällt mir!

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Hiii Deine Story ist bisher schon ganz gut.
    Die Qualität der Fotos ist zwar immer noch nicht soo gut, aber auf jeden Fall besser als vorher. Bin echt mal gespannt, wie es weiter geht.

    Zitat

    ich sehe in seine Augen, wunderschöne Augen, vergesse, was für eine Liebe ich für ihn fühle und lasse mich von ihm küssen. Er küsst mich ganz vorsichtig, es ist nicht mein erster Kuss, aber einer, der sich genauso besonders anfühlt, wie der Erste.

    Dort hört es sich sehr so an, als ob sie nichts gegen den Kuss haben würde. Dann aber, presst sie ihn weg. Da blicke ich nciht so ganz durch :confused:. aber ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Zitat


    Zitat:
    ich sehe in seine Augen, wunderschöne Augen, vergesse, was für eine Liebe ich für ihn fühle und lasse mich von ihm küssen. Er küsst mich ganz vorsichtig, es ist nicht mein erster Kuss, aber einer, der sich genauso besonders anfühlt, wie der Erste.
    Dort hört es sich sehr so an, als ob sie nichts gegen den Kuss haben würde. Dann aber, presst sie ihn weg. Da blicke ich nciht so ganz durch :confused:. aber ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

    also dafür gibts ne ganz einfache erklärung........sie hat einfach vergessen, was sie tut, ist benebelt von der vorstellung, dass jemand sie so sehr liebt.....tut alles......aber kommt wieder zu besinnung.....


    trotzdem vielen dank für das kommi und ich beantworte gerne eure fragen...


    Zitat

    Aber ich verstehe die FS ehrlich gesagt nicht. Ich bin verwirrt. Zuerst schreibst du in der Ich-Form eines Maedhcens, dessen Namen ich nicht weiss und jetzt schreibst du in der Erzaehlerform, und erzaehlst von einer Lynn und einem Darren die Ein Kind haben. Bitte klaer mich auf, denn ich vrsteh nur Bahnhof und Schottische Sekretaerin.


    in der ichform, das war nur der prolog, sie dir die leutz an und du weißt, wer, wer is.....darren und lynn......die schottin spielt noch keine große rolle, aber die hauptperson, das war die jenige, die den prolog gedacht hat, es waren nur ihre gedanken, nix weiter, nichts, was sie aufegschrieben hat, rein gar nix weiter.......
    das was jetz kommt is die eigentlcihe geschichte, ers hab ich in der ichform angefangen, aba dann is mir kla geworden, dass ich mit der ichform darrens gefühle, die von andren personen, die später kommen auch, nicht gut ausdrücken kann.....
    ich hoffe, dass du jetz in etwa weißt, was sache is.
    danke fürs kommi natürlich, lies dir den teil aber ruhig nochmal durch.....ich hab mir gedacht etwas verwirrung stiften is ganz nett, wenigstens am anfang, das bringt die verzwickte lage am schluss bessa zur geltung (ich bin ja so gemein, dich auf die volter zu spannen, aba du musst noch warten *grins*)


    @alle bisherigen kommischreiber: dankeschön

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich muss auch mal was sagen! Deine FS ist megasuper gut! Die Gedichte passen gut in die Story und die Gefühle werden auch bestens ausgedrückt. Nur eine Frage. Was bedeutet: How Can You Break My Heart? Heißt es vielleicht: Wie konntest du mein Herz brechen? Ach noch was! Hast du dir die Gedichte selber ausgedacht? Sie sind sehr schön.


    ~SinaTiger~

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]