"Downloads" bereiten Probleme....

• Hallo!

Ich habe bis gestern Abend problemlos mit meinen Sims spielen können. Allerdings habe ich mir dann nach dem Spielen einige (waren ziemlich viele) Downloads runtergeladen und die dann schön in den Ordner kopiert. Als ich dann die Downloads testen wollte, lief das Spiel zwar an, stellte aber dann beim Aufladen wo "Vampirzähne werden poliert" usw. steht einfach ab. Ohne Fehlermeldung, nichts.
    Habe es etliche male mit Neustarten versucht, klappt aber nicht.
    Ich habe dann die Downloads in einen anderen Ordner (auf den Desktop) kopiert, um zu sehen, obs daran liegt. Und dann lief es wieder ohne Probleme. Natürlich ohne Downloads

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Würden evtl. Unterordner helfen? Oder woran könnte es noch liegen, dass es nicht funktioniert?

Es war nicht das erste mal, dass ich Downloads ins Spiel gemacht habe. Habe das schon einige Male und auch schon in grösseren Mengen gemacht. Und waren noch nie Probleme damit aufgetreten. :'(

Schon mal vielen Dank im Voraus!
    Und noch einen schönen Weihnachtsabend.

Lieben Gruss
    ColaHasi - Marina

• Es liegt wohl an einem defekten Download...

*Thread rauswühl*

KLICK<-Erste Hilfe bei defekten Downloads

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]