Echt ich glaub du hast dich vergugt
jaja, du siehst aus als willst du gern toontown zocken
Sina, wo wohnst du?
wieso?
warum?
Echt ich glaub du hast dich vergugt
jaja, du siehst aus als willst du gern toontown zocken
Sina, wo wohnst du?
wieso?
warum?
Sina, wo wohnst du?
wieso?
warum?
Nur so .
nun sag schon!! wieso?? nun hab ch verstanden! ich wohn nicht auf dem Mond und auch nicht hinter ihm, auch nicht am letzten ende der welt da dess nie geht! wenn wir ungefähr 36.800 km über die erde von dem punkt aus zurücklegen würden bei dem wir wohnen, wo wären wir dann?
omg is das lächerlich
erstmal 'zocke' ich nicht und 2 würde ich mich nie in meinem leben in so einem verf***ten forum anmelden gecheckt ?!
ach und wenn etwas schon toontwn heist sagt das schon alles !!
bin auch deiner meinung schneedit
erstmal 'zocke' ich nicht und 2 würde ich mich nie in meinem leben in so einem verf***ten forum anmelden gecheckt ?!
:hua :hua :hua :hua :hua :hua :hua
Beruhige dich.
weisst du überhaupt was toontown is? da, nun sei mal net so vorlaut, du weisst ja sowieso net was toontown ist!
TOONTOWN IST EIN ONLINESPIEL DU ZICKE!
:rolleyes jaja
why ??
____--
dumdidum....
hast du sie noch alle? In einem anderen forum war auch jemand wegen einer solchen beleidigung rausgeflogen! da sah man stehen:
'GESPERRT'
bla dies, bla das, ihr könnt nur blablaen!
hast du sie noch alle? In einem anderen forum war auch jemand wegen einer solchen beleidigung rausgeflogen! da sah man stehen:
'GESPERRT'
. . . . . . . . .aha. . . . .
ach was ......... ich geh kann man hier nicht mal seine meinung sagen ?! dann wird man gleich als 'zicke' abgestempelt ?!