Mhm, ich muss einigen zustimmen, der Thread ist recht...
sinnlos...
Aber mach weiter, wenn du so 100 Seiten erreichen willst :applaus
Längster Beitrag
-
-
ich fange nur streite an wenn ihr es wollt! wenn ihr mal mich ganz nett und lieb bitten würdet keine streite mehr anzufangen tue ich es auch nicht mehr
-
Wenn ich ein Zombie wär', dann bräuchte ich keinen Kombi mehr.
-
und sagt dir gleich was ganz anderes, die ist nämlich schon gleich erwachsen, und zar übermorgen!
kannst du nicht deutsch ?? -
kannst du nicht deutsch ??
niemand kann immer fehlerlos schreiben! denn deutsch und kannst schreibt man gross!
-
ich schreibe immer klein falls das dir noch nicht aufgefallen ist aber du solltest dir mal den satzbau ansehen !!! wär besser
-
Kannst du kein Deutsch ist auch grammatikalisch richtiger.
Sweetygirl, du bringst mich zum Lachen.
-
juhu ich bin lustig :roftl :roftl
-
-
Also sweetygirl93 ist mir symptahischer. Nicht?
-
ohhhhh danke *g*
-
Das liegt nicht nur an deinem Verhalten sondern auch an deiner sig *schwärm* die hast du super hinbekommen, mein lob
-
spam is geil xD
-
ohhhh nochmal danke
-
hab mir ein paar bilder von deinr sig gespeichert
bist du echt ein emo?
wenn ja, können wir zwei kleine Emofreunde werdn xDDD -
ich wär dir auch sympatischer mastermerko wenn du nicht gewollt hättest dass ich wieder streite! das ist deine schuld, denn sonst hätte ich auch aufgehört und nicht wieder gestritten. und erst wenn ihr euch wieder entschuldigt, höre ich auf mit streiten
-
sozusagen schon......emofreunde
-
ich wär dir auch sympatischer mastermerko wenn du nicht gewollt hättest dass ich wieder streite! das ist deine schuld, denn sonst hätte ich auch aufgehört und nicht wieder gestritten. und erst wenn ihr euch wieder entschuldigt, höre ich auf mit streiten
kapiert?...
-
wie?!
du musst es herauschreien! Schrei mir nach:
ICH BIN EIN EMO!
xD
So. Nach dieser mutigen Einlage (heißt doch so?!), bin ich mal wieder still -
ich bin ein emooooooooooooo
hassu icq ???