:lachen :lachen
Längster Beitrag
-
-
ach was ......... ich geh kann man hier nicht mal seine meinung sagen ?! dann wird man gleich als 'zicke' abgestempelt ?!
und meine sachen werden gleich als verf**** abgestempelt, obwohl ich mir viel mühe gemacht hatte? -
ja sory mag sowas halt nicht !
-
sei einfach ruhig
-
du hast mir nicht meinen mund zu verbieten !!! vorrallem ncht von einer 11 jährigem kleinkind
-
und mit 13 ist man besser oder wie? meine cousine ist bei mir zuhaus und sagt dir gleich was ganz anderes, die ist nämlich schon gleich erwachsen, und zar übermorgen!
-
Über das Alte solltest du, sweetygirl, nicht reden.
-
ich muss sagen das is doch sehr unterhaltsam macht ma weiter :roftl :roftl :roftl
-
nö, hab kl
-
och menno. Ich fands lustig. Bitte sucht euch einen neuen Grund und macht damit weiter, bitte!
-
ich hasse dich mastermerko
ich hoffe du kannst dir diese zahl bis zum mittwoch merken:
895.421.763.000.598.124.367.000.958.214.637
-
ich mag sinnloses zeug.
-
ich mag sinnloses zeug.
du biist ja auch sinnlos
ich hasse dich mastermerko
ich hoffe du kannst dir diese zahl bis zum mittwoch merken:
895.421.763.000.598.124.367.000.958.214.637
sonst bist du nämlich kein master im merken!
-
achjah O.o
-
ja, und vor dir hab ich keine angst! vllt. weisst du was das bedeutet:
tu es une vache
non, tu es une enculée -
findet es wohl toll mich auf Französisch zu beleidigen?
[wär nicht schlecht, wenn man meine Sig richtig verstehen würde. schluss, ist ja auch egal] -
was ist denn an dir gefährlich? Was bedeutet den une enculée? will die antwort nur von mademoiselle hören!
-
Ist das jetzt der ''Beleidigt-alle-die-hier-posten-Thread'' ?
Irgendwie schon.
Ich werd mir die Zahl da oben ganz sicher nicht merken... Mein Nick bedeutet/heißt doch nicht: Master im Merken
Red nicht so 9x klug über Sachen, von denen du nciht weißt, was sie sind.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Und Mademioselle wollte dir doch keine Angst machen? Agressivi... -
hey, das is nun nich böse gemeint, aber wer wolte wieder dabei sein wenn ein streit entsteht? Das warst nur du!
-
also erstmal hab ich jetzt sehr sehr große angst vor deiner cousine
2.hab ich selber 2 erwachsene geschwister
3.merkst du nicht das du mit jedem streit an fängst und welchen schwachsinn du redest ???