das hät ich an deiner stelle nich gesagt... :hehe
Längster Beitrag
-
-
wozu war das ganze???
-
hmmmm.... ich würde jetzt mal ganz frei behaupten, das hier ist ein spamthread und daher ist er für nichts anderes gut, als für das was wir gerade die ganze zeit gemacht haben, nämlich spammen?!
klär mich auf, wenn ich da was falsch verstanden hab, ja?
-
ich glaub du hast recht Kittÿ
-
ja tschuldigung... .-.
war doch auch nur ein spam, oder? xDDDDD
aber ich meinte: Kitty, wozu hast du das ava von Mojo bearbeitet?
Damit er's nehmen kann? Ja, oder? -
ja... ich denke schon @ me
fällt mir grad so auf... -
ja, weil sie so nett is^^ und weil sie mich liebt, steht dioch in ihrer sig^^
-
mojo, du bist doch ein mädchen oder?
-
hm...
danke an die lieben leute auf seite 30 oder 31 oder so, die mir happy birthday gewünscht haben ich liebe euch x) huiiiii... ich bin sechzehn
jetzt kann mir ja auch mal wer was schenken oder so, nich wahr.Zitat von [äliss]mojo, du bist doch ein mädchen oder?
lol, neeee xD der isn junge. äliss, wieso hast du dich hier 2mal angemeldet?
-
wieso tshculdigung XD? fragen ist erlaubt, wir beißen ja nich XDDD
ich habs bearbeitet, weil sein altes unscharf war und dann hab ich ein neues gesucht und joa... dann hab ich noch die schrift da weggemacht weil er es ohne besser findet und das wars XD eben damit er es als ava benutzen kann
-
nein bin ich nicht xD @ Alice
-
@äliss
nein er ist männlich hoch dreißig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111elv. ich bin das mädchen in unserer tiefen glücklichen beziehung.
@simply ich hab gratuliert ich ich ich *hops* XD
-
ich auch, sogar per PN!
-
oh nain!!! SO cool war ich nich XD
-
tja, kannst halt noch was von mir lernen^^
-
hm... vergiss es xP
-
was denn?
-
na das mit dem lernen XD
-
wer von euch ist alles schizophren und kann fischen?
-
ich versuch meiner mutter grad zu erklären, wie man einen link kopiert *verzweifel*
so, jetzt hab ich's schon gemacht. Oh nein, was hör ich da? Ein schrilles: ''OH KACK!'' jetzt dürft ihr wieder ein bisschen warten, bis ihr das hier lesen könnt. ''nein mama: H - O - M -E - P - A -G -E'' eltern ey... >_____________<