Längster Beitrag

• Haaaaaappy Biiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! :) *Blumen reich*

Ich geh dann auch mal ins Bett! Gute Nacht! Träum schön von Geschenken!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Happy Birthday, die 2.

scheinst dich ja doch zu freuen : D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Simply.

Gaanz tollen Geburtstag.
    H.D.L

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• kann man hier auch nach cheats fragen? Kent ihr n cheat, der meine/n /hund/katze aufwachen lässt? Ich weiß, ich habs schonml gepostet.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• ich hab net ma pets :(,

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• jaa. hilf misch.
    warst lange net mehr on, ge?

[/SIZE]

• Habbü Dings an simplydead. :thance

:rosen

Öh, feier schön und so. Bla. Auch wenn das Wetter eher nicht so feierlich ist (bei mir jedenfalls nicht).

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ..wenn man viel espanendet bekommt siehe Waage.
    Da gibts nochn thread bei Fragen über Simsforum...

[/SIZE]

• Lol.
    soll heißen wenn man viel gespendet bekommt.
    alle 100 punkte gibt es mehr
    +100 2steine
    +200 3
    +300 4
    +400 5
    +600 6
    +700 7

Ich hab also im Mom um die 600 Punkte..

[/SIZE]