Großes Problem

• Hi Leute,
    also ich hab die Sims 2 Haustiere geschenkt bekommen und mein CD-Laufwerk kann das nicht lesen. Ich weiß zwar, dass man dann so ein Firmware-Update machen soll, aber ich weiß nicht wo ich das finden kann...:confused:
    Brauche dringend Hilfe!!!
    Dat Cindus

• Also, ich weiß jetzt net ob das das richtige ist (hab in solchen Sachen echt keine Ahnung:( ), aba egal:

CyberDrv CW088D CD-R/RW

Ich hoff mal, dass dat jetzt dat richtige war...

Cindus

• Hey!
    ich habe den ersten teil von sims2 pets installiert und muss dann cd 2 einlegen bis dahinn läuft alles doch dann bekomme ich einen fehlermeldung:
    Beim Versuchdie datei 'TSAData/RES/Locale/UK English/sound/pop.package' vom medium zu übertragen ist ein problem aufgetreten!
    was muss ich da tun:hua

• vielen DANK!
    hab mich mal so umgeschaut im www und schon was gutes gefunden.

@ FöööSCH: hmmm, is ja komisch... ich weiß auch net was dat sein soll. vielleicht probierst du einfach mal alles nochmal zu installieren, also auch die cd1.

• Hallo
    ICh hab zwar auf dem Rechner (auf nem andern rechner schon ) noch nicht mal Sims2 installiert aber ich habe schon Haustiere öÖh...ich habe da etwas von einem update oder so runterladen gehört was ist das genau ?
    "Hab hiervon echt keine ahnug" ^^

• Hallo
    ICh hab zwar auf dem Rechner (auf nem andern rechner schon ) noch nicht mal Sims2 installiert aber ich habe schon Haustiere öÖh...ich habe da etwas von einem update oder so runterladen gehört was ist das genau ?
    "Hab hiervon echt keine ahnug" ^^

Ähm, bitte nochmal. Du versuchst Haustiere ohne das Grundspiel zu spielen? :kopfkratz

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]