Spiel stürzt ab. HILFE !

  • Hey, erstmal danke fürs reinschauen.

    Also, hab Sims Deluxe auf meinen zwei verschiedenen PCs installiert, der eine ist relativ alt (Win 2000), der andere ziemlich neu (Win XP Home).

    Auf dem alten stürzt alles schon bei der Installation ab... Es installiert bis 95 % - dann ist CD Wechsel, und nach dem CD Wechsel bleibt er einfach hängen und NICHTS regt sich mehr. :angry


    Auf dem neueren konnte ich es installieren, aber das Spiel stürzt beim Starten ab. Wenn es lädt und unten "Chaos-Generator wird geladen" da steht, stürzt das Spiel ab und ich bin wieder zurück auf dem Desktop. Habe alle Systemvorrausetzungen... (Festplattenplatz, Arbeitsspeicher usw..), hab auch alle Hintergrundprogramme geschlossen, hab die niedrigste Auflösung genommen usw.. Aber nichts funktioniert. Bin total verzweifelt :confused: .


    Hier meine Fragen:
    - denkt ihr, dass es was nützen würde wenn ich einfach eine Erweiterung draufspiel damit meine ich dass ich den PC einfach austrickse indem ich zB Hot Date draufspiel und mit dem weiterspiel?

    - Was bedeutet "Chaos-Generator wird eingebaut" (oder so ähnlich..) weil vll könnte man herrausfinden welcher Teil des Spiels da geladen wird und wo dann das Problem liegt...

    Bin furchtbar traurig deswegen... BITTE HELFT MIR !!!! SCHNELL

    Danke, eure Trixxi...

  • Hi! Hab das selbe Problem. Und ich hab in nem anderen Thread auch schon zu dem Thema was geschrieben!
    Win2000 ist nicht kompatibel mit Sims!! Es geht nur auf 95, 98 und XP! Steht aber auf auf der Rückseite des Spiels bei den Voraussetzungen!! Wollts nur mal sagen! *g*

    have you all friends., so forget them.