Meine Schwester hat rausgefunden,dass ich auf meiner Homepage unsere Adresse veröffentlicht habe.Jetzt will sie mich bei meiner Mutter verpetzen!!!Was soll ich machen???Antwortet schnell!!!
Was soll ich machen?DRINGEND!!!
-
-
Ich würde im Netz nie die Adresse angeben!
Ist es denn wichtig? Sonst würde ich sie einfach runternehmen, *g* oder meine Schwester knebeln -
Mein Gott, so schlimm ist das auch wieder nicht. Ich meine, du hast ja keine Feinde, oder? Außerdem, für deine Schwester wird schon nicht die Welt zusammenbrechen...falls doch, dann mach sie halt raus, ist ja nicht so wichtig...
-
Oh danke Sandy.Du bist die beste.Als Belohnung dafür wirst du jetzt in meinem Forum ADMIN.Und ich werde dir proffesionel dabei helfen,wie deine Homepage der absolute Renner wird.Was würdest du gern wissen?Ach ja,meinem Arm geht es besser.
-
Toll, dass es deinem Arm besser geht.
Ich hab eingendlich noch nicht vor eine Homepage zu eröffnen...aber wenn, dann komm ich gerne auf dich zurück!!!DANKE -
JAJAJA,ich hab mehr beiträge als mein Bruder.Mein Bruder hat 299 Beiträge und ich 300.Der ist hartware.net Forum angemeldet nicht hier.
-
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! *ganzdickenwangenkussgeben* und *ganzdollhändeschütteln*