<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elektroniklady:
<STRONG>Was kostet eigentlich DSL im Monat?</STRONG>[/quote]
Glaub 70 - 80DM
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elektroniklady:
<STRONG>Was kostet eigentlich DSL im Monat?</STRONG>[/quote]
Glaub 70 - 80DM
jep so umgever. Wir bezahlen 80 Dm inm Mon...* ISDN
Ja, wir auch, so ungefähr!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Officekeil:
<strong>Wir sind 17 KM vom der nächsten T-Online Filiale entfernt.Und man kriegt nur DSL wnn 8 KM weit weg ist.Und hab ein ernstes Problem.Guck das Thema was ich frisch aufgemacht habe.</strong><hr></blockquote>
hey, du verstehst da was vollkommen falsch!!!!!!!!!!!! dsl kriegste nicht abhängig von der weite zur nächsten filiale, sonden die nächste kopfstation der telekom darf maximal 5 km weit weg sein!
Wir bekommen nächsten Monat 'ne Flat !
Ich bezahle für 200 Stunden Internet im Monat 70 Dm glaub ich!
Und hab ISDN, das reicht mir völlig!
Flatrate hin oder her.Wir haben keine mehr,die ist am 22.Otobar abgelaufen.Aber vielleicht holen wir uns Flatrate über Sattelit und der Parabolantenn.Aber die Software:400 Mark.*uff**schnüff* Oder wir holen uns im Mai die Flatrate.Wir haben Netzwerk über 2 Computer vernetzt.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von UBB-Boy:
<strong>Flatrate hin oder her.Wir haben keine mehr,die ist am 22.Otobar abgelaufen.Aber vielleicht holen wir uns Flatrate über Sattelit und der Parabolantenn.Aber die Software:400 Mark.*uff**schnüff* Oder wir holen uns im Mai die Flatrate.Wir haben Netzwerk über 2 Computer vernetzt.</strong><hr></blockquote>
papperlapapp! red keinen quatsch! höchstens die hardware kostet 400 mark und die software ist gratis dabei!
--> siehe thread von dir
ich hab auch eine AOL-DSL Flat und muss sagen es ist einfach Genial!
seit ein paar wochen gobts t(errorkom)-dsl bei uns im kaff und jetzt muss ich nur noch meiine eltern überrede, dass ich zu weihnachten vielleicht...