• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elektroniklady:
    <STRONG>Was kostet eigentlich DSL im Monat?</STRONG>[/quote]

Glaub 70 - 80DM

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Officekeil:
    <strong>Wir sind 17 KM vom der nächsten T-Online Filiale entfernt.Und man kriegt nur DSL wnn 8 KM weit weg ist.Und hab ein ernstes Problem.Guck das Thema was ich frisch aufgemacht habe.</strong><hr></blockquote>

hey, du verstehst da was vollkommen falsch!!!!!!!!!!!! dsl kriegste nicht abhängig von der weite zur nächsten filiale, sonden die nächste kopfstation der telekom darf maximal 5 km weit weg sein!

• Wir bekommen nächsten Monat 'ne Flat !

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von UBB-Boy:
    <strong>Flatrate hin oder her.Wir haben keine mehr,die ist am 22.Otobar abgelaufen.Aber vielleicht holen wir uns Flatrate über Sattelit und der Parabolantenn.Aber die Software:400 Mark.*uff**schnüff* Oder wir holen uns im Mai die Flatrate.Wir haben Netzwerk über 2 Computer vernetzt.</strong><hr></blockquote>

papperlapapp! red keinen quatsch! höchstens die hardware kostet 400 mark und die software ist gratis dabei!
    --&gt; siehe thread von dir

• ich hab auch eine AOL-DSL Flat und muss sagen es ist einfach Genial!

Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C

[ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]

Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

• seit ein paar wochen gobts t(errorkom)-dsl bei uns im kaff und jetzt muss ich nur noch meiine eltern überrede, dass ich zu weihnachten vielleicht...