Na toll. Heute morgen wach ich auf und das erste was ich mitbekomme, sind höllische Ohrenschmerzen. Jetzt sitz ich zuhause und hab ein ständiges Stechen in den Ohren...
Auwei
-
-
SANDY,GUTE BESSERUNG.KANN ICH IRGENDETWAS FÜR DICH TUN?
-
Danke Officekeil, aber ja. Ich vergess langsam die Schmerzen, da ich durchs scheiben abgelenkt bin...
-
IICH HABS AUCH IN DER PRIVATEN NACHRICHT GESCHRIEBEN:ICH KANN MEINEN ARM WIEDER & MILLIMETER BEWEGEN.Ich HOFFE,DAS TRÖSTET DICH EIN WENIG.
-
Ich wünsche dir auch eine gute besserung!
-
Ja HALLO, meine Süße, was muß ich denn da hören???? Ohrenweh, ist nicht gut, neinneinnein.....sowas aber auch!Has du bissle Chinesisches Pfefferminzöl? Wenn ja, tu einfach paar Tropfen auf einen kleinen Wattestöpsel und den dann in dein Ohr, du wirst sehn, wie rasch deine Ohrenschmerzen nachlassen (na ja, hier weiterschreiben hilft ganz klar auch......). Auch Kräuter- Heublumen-oder Körnerkissen helfen prima! (warm machen im Mikro,2-3Min.!) Auch Obstessigumschlag hilft! Also probier aus, was du hast, es wird helfen und dir gehts bald besser! Machs gut, mein Schatz, gute Besserung, deine Blaumohn-Oma!!Tschüüüüß..
-
Danke an euch allen!
Oma, ich mach schon den ganzen Morgen so was. Und zwar Salz in nen Beutel, warm machen, und aufs Ohr halten. Es wirkt...ABER DANKE DANKE AN MEINE OMA FÜR DIE LIEBEN RATSCHLÄGE!!!!!!! -
Geht es wieder besser?
-
Oh,tut mir ja so Leid für dich,Sandy.
Werd bald wieder gesund;du auch Office! -
Danke euch allen.Ach ja:Mein Arm kann man 6,25 Millimeter bewegen.Es schmerzt aber fürchterlich.Und das auch noch wo die Ferien angefangen haben.
-
Mir gehts wieder besser, danke.
@Offickeil, probiers doch nicht jede Stunde wie weit du deinen Arm bewegen kannst...es genügt auch einmal pro Tag, sonst tuts nur immer mehr weh...