Kostenlose Homepage

  • Hi Leute !


    Ich möchte gerne eine eigene Homepage haben!
    Doch ich hab keinen bock bis zu 30€ im Monat
    hinzublättern ! Kennt Ihr denn nicht vielleicht kostenlose Anbieter (ausser Beepworld)??
    Wenn ja,bitte sagt sie mir ! DAnke schon mal im Vorraus !!!!!


    Tabea


    Ist Er nicht Süß ???


  • Ja, probiers mal <a href="http://www.tripod.lycos.de" target="_blank">hier</a>


    da muss man überhaupt nix zahlen!!!

  • Hallo!
    hab mir die obenstehenden seiten vorschläge mal angesehen. aber naja, weiß nicht mehr ob die aktuell sind. nun meine frage! weiß jemand wo ich eine kostenlose simspage erstellen kann?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hi!
    ich wollt mal fragen, ob man bei geocities, piranho oder tripod vorher eine 0190er-nummer anrufen muss? wollte mich letztens nämlich irgendwo mal anmelden (keine ahnung, wo das nochmal war), aber dann musst man sich per telefon den freischaltcode besorgen. mag 0190er-nummer nämlich überhaupt nicht...
    flickflack

  • allerdings bei freenet wirklich nur einmal - das kostet dann so 3 Euro oder so - und dann nie wieder. Geht noch...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi!
    danke für eure hilfe. werds bei geocities machen. teste ich gleich mal aus obs geht.
    danke, :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Bei piranho baruchst du auch nicht wo anzrufen!!
    Und ntürlich unendlich speicherplatz;)


    Ich ersönlich bin bei piranho..
    Ist agnz toll nur das der Server andere Server nicht auf bilder zugreifen lässt!! *ärger*
    Fluip:p

  • danke für die hilfe. das ergebnis seht ihr dann hier


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo!
    also ich hab jetzt mal versucht bei yahoo eine seite zu machen. da blick ich aber net durch. bei phirano ebenfalls net. kann mir jemand helfen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wie??
    Bei piranho musst du deine seite erst offline mit nem einfachen Proggi machen...
    Dann bei Piranho auf my Piranho gehen.. anmelden wenn nötig,
    dann auf File-Manager gehen, Banner anklicken, zum File Manager anlicken, auf uload gehen datei suchen uploaden..


    Es gibt auch workshops für ANfänger wo alles genau erklärt ist und wo du das Proggramm kriegst!!


    Fluip:p

  • und woher krieg ich das programm?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • danke, das wäre super nett!!!! :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi tayra!


    Womit kommst du denn bei www.geocities.de nicht klar?


    Du gehst einfach auf "Erstellen Sie Ihre eigene Web-Site" und dann kommst du auf die Seite mit den Geschäftsbedingungen. Da klickst du dann auf "Einverstanden" und füllst den anschließenden Fragebogen aus. Schon hast du deinen kostenlosen Webspace!


    Alles klar? ;)


    greetz
    isa