Ich kann keine Obergeschosse mehr bauen!!

• Also, es liegt nicht dran, dass ich zu doof zum häuserbauen bin, hat doch bisher immer geklappt. auf einmal jedoch kann ich wenn ich ins obergeschoss gehe und wände bauen will nicht nach oben gehn, der baupfeil bleibt einfach unten. an downloads kanns nicht liegen, die hab ich rausgetan, auch durch neuinstallation ging nichts...

• ähm hast du auch drauf geachtet das du auf das jeweilige geschoss gedrückt hast (links neben dem bild deines sims) da kann man doch zwischen den etagen hin und her klicken.

• och ne, also wenn ich auf des geh, wo ich raufgehn muss, da kann ich gar nich raufgehen, also ich drück einmal hoch und dann is des nach-oben-gehen-zeichen grau und man kanns gar nich mehr anklicken! ich brauch unbedingt hilfe!!! :(

• ein kleiner tipp, bitte benutze den "ändern" button der unten rechts an deinem beitrag zu sehen ist, mehrere posts von der selben person hintereinander wird nicht gern gesehen.

hast du patches drauf?
    hast du downloads bzw hacks installiert? wenn da bitte einmal die hacks rausnehmnen und ohne spielen. vielleicht klappts ja dann.

• also ich hab die patches installiert zu sims 2, weil es nich gegangen ist. hat aber nichts gebracht. meine downloads und hacks sind draußen. daran kanns nich liegen. Und ich hab gemerkt, dass ich oben nicht nur keine Wände bauen kann, sondern oben gar nichts mehr machen kann...