Hallo!
Also, ich spiel schon ne ganze weile Sims 2 und hab auch alle add ons dazu. aber seit heut ist alles anders
als ich das spiel gestartet hab und n haus renovieren wollte konnte ich keine tapeten anbringen und auch die objekte machten sich selbstständig. also wenn ich z.B. ne Badewanne hinbauen wollte hat die sich innerhalb ich den platz gesucht hab automatisch gedreht..also so langsam richtig gedreht halt ja dann wollte ich noch ne familie bauen und bei dem dings da wo man die halt erstellt stand mein sim ganz hinten an der mauer. und drehen konnte man ihn auch nicht. wenn man gedreht hat hat man nur das haus gesehen und so. voll komisch eben
und dann dacht ich halt ja ich spiel mal bei einer schon vorhandenen familie weiter
ja hat geladen und alles und als ich dann in dem haus war konnte ich nichts machen. die familienmitglieder standen nur die ganze zeit so wie sie waren, haben sich also nicht bewegt, und sie was machen lassen konnte ich auch nicht.
also sie hatten zum beispiel besuch und als ich den angeklickt hab und z.B. reden angeklickt hab passierte gar nichts. das symbol oben links kam zwar aber verschwand auch schon wieder nach 2 sekunden
mhh..ich kann also gar nichts mehr machen
hat jemand von euch auch so n problem?
wär echt lieb wenn mir jemand helfen könnte