So ihr Lieben,
endlich habe ich hinbekommen, meine Sims2 wieder zu spielen. Leider kann ich keine "Familien erstellen" da es sich nicht laden lässt.
Aber immherin kann ich fortsetzen.
Ich hoffe ihr habt noch Interesse
Nun gehts los:
~ Kapitel 2 ~
Als wir dass Schlafzimmer erreichen, reißt er mich an sich und drückt mir einen innigen Kuss auf. Seine Zunge drängt sich fordernd in meinen Mund. ,,Ich hoffe dass zwischen uns wiederholt sich bald”, flüstert er heiser. Ausdruckslos fange ich seinen Blick auf. ,,Ich hoffe du hast dich heute herausgemacht” Er zwinkert grinsend und ich nicke abwesend.
Widerwillig lasse mich zum Bett zerren. Nachdem mein Shirt neben dem Bett landet, begutachtet er mich lächelnd. ,,Du hast es angezogen”, haucht er und streichelt über meinen Oberkörper. ,,Ja”, erwidere ich und bereue es sogleich ihm seinen Wunsch erfüllt zu haben, diese widerliche, knappe Unterwäsche anzuziehen, was er so begehrt. Nun zerrt er an dem Verschluss und ich wünsche mir sehnlichst, dass er es niemals aufbekommt.
Gierig drückt er mich in die unbequemen Kissen. ,,Oh Aliya..", flüstert er und küsst mich wieder. Ich will ihn von mir wegschieben, ihn ohrfeigen und anschreien, doch es geht nicht. Seine Hand gleitet über meinen zitternden Körper. Als er seinen Reißverschluss öffnet, zucke ich zusammen. Nachdem er sich seiner Sachen entledigt hat, bedeckt er mich wieder mit falschen Küssen.
Als er in mich eindringt, verkrampfe ich und düstere Schmerzen durchzucken meinen Körper. Mein Blick verschwimmt und alles dreht sich.
Eine einzelne Träne läuft während der Tortur über meine bleiche Wange. Ich presse meine Augenlider zusammen und versuche dass Geschehen zu verdrängen. Erregt beugt sich Mike über mir auf und ab, berührt mich, liebkostet mich überall. Aber fragt er nach meinen Gefühlen? Hat dass irgendeinen Wert für ihn?
,, Hier, heute gibt’s einen kleinen Bonus”, zwinkernd hält er mir seine Scheine entgegen. Ich will es nicht, ich würde es auch gar nicht annehmen, wenn ich es nicht so dringend bräuchte. ,,Okay..”, sage ich nur und lasse die dreckigen scheine in meiner Hosentasche verschwinden. ,,Du kannst von mir aus heute hier bleiben”, flüstert er.
Aber, ich will hier weg. Kopfschüttelnd wende ich mich von ihm ab, meine Schritte schnellen über die schmutzigen Pfützen. Gelangweilt heben die Heimlosen ihre Köpfe und sehen mir nach, mit ihren durstigen Blicken. Auch sie wurden verlassen von ihren Geliebten. Aber bei mir war es ohne Absicht - Schicksal.
Wie lächerlich dieses Wort in meinen Ohren klingt. Gibt es so was überhaupt oder reden sich die Menschen dies nur als Beruhigung ein?
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal. Nur will ich diesen widerliche Ort verlassen, nie wieder werde ich zu Mike gehen… Aber ich brauche Geld, egal wie, ich brauche es.
Meine Schritte werden langsamer und wieder schaue ich nach oben. ,,Finn... Ich will zu dir", flüstere ich und strecke meine Hand hilflos nach oben.
~ Kapitel ende~
Ich hoffe ich konnte euch zufrieden stellen. Die Bilder sind meiner Meinung nach nicht die besten, aber ich hatte keine möglichkeit eine neue Familie zu erstellen und so die einzelnen Situationnen besser darstellen...
Nun freue ich mich auf eure Kommis
Miu