An Boys only...

• So jetzt muss ich hier auch mal reinposten weil ich ein Määääääädchen bin :D:D Siggi hat recht, Mädels müssen überall ihre Nase reinstecken darum posten hier auch so viele Mädels :D:D

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Stimmt, ich gehör ja auch zu dieser Sorte von der weiblichen Zunft, und hatte meine Nase schon mal reingesteckt und machs gleich nochmal, war soooo schööön!!!*lach+freu* Aber ging einfach nicht anders....Nur ein Forum für Mädchen und eins für Jungs, igitt, stinkelangweilig wär sowas, nenenene...lieber so wies ist....isch doch viel luschdiger, wenn man überall seinen Senf dazugeben kann, odddddaaa???!Also macht ruhig weiter so,äh,prima Idee, so nur für Jungs und so.... :D:D:D:D :cool: Blaumohn. :p

• Find ich auch, gemischt is besser *hoffendassdieanderennichtfaschverstehen...*
    Und speedsöba, diesmal lauf ich ein bissle langsamer..................
    bin gleich weg.........und los...........*lauflauf* *keuch* *lauf*

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• och männe *g* mädels.ich hab mcih jetzt so gefreut, von den boys zu hören wer vergeben ist. aber macht weiter!
    ja,ja bin ja gleich weg.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• dann werd ich auch mal...
    ich bin auch 8 Jahre älter als mein Schatz, aber immerhin ist sie 18 - wir sind jetzt etwas über n Jahr zusammen. Ihre Eltern haben was blöd geguckt, aber was solls, die könnens eh nicht ändern.
    Insofern, lars, nicht abschrecken lassen... komischerweise kommen meine Schwiegereltern in spe doch mit mir aus...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• öfters? hmm... kann ich mal wieder tun, ja...
    war nicht ganz so viel online...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• hi,

bin seeeehr glücklich vergeben, wie man ja am zweiten beitrag aus diesem thread deutlich erkennen kann.

ich liebe dich mein schatz!