So jetzt muss ich hier auch mal reinposten weil ich ein Määääääädchen bin Siggi hat recht, Mädels müssen überall ihre Nase reinstecken darum posten hier auch so viele Mädels
-
-
jep! Ich auch!! Man(n) müsste mal ein Forum nur Für mäddels und eins nur für Jungs erstellen....
-
Recht haste Panti.
*auchmalmännerärgern*[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fröschchen ]
-
Frösch hat dich deine Mami vom Pc weggejagt???du bist jetzt wieder mit Internet dran,´ne???
-
Stimmt, ich gehör ja auch zu dieser Sorte von der weiblichen Zunft, und hatte meine Nase schon mal reingesteckt und machs gleich nochmal, war soooo schööön!!!*lach+freu* Aber ging einfach nicht anders....Nur ein Forum für Mädchen und eins für Jungs, igitt, stinkelangweilig wär sowas, nenenene...lieber so wies ist....isch doch viel luschdiger, wenn man überall seinen Senf dazugeben kann, odddddaaa???!Also macht ruhig weiter so,äh,prima Idee, so nur für Jungs und so.... :cool: Blaumohn. :p
-
Find ich auch, gemischt is besser *hoffendassdieanderennichtfaschverstehen...*
Und speedsöba, diesmal lauf ich ein bissle langsamer..................
bin gleich weg.........und los...........*lauflauf* *keuch* *lauf* -
och männe *g* mädels.ich hab mcih jetzt so gefreut, von den boys zu hören wer vergeben ist. aber macht weiter!
ja,ja bin ja gleich weg. -
würde mich jetzt auch mal interessieren...
-
wenns wen interessiert ich bin nich vergeben
-
Ach söbele.....*kopfschüttel*....was würde jetzt Caro sagen *ggg*
-
das sie auch nicht vergeben is??? *g*
-
du hasst es erfasst! *gg*
-
dann werd ich auch mal...
ich bin auch 8 Jahre älter als mein Schatz, aber immerhin ist sie 18 - wir sind jetzt etwas über n Jahr zusammen. Ihre Eltern haben was blöd geguckt, aber was solls, die könnens eh nicht ändern.
Insofern, lars, nicht abschrecken lassen... komischerweise kommen meine Schwiegereltern in spe doch mit mir aus...JubJub
-
Bruder wo warst du??JJB melde dich doch bitte öfters...
-
öfters? hmm... kann ich mal wieder tun, ja...
war nicht ganz so viel online...JubJub
-
hi,
bin seeeehr glücklich vergeben, wie man ja am zweiten beitrag aus diesem thread deutlich erkennen kann.
ich liebe dich mein schatz!