• Ich habe einige sachen für meine sims runtergeladen. Doch dadurch ist das spiel langsamer geworden ich habe einige male neuinstalliert aber ich muss einfach neue sachen für meine sims downloaden.

Kennt einer von euch ein gutes programm, das alle fehlerhafte dateien erkennt und entfernt?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann..

danke im vorraus

• gib mal "file cop" in die SuFu ein. Den gab es mal. Ob es den noch gibt, wo doch kaum noch jemand Sims 1 spielt, steht aber auf einem anderen Blatt

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Warum spielt keiner mehr Sims1??? ICH schon, und zwar mit Hingabe zur Zeit*g*Werde mir jetzt sogar das Deluxe kaufen... also zum Problem: Das habe ich auch, ist bei mir jetzt unwichtiger, weil ich ja eh nen neues Spiel kaufen will, aber ich hab auch durch einige Dowbnloads das Prob, dass mein Spiel abstürzt etc...
    Wüsste generell auch gern wie ich manuell aussortieren kann, da ich das auch nicht hingekriegt habe..

• Nadine, ich hab dir ja schon bei Fehlerhafte downloads wieder entfernen? geschrieben wie es geht.

Ihr könnt ja mal unter Go...le mal so ein Programm suchen.( ich glaube Go..le ist Werbung, deshalb so komisch geschrieben.

und Tschüß! :muede