Spiel stürzt ab wenn ich mitgenommene Gegenstände in mein neues Haus einfüge

• Naja, das Problem ist mit der Headline ja klar, denke ich.
    Jedoch will ich es noch mal kurz erklären...

Ich hab gestern für meine Familie ein neues Haus bauen wollen, da sie nun ziemlich wächst (die Familie). Genug geld hatte sie auch schon. Damit ich jedoch nicht unnütz ausgebe... dachte ich, ich nehme meine Gegenstände mit.
    Dann brauch ich nicht so viele neue Möbel kaufen, denn meine haben ja die hälfte des eigentlichen Wertes sicher verloren. Ich nahm sie also mit, baute mein Haus und gut. War am Ende auch ziemlich zufrieden.
    Dann gings ans einräumen... also hab ich nen bissel neues gekauft... aber einige gegenstände hab ich ja mitgenommen, als ich diese also einfügen wollte.... stürzte mein Spiel ab... und ich musste heute Morgen alles von vorne bauen.

Ärgerlich.
    Ich dachte eigentlich es würde daran liegen, dass es gestern schon so spät war, der computer überlastet war oder was weiß ich.
    Heute morgen baute ich also mein Haus neu... und nach dem ich wieder den Herd (ja seltsamer weise ist es immer der Herd... ein maxis gegenstand kein download) einfügen wollte stürzte das Spiel erneut ab....
    UND nun. :applaus Klasse!!! Wieder alles gelöscht... :angry

D.h. für mich noch mal bauen und den herd weglassen...
    ich frage mich aber, woran liegt es plötzlich???

Hatte jemand anders das auch schon?
    Wie kann ich es beheben...

Yvi

• Hast du denn Downloads und/oder Hacks im Spiel?

Wenn ja, nimm die einfach mal raus und guck, ob es dann geht.

Vielleicht vertragen sich da zwei Gegenstände nicht.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]