SB_kühlschrank dringendst gesucht !!!!

• bitte helft mir.
    Vor meinem Festplattencrash hatte ich eine URL, auf der konnte man einen Kühlschrank,ein Bücherregal und elektronische Spiele runterladen,die die Besucher der Sims dann eigenständig benutzen konnten.Leider finde ich die Seite nicht mehr,obwohl ich alles im Netz durchwühlt habe.
    Kann mir jemand helfen bitte?
    Vielen Dank im Voraus

• Warum so kompliziert?Mit einem SimCategorizer kannst du deine Objekte umprogrammieren.So kannst du auch Badewannen für Besucher zugänglich machen.

• Danny, sorry vielleicht bin ich ja wirklich zu dämlich,aber ich weiß weder was du mit "Sim Categorizer" meinst noch wie das funktionieren soll.Wenn du also Zeit und Lust hast mir das mal näher zu erklären....wär ich dir sehr dankbar.
    (am besten noch heute *schiefgrins*)

danke im Voraus.

• Na dann erkläre ich Euch das mal, das ist nämlich echt nicht schwer. Ihr müßt Euch den Sim Categorizer runterladen, den gibt es z.B. <a href="http://www.simwardrobe.com" target="_blank">hier</a>. Dann müßt ihr den in die GameData entpacken bzw. installieren. Wenn ihr dann z.B. GameData/Objects eingebt, werden dort alle Sachen angezeigt, die Ihr aus dem Netz habt und diese könnt Ihr dann alle einzeln kategorizieren - sehr praktisch für HD, damit man die Sachen auch Downtown benutzen kann. Ich hoffe es klappt - Viel Spaß