Ich hab da noch ne Frage was könnt ich z.B mit meinen Haaren machen?
Ich seh i-wie so tussig aus^^
Ich hab braune lange Haare, was könnte man da Gothic mäßiges machen?
Gothik, Punk etc. Hand(zeichen)...blickt ihr da durch?
-
-
Das musst du doch selber wissen.
Du könntest sie schwarz färben, oder ein Glatze machen :D...ich meine, du musst dich wohl fühlen!
Schwarz mit weiß drinnen sieht gut aus!
Aber mal ernsthaft, du willst Goth sein, dann finde raus was dazu passt.
-
Ich hab da noch ne Frage was könnt ich z.B mit meinen Haaren machen?
Ich seh i-wie so tussig aus^^
Ich hab braune lange Haare, was könnte man da Gothic mäßiges machen?:misstrau doch ein Mode-Goth?
Wie wär's mit: schwarz färben, hochrasieren, nur Deckhaar lang drüber fallen lassen oder an einer Seite ganz ab?
Wenn du tussig aussiehst, liegt das aber garantiert nicht nur an der HAarfarbe.. Ich hab zur Zeit auch braune HAare (Schokobraun :applaus tolle Farbe endlich wieder gefunden ^^) aber tussig seh ich deswegen nich aus... :rolleyes
*lol* ich seh nich mal im Sommer tussig aus, wenn ich mit Highheels, Rüschenröcken mit rosa Blümchen drauf und Tussi-Oberteil durch die Gegend latsch :roftl Könnte evtl an den Tattoos liegen... :rolleyes
Was du mit deinen HAaren machst is eigentlich schei*egal und bringt gar nichts, solang der Rest von dir tussig aussieht - am Ende bist du dann vielleicht nur ne Tussie mit schwarzen, hochrasierten Haaren *rofl* Sieht bestimmt interessant aus
Aber, da is hier doch kein Frisuren-Thread! *entrüst* (Gibt's nich sogar nen Frisuren Thread? Bin grad zu faul zum nachschauen, aber ich könnt schwören, da war einer. ^^)
-
lasie wil auhc ein goht sein!!!!111 wie mahc ihc das??????ßßß
manhcmla its si shcon shzwarz wennn sei im der drkec gesutl getan abre mamaa mag dsa nihtc??!!1 mus also andres gehn!!!!!!!
-
Das hat nix mit Mode-Goth zu tun^^
Ich mach natürlich nur Sache die mir auch gefallen!!!
Also meine Haare rasiern...no way! :rollauge
I-wie dacht ich mehr so Gothic gestylt. wisst ihr was ich mein?:confused: -
lasie wil auhc ein goht sein!!!!111 wie mahc ihc das??????ßßß
manhcmla its si shcon shzwarz wennn sei im der drkec gesutl getan abre mamaa mag dsa nihtc??!!1 mus also andres gehn!!!!!!!
Äh, sorry. Aber äh was bitte willst du? Wenn du nicht so schnell tippen kannst, dann mach es langsam, damit wir dich hier auch verstehen!
Und wenn ich dich jetzt richtig verstehe, ääh, willst du Goth sein?
Bitte nicht nochmal diese Diskussion!
-
Äh, sorry. Aber äh was bitte willst du? Wenn du nicht so schnell tippen kannst, dann mach es langsam, damit wir dich hier auch verstehen!
Und wenn ich dich jetzt richtig verstehe, ääh, willst du Goth sein?
Bitte nicht nochmal diese Diskussion!
Ich glaube, er oder sie verarscht einfach alle hier... indem er/sie meint, Lassie wolle auch Goth sein.
Naja, manche Leute scheinen es lustig zu finden, sich peinlich aufzuführen. -
Manche Leute haben halt einfach keinen Humor.
-
Pah!
Doppi ist doch inzwischen eigentlich schon total bekannt hier.
Sie hat nen Hund, der heißt Lassie!
Und Lassie mag jetzt eben Goth werden.Doppi finde ich voll toll!
Weil sie die erste war, mit dieser rechtschreibunck!!!!1111eins und sound ja.
Ich spamme gerne...
-
Manche Leute haben halt einfach keinen Humor.
Ach komm, man dürfte merken, dass ich Humor habe.
Aber ich finds doof, wenn Schreibweisen mittlerweile soweit gehen, dass man alles zweimal lesen muss, um die Kernaussage zu verstehen.
Und ob das jetzt so lustig ist...:rolleyes -
Das hat nix mit Mode-Goth zu tun^^
Ich mach natürlich nur Sache die mir auch gefallen!!!
Also meine Haare rasiern...no way! :rollauge
I-wie dacht ich mehr so Gothic gestylt. wisst ihr was ich mein?:confused:Was fuer Haare hast du? Also.. wie lang, dick, duenn, kaputt, glaenzend etc. was dir dazu einfaellt.
An sich ist es egal, wie du dir deine Haare machst.. lang und schwarz ist wohl am gaengigsten, aber schwarz steht absolut nicht jedem.. :<
-
Zitat von Schwerelos
Aber, da is hier doch kein Frisuren-Thread! *entrüst* (Gibt's nich sogar nen Frisuren Thread? Bin grad zu faul zum nachschauen, aber ich könnt schwören, da war einer. ^^)
*lol* ich seh nich mal im Sommer tussig aus, wenn ich mit Highheels, Rüschenröcken mit rosa Blümchen drauf und Tussi-Oberteil durch die Gegend latsch :roftl Könnte evtl an den Tattoos liegen...
Tattoothread. Bitte begeben sie sich sofort dorthin, gehen sie nicht über Los und posten sie unverzüglich Fotos! -
Tattoothread. Bitte begeben sie sich sofort dorthin, gehen sie nicht über Los und posten sie unverzüglich Fotos!
:zudienst
aber später bin nämlich grad nich daheim und hab keine Zeit zum Suchen
*winke*